Deutschland - Japan 23.11.2022 14:00 Uhr
Was erwartet uns am ersten Spieltag der Deutschen National Mannschaft ?
So richtig weiß es warscheinlich keiner, aber gehen wir mal die Aufstellung durch.
Tor :
Neuer gesetzt ''der Running Joke im LiL morgen'' sollte das BTS ja garantieren.
Abwehr:
Rüdiger: sollte meiner Meinung nach als Abwehr Chef gesetzt sein. Grund solide macht deutlich weniger Fehler wie früher und hat sich bei Real auch super schnell eingespielt, allerdings da auch in 14 Spielen 14 Gegentore bekommen. Im Vergleich Barcelona 5 Tore in 14 Spielen.
Daneben verdichtet es sich wohl das Süle spielt. zuletzt eher in einer ''dreier Innenverteidiger'' Abwehr Kette außen gespielt. Insgesamt mit dem BVB diese Saison auch schon 21 Gegentore in 15 Spielen bekommen. Links außen eventuell Raum der sich im Spiel gegen Japan dann sehr offensiv einschalten kann und die Sturmreihe mit einigen Flanken füttern sollte.
Rechts außen wird dann vermutet mit Kehrer da er der defensiv sicherer Spieler ist, aber auch er hat mit Westham diese Saison 17 Gegentore in 15 Spielen kasssiert hat.
Mittelfeld:
Kimmich gesetzt da braucht man meiner Meinung nach nicht drüber reden, daneben wohl Gündogan, durch die besseren Offensiv Aktionen und da man morgen ein sehr defensiv eingestelltes Team aus Japan erwartet braucht man keine 2 Spieler auf der 8er Position.
Sane fällt aus vermute das Musiala dann auf Links rückt was er bei den Bayern schon gespielt hat und gefühlt kann man den Jungen eh auf jede Position im Mittelfeld stellen und er macht das Überragend. Diese Saison mit unglaublichen 15 Torbeteiligungen in 14 Spielen in der Bundesliga. Auf der rechten Seite dann ebenfalls von den Bayern Serge Gnabry der zwar zwischenzeitlich in der Saison bisschen abwesend wirkte, aber in den letzten 2 Bundesliga Partien dann noch 4 Tore schoss und jetzt auch bei 11 Torbeteiligungen in 15 Spielen steht. Durch den Ausfall von Sane sehe ich gute Chancen das Müller in die Start 11 rückt. Vor der WM zwar immer mal wieder verletzt, aber jetzt bei kurzen Einheiten der Nationalmannschaft einen absolut Fitten eindruck gemacht und denke das morgen nichts im weg steht.
Sturm:
Füllkrug oder Havertz hier die Frage, denke Flick entscheidet sich zum Start für Havertz doch sollte man Füllkrug brauchen ist auch er als Joker wie gegen dem Oman zu gebrauchen und für ein Tor gut.
Allgemein erwarte ich ein eher Defesiv eingestelltes Japan, was auf Konter gehen wird und genau da sehe ich die Chance auf mindestens ein Tor von Japan. Kamada und co wird eine Lösung finden wie sie die Deutsche Verteidung ins laufen bringen kann im Konterspiel.
Von daher meine Wette
Deutschland - Japan over 2,5 Tore @1,704 4/10 mbook
Kaum bekommt die Verteidigung ein bisschen Druck fallen die Tore, klar hatte man einige richtig gute Chancen vorne aber man verliert mit 1-2
Wenigstens gewinnen wir unsere Wette
+2,816 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]