Vidal kostet ja angeblich 40mio Pfund. Da United Kroos nicht locken konnte, werden sie definitiv versuchen den Krieger nach Manchester zu holen. Chancen stehen mMn trotz Ausfall der europäischen Saison nicht so schlecht. Mit LvG einen Top Trainer, dazu schon gute Transfers getätigt. vG will unbedingt Fellaini noch verkaufen, Platz für Vidal wäre frei.
würde den gerne bei bayern sehenVidal kostet ja angeblich 40mio Pfund. Da United Kroos nicht locken konnte, werden sie definitiv versuchen den Krieger nach Manchester zu holen. Chancen stehen mMn trotz Ausfall der europäischen Saison nicht so schlecht. Mit LvG einen Top Trainer, dazu schon gute Transfers getätigt. vG will unbedingt Fellaini noch verkaufen, Platz für Vidal wäre frei.
Стартоавый состав на матч со Сьоном: Каниболоцкий, Бутко, Кучер, Ракицкий, Исмаили, Степаненко, Фред, Тайсон, Тейшейра, Дентиньо, ГладкийHat jemand die Aufstellung von Donezk parat?
immernoch nur europäisches mittelmaßDe Gea - Rafael, Vermaelen, Jones, Shaw - Vidal, Herrera - Januzaj, Mata, Rooney - van Persie :mrgreen:
[[winkewinke]]
Europa dieses Jahr leider ohnehin nicht. Aber in England ist mit LVG alles möglich denke ich. Wirkt keiner übermächtig. Derzeit gibt es eine @6,5 für Titel United. Deutlich zu hoch. Chelsea und City sind Favs, aber nicht so deutlich.immernoch nur europäisches mittelmaß
Weiß jemand was bei Nikosia los ist?
De Gea - Rafael, Vermaelen, Jones, Shaw - Vidal, Herrera - Januzaj, Mata, Rooney - van Persie :mrgreen:
[[winkewinke]]
De Gea - Rafael, Vermaelen, Jones, Shaw - Vidal, Herrera - Januzaj, Mata, Rooney - van Persie :mrgreen:
[[winkewinke]]
Стартоавый состав на матч со Сьоном: Каниболоцкий, Бутко, Кучер, Ракицкий, Исмаили, Степаненко, Фред, Тайсон, Тейшейра, Дентиньо, Гладкий
Paar haben gestern schon gespielt gegen Lausanne oder zumindestens Teileinsatz, aber die sind ja eh mit gefühlten 50 Mann im Trainingslager da.Danke
ein paar namhafte Spieler dabei.
Wenn die Quote bei etwa 2 ist, geh ich 2/10 drauf.
Sollte gegen Sion allemal reichen mit der Elf.
man stelle sich vor es kämen noch weitere. Das Geld ist scheinbar da und LvG hat angekündigt, dass Shaw und Herrera erst der Anfang war. Vidal könnte durchaus klappen. Man hat das nötige Geld und mögliche Tauschspieler. Nani wäre zb einer. Denke nicht, dass Juve 40mio+ Nani nicht nehmen würde. Wenn man Fellaini für 20-25 los werden würde, dann müsste man auch nur noch 15-20mio für di Maria aufbringen, dann hat LvG noch seinen Robben like Player. Krönung wäre natürlich noch James, aber das wären dann doch zu viel Ausgaben, zumal der ja selber sagte wenn dann Madrid und nicht die Premier League, da es dort körperlich noch zu hart für ihn zuginge.
Mit United ist wieder zu rechnen nächstes Jahr, vG baut da richtig was auf wieder, freu mich sehr.
wer bezahlt denn bitte 20-25 Mio für den Tingeltangelbob da??man stelle sich vor es kämen noch weitere. Das Geld ist scheinbar da und LvG hat angekündigt, dass Shaw und Herrera erst der Anfang war. Vidal könnte durchaus klappen. Man hat das nötige Geld und mögliche Tauschspieler. Nani wäre zb einer. Denke nicht, dass Juve 40mio+ Nani nicht nehmen würde. Wenn man Fellaini für 20-25 los werden würde, dann müsste man auch nur noch 15-20mio für di Maria aufbringen, dann hat LvG noch seinen Robben like Player. Krönung wäre natürlich noch James, aber das wären dann doch zu viel Ausgaben, zumal der ja selber sagte wenn dann Madrid und nicht die Premier League, da es dort körperlich noch zu hart für ihn zuginge.
Mit United ist wieder zu rechnen nächstes Jahr, vG baut da richtig was auf wieder, freu mich sehr.
Brommapojkarna - Malmö FF
Letzter gegen erster. Tipp 2 @1,66 (3/10)
..
wer bezahlt denn bitte 20-25 Mio für den Tingeltangelbob da??
Und ich glaube nicht, dass Real Di Maria verkauft.
Vidal wird auch schwer sein zubekommen.
Die Preise die man für Shaw und herrea bezahlt hat, sinst auch ein absoluter Witz. Wie teuer soll dann ein Alaba sein wenn shaw schon 30+ kostet.
75 Mio??
KTP (KooTeePee) - Oulu
HC -1 @ 1,78 7/10
HC -2 @ 2,85 4/10
HC -3 @ 5,25 2/10
Könnte 4:0 ca. ausgehen, wenns normal läuft [[schwitz]]
würde Alaba in England spielen, würde er locker 70 kosten
schau Kroos an. Der geht für 25-30mio. Würd er in England spielen, kriegst den nicht unter 50.
Bundesliga verschenkt so viel Geld, seit Jahren. War nie nachvollziehbar für mich, nie.
@07: Cleverly hat Potenzial, das kann einer sein, der durch LvG noch mal nen Push bekommt. Bei Young, Nani und Fellaini sehe ich tatsächlich null chance. Denke Young kann man in England unterbringen, Nani passt nach Italien oder zurück nach Portugal und Fellaini wird schon iwer greifen, bin ich mir sicher. Seine Auftritte zur WM waren jetzt ja auch nicht katastrophal.
würde Alaba in England spielen, würde er locker 70 kosten
schau Kroos an. Der geht für 25-30mio. Würd er in England spielen, kriegst den nicht unter 50.
Bundesliga verschenkt so viel Geld, seit Jahren. War nie nachvollziehbar für mich, nie.
Was hier im hanappi Stadion abgeht, glaubt man nicht
Möglich. Wenn sie hinten liegen, stürm ich das Feld [[rofl]]
power zalgiris gleich mit klatsche oder was denkste?
Warum, Zalgiris doch net schwächer als so eine Truppe
Weiß wer,was mit diesem Spiel passiert ist ?
Virsliga FK Liepaja - Skonto FC
Sollte heute um 14:00 beginnen, wurde abgesagt, warum und wann ist den der Ersatztermin ?
Danke euch ! [[yo]]
Gibt keinen Ersatztermin