WM Quali Europa 17.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Armenien - Rum?en
Russland - Estland
Mazedonien - Tschechien
Zypern - Israel
Georgien - D?mark
Liechtenstein - Lettland
T?i - Ukraine
Malta - Ungarn
Luxemburg - Portugal
Belgien - Serbien und Montenegro
Griechenland - Kasachstan
San Marino - Litauen
Andorra - Niederlande

Re: WM Quali Europa 17.11.

Kleine Information zu ARMENIEN-RUM?IEN:
Quoten liegen bei 10-4.75-1.25
Tendenz fallend aus Sicht von Armenien.
Ich kann nur zu 1X raten, weil Rum?en ein sogenanntes Verletztendebakel aushalten muss, und Armenien zu Hause einen gro?n R?alt hat:
-12 Schl?lspieler fehlen
-Der Trainer kandidiert bei einer Wahl und kommt daher nicht mit [[rofl]]
1X @3,27 ([email protected] Nordicbet & [email protected] BAW) 6/10
Hier die Originaltexte:

Thursday, November 11, 2004

Injuries, bans and polls hit Romania

Radu Timofte

BUCHAREST, Nov 11 (Reuters) - Beset by injuries and bans and with their coach caught up in a feverish parliamentary electoral race, Romania have delayed naming their squad for next week's World Cup European Group One qualifier against Armenia.
About 12 key players will miss the match on November 17 and national team coach Anghel Iordanescu is running for a parliamentary seat with the ruling Social Democrat party in the November 28 general election.

'The Romania national team's staff is not able to offer a squad for the moment,' a Romanian FA (FRF) official said on Thursday. It will now be released on Friday after an emergency FRF board meeting.

FRF spokesman Paul Zaharia said the latest setback had come from Italy where skipper Cristian Chivu of AS Roma has had to undergo surgery for a toe injury.

Steaua Bucharest defender Mirel Radoi and team mate midfielder Florentin Dumitru both have knee injuries and will miss the match along with several other players, including Adrian Mutu, who are either injured or suspended.

Local media have slammed Iordanescu for taking up politics, saying his focus should be on the game in Yerevan.

'Iordanescu has forgotten about soccer tactics and he's now offering demagogic speeches,' influent daily Evenimentul Zilei headlined its sport page. 'Instead of preparing for the match against Armenia, Iordanescu is making electoral promises.'

Romania squad:

Goalkeepers: Bogdan Stelea (Dinamo Bucharest), Marius Popa (National Bucharest);

Defenders: Flavius Stoican (Shakhtar Donetsk), Cosmin Barcauan (Shakhtar Donetsk), George Ogararu (Steaua Bucharest), Flavius Moldovan (National Bucharest), Sorin Ghionea (Steaua Bucharest), Cristian Dancia (Torpedo Moscow), Mihai Cosmin Pascovici (Farul Constanta), Lucian Dorin Goian (FCM Bacau);

Midfielders: Gabriel Caramarin (National Bucharest), Sorin Paraschiv (Steaua Bucharest), Ciprian Danciu (Otelul Galati), Nicolae Dica (Steaua Bucharest), Florin Cernat (Dinamo Kiev), Mihai Tararache (FC Zurich), Marius Maldarasanu (Rapid Bucharest), Tiberiu Balan (Sportul Studentesc Bucharest)

Forwards: Ciprian Marica (Shakhtar Donetsk), Daniel Niculae (Rapid Bucharest), Ionel Danciulescu (Dinamo Bucharest), Adrian Neaga (Steaua Bucharest).

Flo schrieb:
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Armenien - Rum?en
Russland - Estland
Mazedonien - Tschechien
Zypern - Israel
Georgien - D?mark
Liechtenstein - Lettland
T?i - Ukraine
Malta - Ungarn
Luxemburg - Portugal
Belgien - Serbien und Montenegro
Griechenland - Kasachstan
San Marino - Litauen
Andorra - Niederlande

Ein Aussenseiter ist mir sofort ins Auge gestochen...

Liechtenstein home gegen die Letten f?uoten um 8(gb@8,expekt@8,5) schaut sehr vielversprechend aus,imo.
Liechtenstein lange Jahre das Sinnbild des Fussball Underdogs im internationalem Fussball, aber schon lange nicht mehr so katastrophal wie in den 90ern,zuletzt mit der Sensation gegen die Portugiesen(2-2) und dem 4-0 ? Luxemburg. Kann man schon von nem Lauf sprechen...Rieseneuphorie und auch Qualit?inzwischen durchaus in einem solidem Ma? vorhanden, da ist gegen die seit der EM v?g verkorksten Letten einiges drin.
Lettland in Luxemburg mit Riesen Probs nur knapp 4-3 gewonnen... f?,35 hier v?g fehl am Platz,imo...

Also Liechtenstein @9,00 bei Admiral mu?man fast probieren. Ein 2:2 gg. Portugal und auch ein 4:0 gg. Luxemburg ist Ausweis genug um dieses Spiel zumindest zu naschen. Wei?nix ? Aufstellung etc, habe nichteinmal eine HP vom Liechtensteiner Fu?allverband gefunden (hat den ev. jemand) aber eine kleine Wette habe ich schon im Sack und eventuell lege ich noch nach [[sabber]] ! Habe noch Tschechien,Ungarn (damit Loddar Weihnachten in Budapest feiern darf) und D?mark auf der Rechnung, hier mu?ich aber wohl eine ACCU probierun um wenigstens auf ca. 3-faches Geld zu kommen....

