Deportivo Pasto Quote aber wirklich optimitisch von den Bookies.
Hab ja letzte Woche schon gesagt, dass er Unterschied zwischen Jugendteams und Profiteams in Kolumbien nicht derart zum Vorschein kommt, meiner Meinung nach.
Eines der besseren Team Millonarios siegte vor wenigen Monaten auch nur 1-0 gegen die Reserve (zumindest ein größerer Teil davon) von D.Cali: Millonarios vs. Deportivo Cali - 6 April 2014 - Soccerway
Popayan auch nur unterdurchschnittlicher Zweitligist.
Aber Pasto wird wohl nicht in der Lage sein zu treffen, Stats ja auch relativ eindeutig.
Danke! mal mit 12 gesichert. Deine Texte werden sofort in Wetten codiert, muss da noch lernen [[grin]]gw, ich trau mich an den Verein momentan net ran
ja hab die 21 mal small mitgenommenAber ne Quote von 34 ist absolut irre bei solchen Startkursen! Dann haben die BOokies hier überhaupt gar keinen Plan was die Leistungsunterschiede angeht! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich aber auch nicht wirklich:mrgreen:Aber ne Quote von 34 ist absolut irre bei solchen Startkursen! Dann haben die BOokies hier überhaupt gar keinen Plan was die Leistungsunterschiede angeht! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
8 mile heut auf rtl2. [[nuts]]
...Spartakas in letzter Sekunde an die Latte. Passt zum Tag. Könnte kotzen.
kennts doch, jeder 3.-4. fix geht schief, sagen zumindest die großen paten der wettwelt.
@ledi: ihr müsst euch langsam echt mal was für den tennis lil überlegen, lies mal nur die letzten 5 seiten, das ist nicht tragbar für ein seriöses forum.
kennts doch, jeder 3.-4. fix geht schief, sagen zumindest die großen paten der wettwelt.
@ledi: ihr müsst euch langsam echt mal was für den tennis lil überlegen, lies mal nur die letzten 5 seiten, das ist nicht tragbar für ein seriöses forum.
Startet Saville erst um 20:30 Uhr? Bei bet steht noch immer 19:30 [[nixweiss]]
Pervers, wird geguckt (zum 8.287 mal).
Let that bitch go first [[zwinker]]
Startet Saville erst um 20:30 Uhr? Bei bet steht noch immer 19:30 [[nixweiss]]
ich wuerde jeden tag gucken wenns jeden tag kommen wuerde. bester film ever.
geht es um mazis tipp und kann mir jemand sagen was ihr da getippt habt? habs verpasst
life free die hard 3 viel besser kommt auf rtl :mrgreen:
life free die hard 3 viel besser kommt auf rtl :mrgreen:
Popaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1111111111111111111111 92.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: