WM Quali 29.-31.3.

Auch von mir mal paar Gedanken.

Am besten gef?t ma 1,60 aufs Schweiz HC [[sabber]] [[sabber]]
Was die @5 auf die wei?n Russen sollen is ma auch ein R?el [[stupid]]
Meiner Meinung nach schon ab 4 value gewesen.
Was over/under betrifft so find ich Israel und Ukraine gut. Israel riecht nach 0:0. Frankreich wird froh sein, wenn sie das 1:0 gewinnen.
Ukraine - D?mark eigentlich auch klassisches under-Spiel. Ukraine w? wohl mit nem X schon zufrieden. F??mark k?s zu wenig sein. Sollte Griechenland gewinnen, dann w?ns schon 4 Z?er R?tand und die T?i k? auch noch vorbeiziehen heut. Glaub also net, dass die Ukraine da versuchen wird das Spiel zu machen und D?mark wird auch den Teufel tun, da von Beginn an ins offfene Messer zu rennen. Wenn ich mirs so ?leg k? ma HT X noch spielen. [[grin]]
Quoten auf Slowakei ebenfalls zu hoch. Wir sollten Portugal net nur auf Deco beziehen. Gegen? steht mit Mintal der zurzeit erfolgreichste St?r Europas. Ja ja, da reibt man sich schon mal die Augen, dass der 1.FC N?erg den Goalgetter Nr. 1 in Europa stellt. ?erhaupt haben die Slowaken aber eine sehr gute Truppe. Spielen sch? Offensivfussball und die Abwehr steht auch relativ gut. Glaub net, dass Portugal da gewinnt, max. ein X.

Reizen w?mich noch Griechenland HC X f?,20. Sicherlich value. Gegen Albanien ja quasi ein Derby und somit wirds sicherlich schwer f?ie Griechen, au?r sie gehen fr?n F?ng, dann wirds wohl ein 3 oder 4:0 werden. Aber 4,20 kann ma sicherlich small versuchen.

Pele schrieb:
Ich wei? keine FragestellRunde, aber wer erkl? mir den Schweiz-Hype?????

Nur weil F?oer 6:0 geb?t wurde???

In 2004 wurde nicht mal gegen Liechtenstein im HC gewonnen! (Freundschaft)

Erstens ham ma net mehr 2004 und zweitens tippen ma dann ab sofort nur noch auf Liechtenstein und gegen Portugal. Schlie?ich hat Liechtenstein sogar gegen den Vizeeuropameister Remis gespielt und schlie?ich hat Portugal gegen das kleine Liechtenstein bur Remis gespielt.

Noch Fragen Pellchen ? :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Ich wei? keine FragestellRunde, aber wer erkl? mir den Schweiz-Hype?????

Nur weil F?oer 6:0 geb?t wurde???

In 2004 wurde nicht mal gegen Liechtenstein im HC gewonnen! (Freundschaft)

Erstens ham ma net mehr 2004 und zweitens tippen ma dann ab sofort nur noch auf Liechtenstein und gegen Portugal. Schlie?ich hat Liechtenstein sogar gegen den Vizeeuropameister Remis gespielt und schlie?ich hat Portugal gegen das kleine Liechtenstein bur Remis gespielt.

Noch Fragen Pellchen ? :mrgreen:

Ne, diese 1.60 sind unspielbar f?ich!

wenn dann nur 2:0 3:1 oder 3:0 aber selbst das ist nicht mein Fall!

Nein zu den 1.60 sag ich einfach Nein! [[herby]]

Also ich muss ja zugeben, ich habe die ?terreicher mir Live angesehen in Wales und muss mal wirklich sagen, dass der Sieg durchaus verdient war, wobei es aber auch h?e ganz dumm laufen k?n..aber gut das ja immer so.
Die eklatanten schw?en im Abschluss will ich hier mal auch unter den Tisch fallen lassen (Ivanschitz f?t mir da spontan ein....) und von daher muss ich Mike recht geben (keine Panik wird net zur Gewohnheit), das Quoten um die 1,8 wirklich sehr sehr gut spielbar sind...so denn euer IV Pogatetz gleichwertig ersetzt werden kann...und das w? dann die Frage gibt es jmd. der die Rolle ?nehmen kann? Ich halte zwar von Hartson sehr wenig, aber ein Tor k?e dem durchaus mal passieren…

chinaboy schrieb:
Schweiz - Zypern HC -2 2.05 baw 7/10 Bet
Zypern zu Hause oft sehr z? aber ausw?s wurde sehr oft weggeputzt.
Schweiz zu Hause mehr oder weniger eine Macht und immer lockere Sieg gegen kleinen Gegener.

[[bang]] [[bang]] [[bang]]
warum nicht gewartet.
Unibet AHC-2 Quote 2.02 oder expekt -1.5/-2 1.8 viel besser.
jetzt kommt nat?ch die Frage: nachsetzen oder einfach sein lassen?
was meint ihr, w? froh, wenn superman auch Stellung nehmen kann. [[bussi]]

TheOne! schrieb:
Also ich muss ja zugeben, ich habe die ?terreicher mir Live angesehen in Wales und muss mal wirklich sagen, dass der Sieg durchaus verdient war, wobei es aber auch h?e ganz dumm laufen k?n..aber gut das ja immer so.
Die eklatanten schw?en im Abschluss will ich hier mal auch unter den Tisch fallen lassen (Ivanschitz f?t mir da spontan ein....) und von daher muss ich Mike recht geben (keine Panik wird net zur Gewohnheit), das Quoten um die 1,8 wirklich sehr sehr gut spielbar sind...so denn euer IV Pogatetz gleichwertig ersetzt werden kann...und das w? dann die Frage gibt es jmd. der die Rolle ?nehmen kann? Ich halte zwar von Hartson sehr wenig, aber ein Tor k?e dem durchaus mal passieren…

also laut meinem wissensstand hat hartson eine kn?lverletzung und sein einsatz heute ist sehr unwahrscheinlich...