@ Bet 1,78: nehme an Du hast deinen Namen gew?t weil Dir Quoten ? 1,8 suspekt sind (nur Spass...) [[grin]]

@Hotspur57: DANKE

@Herby: war heute (Ticketzei 12.59) in Filiale und hab noch 9,oo bekommen! Stimmt aber, d. Internet und Filialbetrieb nicht immer ident sind, falls Du Zeit hast ev. noch probieren... - am ?sten ist d. ?gens beim lustigen WB "Schwechat", da gibt es Unterschiede zwischen Teletext (CNN),Internetz und Filialbetrieb - die spinnen...

Warum steht Belgien so hoch?! Mal abgesehen, da?baw anfangs 2,35 hatte und jetzt nur noch 1,95...bei bf gibts seit gestern wieder knapp 2,4. Bei Flobet w? so etwa 1,85. Wegen den paar Verletzten kanns ja ned wirklich sein, oder?

Das letzte bermerkenswerte Resultat der Serben liegen 1 bzw. 2 Jahre zur?(jeweils 1:1 gegen Italien), sonst gabs Niederlagen gegen Finnland, Aserbaidschan, Bulgarien, England, Deutschland, Polen, Norwegen. Siege gabs nur gegen San Marino, Wales und die Slowakei (bei irgendsoeinem komischen Kleinturnier).

Belgien zwar auch keine Offenbahrung - hab noch das extrem schwache 0:3 in Deutschland gut in Erinnerung - aber Serbien&Montenegro sch? i dann doch um einiges schw?er ein.

Bei Belgien fehlen: Goor, Deflandre, beide Mpenza´s
Bei Serbien fehlen: Ljuboja, Krstajic
Also wichtige Ausf?e auf beiden Seiten...

Bin auch schon auf Belgien, denke Zuhause lassen sdie sich nicht von der Fussballmacht Serbien&Mon. besiegen [[rofl]] [[yo]]
Flo schrieb:
Warum steht Belgien so hoch?! Mal abgesehen, da?baw anfangs 2,35 hatte und jetzt nur noch 1,95...bei bf gibts seit gestern wieder knapp 2,4. Bei Flobet w? so etwa 1,85. Wegen den paar Verletzten kanns ja ned wirklich sein, oder?

Das letzte bermerkenswerte Resultat der Serben liegen 1 bzw. 2 Jahre zur?(jeweils 1:1 gegen Italien), sonst gabs Niederlagen gegen Finnland, Aserbaidschan, Bulgarien, England, Deutschland, Polen, Norwegen. Siege gabs nur gegen San Marino, Wales und die Slowakei (bei irgendsoeinem komischen Kleinturnier).

Belgien zwar auch keine Offenbahrung - hab noch das extrem schwache 0:3 in Deutschland gut in Erinnerung - aber Serbien&Montenegro sch? i dann doch um einiges schw?er ein.

Bei Belgien fehlen: Goor, Deflandre, beide Mpenza´s
Bei Serbien fehlen: Ljuboja, Krstajic
Also wichtige Ausf?e auf beiden Seiten...

Liechtenstein - Lettland kein Tendenztipp, sondern ein OVER um die 1,8 (EXP)

Liechtenstein - Estland 1:2
Luxemburg - Lettland 3:4
Slowakei - Lettland 4:1
Lettland - Portugal 0:2
Liechtenstein - Portugal 2:2
Lettland - Estland 2:2
Luxemburg - Liechtenstein 0:4

Wie weiter oben schon erw?t, kann auch ich mir keine zweite (kleine) ?erraschung vorstellen, aber mindestens 3 Tore, so im Bereich 1:3 oder 1:4.

Gru?
dragoon

Hallo zusammen...

Flo ich hab noch ein par Infos zu Belgien...
Da ich ein Serb bin weiss ich das bei uns noch Nenad Jestrovic (St?r bei Anderlecht)fehlt.Und wenn der nicht spielt weiss ich erlich nicht wer die Tore schiessen soll,Kezman etwa (der weiss selber nicht wann er letztes mal getroffen hat)?
Ohne Krstajic ist es hinten zu windig und wenn ich unsere Zeitungen lese sehe ich ueberall "Wir gewinnen...Wir schlagen Belgien" jedes mal wenn sie solche Kommentare gegeben haben haben sie Verloren ..darum

Belgien -Serbien/M 1 (evt.X)

ridle schrieb:
Ich kann nur zu 1X raten, weil Rum?en ein sogenanntes Verletztendebakel aushalten muss, und Armenien zu Hause einen gro?n R?alt hat:
-12 Schl?lspieler fehlen
Hier die Originaltexte:

[[yo]] [[yo]] [[yo]] DANKESCH? [[bussi]]

Uiii,danke f?ie Lobpreisungen! [[winkewinke]]
Armenien nach R?tand mit guter Moral und verdientem Ausgleich- etwas schade, denn die Gelben hatten Armenien zuerst f?7 [[rofl]]
Michi schrieb:
ridle schrieb:
-12 Schl?lspieler fehlen
Hier die Originaltexte:

[[yo]] [[yo]] [[yo]] DANKESCH? [[bussi]]

Liechtenstein - Lettland kein Tendenztipp, sondern ein OVER um die 1,8 (EXP)

Liechtenstein - Estland 1:2
Luxemburg - Lettland 3:4
Slowakei - Lettland 4:1
Lettland - Portugal 0:2
Liechtenstein - Portugal 2:2
Lettland - Estland 2:2
Luxemburg - Liechtenstein 0:4

Wie weiter oben schon erw?t, kann auch ich mir keine zweite (kleine) ?erraschung vorstellen, aber mindestens 3 Tore, so im Bereich 1:3 oder 1:4.

Wenn ich jetzt noch meinen Ergebnistipp gewagt h?e, w? es ein sch? Abend gewesen. [[bang]]