WM freier Sonntag, 6.Juli

also nicht angreifen?

evtl live, wenn überhaupt. qualitätsunterschied sollte ja trotzdem noch da sein. aber die komplette start-elf von do ist heute nicht im kader.

Team for today's friendly v Peterhead: Brown, Murray, Shaughnessy, Taylor, Considine, Storie, Masson, Low, Smith, McManus, Shankland.

Subs: Rogers, Rose, McKenna, Campanile, Norris, Orsi, Wright

evtl live, wenn überhaupt. qualitätsunterschied sollte ja trotzdem noch da sein. aber die komplette start-elf von do ist heute nicht im kader.

Team for today's friendly v Peterhead: Brown, Murray, Shaughnessy, Taylor, Considine, Storie, Masson, Low, Smith, McManus, Shankland.

Subs: Rogers, Rose, McKenna, Campanile, Norris, Orsi, Wright

kenn mich leider nicht aus, Qualiunterschied trotzdem da?? wie stark?

Ersatzspieler von Jena im Reisestress, 5 Neuzugänge in der Aufstellung, Gute Aufstellung von Bayer (https://www.facebook.com/fccarlzeis...2432465794959/743434769028056/?type=1&theater) und dazu noch ein Benefizspiel, daher denke ich sind overs eine ganz gute Idee [[yo]]
Den Overs würde ich auch zustimmen ja. Vom sehr hohen HC auf Leverkusen würde ich absehen. Jena wird bestimmt treffen und 2010 ging es auch schonmal knapp aus. Das war auch ein Benefizspiel glaube ich. Die Startelf von Jena ist am Wochenende nicht mit zu dem Cup gefahren und hat sich nur auf Bayer vorbereitet.