Ich denke mal das auch das Over bei ?terreich-Wales ganz interessant ist. Immerhin sind im ersten Spiel 2 Tore gefallen. Und dieses mal wird es nicht so lange 0:0 stehen. Und wenn erst mal ein Tor gefallen ist, dann brechen alle D?e, zumal die Quoten ganz okay sind.

Betfair ?terreich-Wales Over 2.22

Re: .

Flo schrieb:
Ich spiel wieder ein ht X /ft Favoritensiegsystemerl beim wp, irgendwann kommen da mal mehr als 2 und dann raschelts am Konto. An deren Quoten kommt hier nedmal bf ran und i denk is a sch? Value so a 9,0 auf Kroatien X/1...zur HZ stehts schon ?rs mal 0:0 in solchen Duellen (am Wochenende wars bei England und Brasilien).

Endlich endlich. England, Polen, Belgien sind kommen, Geld ver10facht.

Daf?ei baw alles bis auf ?terreich falsch...die sind bei L?erspielen anscheinend doch ned so ahnungslos (-> Link entfernt ).

Georgien hat mi entt?cht...so wie gegen Griechenland aus den ersten 3 Chancen 3 Tore kassiert (2 Goaliefehler) und in der 2.HZ total eingegangen.

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Ich spiel wieder ein ht X /ft Favoritensiegsystemerl beim wp, irgendwann kommen da mal mehr als 2 und dann raschelts am Konto. An deren Quoten kommt hier nedmal bf ran und i denk is a sch? Value so a 9,0 auf Kroatien X/1...zur HZ stehts schon ?rs mal 0:0 in solchen Duellen (am Wochenende wars bei England und Brasilien).

Endlich endlich. England, Polen, Belgien sind kommen, Geld ver10facht.

und die schweizer hat ich noch dabei [[winkewinke]]

...nachdem alle anderen wetten heute abend im allerwerstesten waren, hat mich das gerettet.danke [[bussi]] [[sabber]]

delibasic schrieb:
3,0 und ich spiels f?,05 und dann gwinnen die gar nicht [[hammer]] [[hammer]]

Dann kanns da eh wurscht sein! [[aetsch]]

Bei ?terreich hat der bessere Tormann entschieden. Ein Wahnsinn, was der Helge gehalten hat. Rapid jetzt alles under wetten, vorn schauts traurig aus, aber daf?pielma bis Saisonschluss jede Partie zu null [[yo]] .

Flo, bez?ch BAW verweise ich erg?end auf folgenden thread:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=8703

Nach dem ganzen europ?chem hanf, jetzt noch ein Spiel aus S?erika :

Peru - Ecuador

Tabellenneunter gegen Tabellendritter. 6-Punkte-Spiel f?eru. Im wahrsten Sinne des Wortes, ist man doch 6 Punkte hinter Ecuador zur? Ein Sieg heute in Lima ist da unerl?lich, wenn man noch Chancen auf die WM Tickets wahren m?e. Aus den 6 Heimspielen gab es nur eine 2-2-2. Zu wenig. Man besiegte Chile (7.) und Paraguay (4.), verlor gegen Argentinien (1.) und Kolumbien (6.) und spielte gegen Brasilien (2.) und Venezuela (8.) Unentschieden. Das alles keine Bewerbungen, um heute auf Peru zu gehen. Die kommen jetzt. Denn der Gegner aus Ecuador ist nur zu Hause eine Macht. Ausw?s gab es eine 0-0-5 !!! Man verlor in Argentinien (1.), Brasilien (2.), Paraguay (4.), Uruguay (5.) und Venezuela (8.). In 5 Spielen gab es nur 2 geschossene Tore. Megaschwach. Man ist nur desshalb Tabellendritter, weil man alle Heimspiele gewonnen hat.

Fazit : Wichtiges Spiel f?b]Peru[/b]. Sieg oder adios allemagne 2006. Peru hat das Zeug und die Spieler, um diesen Kick f?ich zu entscheiden. Quoten um die 2 f?en Heimsieg sehr attraktiv...

@Mike: gratuliere zu ?terreich. Nach deinen Postings warst da ja eher hoch drauf - ich hab dann auch etwas erh?. [[grin]] ..

@Prophet: naja ist halt mit dem Namen zu begr?n. Du bist etwas besser im Vorhersagen (prophetisch halt). Ich bin halt nur ein Statdhalter (Caliph, sowas wie der Zilk war...).Aber in wirklich harten Zeiten sind solche auch wichtig (Verteilen der G? an die Bed?igen und so...). Im Ernst, habe von Frankreich nix gesehen, Spielverlauf d?e aber nicht wirklich gl?ich gewesen sein (Ausschluss kurz nach F?ngstor, Ausgleich ein paar Minuten vor Ende.....) was aber egal ist, es z?t nur das Endergebnis. Mein Standpunkt w?, wenn Match heute nocheinmal w? ident. Wie nah oft lachen und weinen beinander liegt hat man ja z.B bei ?terreich gesehen.....