Re: ukrainevs.türkei
Also wie ich durch den Medien erfahren habe wird der alte Bulle vom Bosborus nicht Spielen gegen die Ukraine, was sehr gut ist [[winkewinke]] [[winkewinke]] Trotz vieler Verletzungen sind wir sehr gut ma abwarten
ibrahimovic schrieb:erti82 schrieb:Shevchenko ist nicht dabei er ist nach Mailand zurück. Bastürk verletzt fehlt auch. Der Dänen trainer vermutet das Ukraine das Spiel an die Türkei gibt. Im hinspiel alle 3 Tore Shevchenko!!
und in diesem spiel haben Deniz und Servet gespielt !! 2 Spieler die nach meiner meinung keine Abwehr spieler sind und in diesem spiel hat servet shevchenko gedeckt !! und das erklärt auch warum er die 3 tore gemacht hat !!
die Türken sind ziemlich stark aba im Sturm mit Fatih tekke und Hakan sükür, Hakan chancentod im spiel gegen die dänen und von fatih hat man nich viel gesehen ! ich hoffe das er gegen Ukraine Halil Altintop mal ne chance gibt !!
wie schon gesagt mal abwarten morgen werden wir nähere Infos haben !!
also bis dann [[bussi]]
Also wie ich durch den Medien erfahren habe wird der alte Bulle vom Bosborus nicht Spielen gegen die Ukraine, was sehr gut ist [[winkewinke]] [[winkewinke]] Trotz vieler Verletzungen sind wir sehr gut ma abwarten