Hallo
Bei Albanien - Kazakhstan gibt es sehr merkwürdige Quotenbewegung bei m Halftime/Fulltime Market.
Besonders bei 1/2 und 2/1 beide werden viel zu niedrig bei BF gehandelt.
Gruß modano
Bei Albanien - Kazakhstan gibt es sehr merkwürdige Quotenbewegung bei m Halftime/Fulltime Market.
Besonders bei 1/2 und 2/1 beide werden viel zu niedrig bei BF gehandelt.
Gruß modano
REDBU77 schrieb:Georgien - Ukraine 2 1.55
Naja eigentlich dürfte nichst anbrennen
4 Spiele 3 Siege Ukraine 1 Remis 0 Niederlagen Tore 7:1 und davon sind 3 FreundschafstSpiele, das WM Quali Spiel ist 2:0 für Ukraine ausgegangen! Die Quote naja kann man spielen ist aber reskant!
Albanien - Kasachstan 1 1.20
Die 2 Mannschaften sind sich zurzeit nur 1 mal gegenüber gestanden und da hat Albanie auswärst 1:0 gewonnen glaube an einen Heimsieg für Albanien geht es um nichts mehr darum haben sie keinen Druck und können locker aufspielen, dawei 3 Siege und 6 Niederlagen für Albanien in der Gruppe 2!
Island - Kroatien 2 1.45
Habe lange überlegt, da es aber für mich nur ein Wett schein ist der zu 80% "Sicher" ist habe ich auf die Statistik von Kroatien geschaut und ein Spiel 1 Sieg und das 4:0 habe auch an ein over gedacht aber irgendwie trau ich den ned so wirklich sicher das Selbsvertrauen hätten sie 1:1 Brasilien, 3:1 Bulgarien, Malta sieg usw nur ein Remi und 5 Siege in der Quali spricht für Kroatien und gegen Island müßte auch ein Sieg drinnen sein!
Paraguay - Argentinien 2 2.25
DIe Quote ist sehr gut da Argentiene in 21 Spielen gegen Paraguay noch nie verloren hat in der Coppa America und nur 4 mal X gespielt darum auch mein Tipp 2!!
MFG. DANIEL