aberdeen trainer hält sich leider nicht an die ankündigung[[heul]] kein spieler in der elf, der noch am do in der anfangself stand ..
also nicht angreifen?
aberdeen trainer hält sich leider nicht an die ankündigung[[heul]] kein spieler in der elf, der noch am do in der anfangself stand ..
also nicht angreifen?
mit Aufstellung wär ich wohl auf Wattenscheid, so aber nichts gespieltWattenscheid 2:1 mit einen weniger....
lieber finger weg da
evtl live, wenn überhaupt. qualitätsunterschied sollte ja trotzdem noch da sein. aber die komplette start-elf von do ist heute nicht im kader.
Team for today's friendly v Peterhead: Brown, Murray, Shaughnessy, Taylor, Considine, Storie, Masson, Low, Smith, McManus, Shankland.
Subs: Rogers, Rose, McKenna, Campanile, Norris, Orsi, Wright
Lietva over 4.5 3000 nachfrage betfair nächster zund lit2
Heute 16Uhr spielt Hamrarnir F - Haukar F - spiel gab es bereits Anfang Juni, Haukar F gewann 5-0. Bei Steuerbet gibts ne 1,75. Jemand der sich ein wenig im Frauenfussball auskennt?
kenn mich leider nicht aus, Qualiunterschied trotzdem da?? wie stark?
Hannover 96 II zuerst 7 Ecken zur Quote 3,0 bei bet365 1/10
Tennis Bad Gastein
Grabher-Abduraimova?
Hat jemand eine idee, der usbeke verliert jedes spiel...wie stark oder schlecht ist der ösi?
[[rofl]]Das ist ein WTA Turnier (Damen) :mrgreen:
Hochwasser-Benefiz: FC Carl Zeiss empfängt Bayer 04 Leverkusen in Jena | OTZ
eventuell ganz interessant, Spiel geht um 14:00 los
Inwiefern interessant?
Heute 16Uhr spielt Hamrarnir F - Haukar F - spiel gab es bereits Anfang Juni, Haukar F gewann 5-0. Bei Steuerbet gibts ne 1,75. Jemand der sich ein wenig im Frauenfussball auskennt?
Inwiefern interessant?
Das ist ein WTA Turnier (Damen) :mrgreen:
woher hast info?![]()
Hannover 96 II zuerst 9 Ecken zur Quote 4,00 bei bet365 0,5/10
weil bet Spiel rausgenommen hat, habe ich bei bwin geschaut :mrgreen:
Den Overs würde ich auch zustimmen ja. Vom sehr hohen HC auf Leverkusen würde ich absehen. Jena wird bestimmt treffen und 2010 ging es auch schonmal knapp aus. Das war auch ein Benefizspiel glaube ich. Die Startelf von Jena ist am Wochenende nicht mit zu dem Cup gefahren und hat sich nur auf Bayer vorbereitet.Ersatzspieler von Jena im Reisestress, 5 Neuzugänge in der Aufstellung, Gute Aufstellung von Bayer (https://www.facebook.com/fccarlzeis...2432465794959/743434769028056/?type=1&theater) und dazu noch ein Benefizspiel, daher denke ich sind overs eine ganz gute Idee [[yo]]
Over 3.5 @1.7 bei Jena-Leverkusen.
Spiel für einen guten Zweck. Leverkusen starke Aufstellung und vllt wird man ja Jena auch mind. 1 Tor schießen lassen.[[cheers]]
Geh auch mal auf das over bei Leverkusen [[yo]]