WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Groesserer preispool als bei jedem von den bookies gesponserten gewinnspiel [[respect]]

beste [[yo]]

geht mir nicht mal um die Kohle, will mich nur mit den anderen messen hier :mrgreen:

hab aber neulich ne Studie gelesen, die belegt, dass Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, innerhalb eines Turniers meist besser sind als die Leute, die Ahnung haben. Liegt wohl am Zufallsfaktor des ganzen Turniers. Also wer gewinnt, hat die wenigste Ahnung. Von daher werd ich gern letzter :mrgreen:

(man kann sichs immer so auslegen wie mans braucht :mrgreen: )

Hat jemand ein Link zu der U19 Damen Liga? Tabelle etc?

find nix :mrgreen:

Skinandi HC drin Power? Sind ja Tabellenführer und @home, aber sonst kp [[sleep]]

Holland -2.5 wird kommen, Argentinien wird da in der Pfeife geraucht.

das 4 Spielerinnen offen zugeben lesbisch zu sein
Lesbian Love -- The Male Obsession With The Dutch Women's Field Hockey Team - SBNation.com
würde im Männerfussball aber auch in den Niederlanden nicht passiert denke ich, obwohl es das liberalste Land der Welt sein muss. Spielen ja andererseits keine Immigrantinnen mit den Niederlanden, was schade ist. Ich würde es mir als Linker ja immer wünschen das Multi-Kulti gut funktioniert, was es in Holland offensichtlich seit vielen Jahren nicht tut.

beste [[yo]]

geht mir nicht mal um die Kohle, will mich nur mit den anderen messen hier :mrgreen:

hab aber neulich ne Studie gelesen, die belegt, dass Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, innerhalb eines Turniers meist besser sind als die Leute, die Ahnung haben. Liegt wohl am Zufallsfaktor des ganzen Turniers. Also wer gewinnt, hat die wenigste Ahnung. Von daher werd ich gern letzter :mrgreen:

(man kann sichs immer so auslegen wie mans braucht :mrgreen: )
Lass doch deine Freundin tippen, so würd ichs auch machen [[nixweiss]]