Kann mir bitte einer erklären, warum die alle auf Anstoß-Wetten wetten? Ist das wieder der alte Irrglaube oder habe ich etwas verpasst?
Irrglaube !
Bet365 für die ganze WM down ...
Kann mir bitte einer erklären, warum die alle auf Anstoß-Wetten wetten? Ist das wieder der alte Irrglaube oder habe ich etwas verpasst?
Naja es hieß zwischendurch au mal dass ab einem gewissen Pott neu diskutiert ob man's anders verteilt. Ganz ehrlich, hier braucht keiner mit nem kleinen WM-Tippspiel 1.200€ holen :mrgreen:
Ich halt mich raus, wollts nur nochmal ansprechen. [[yo]]
sponsored by Uli Hoeneßgab Würstchen zum Abendbrot.
gab Würstchen zum Abendbrot.
eins ist mal klar, zum Bundesliga-Start wenn Sky wieder läuft, ist er draußen [[sleep]]bin mal gespannt, wann die ersten Sachen nach draussen dringen :mrgreen:
klar brauchen wieder Platz für Kiffer und Eierdiebe :mrgreen:eins ist mal klar, zum Bundesliga-Start wenn Sky wieder läuft, ist er draußen [[sleep]]
Spricht ja aber auch nix dagegen oder?? Offline bookie hat auch gewinnspiel 10€ und über 150 Leute dabei..und da ist sogar winner takes it all..Ganz ehrlich, hier braucht keiner mit nem kleinen WM-Tippspiel 1.200€ holen ..
bin mal gespannt, wann die ersten Sachen nach draussen dringen :mrgreen:
Unrecht hast du nicht, aber kurz vor Schluss nicht mehr zu ändern. Haben nie mit sovielen gerrechnet. Man lernt dazu in Zukunft werden wir dann Staffelungen machen also ab Teilnehmer x soviel usw.
Die lieben Pedobären bekommen doch regelmäßig Freigang und machen dann draußen locker weiter. So wie letzte Woche geschehen. Das interessiert nur niemanden halb so viel wie die Uli-Geschichte. Komisch[[yo]]klar brauchen wieder Platz für Kiffer und Eierdiebe :mrgreen:
kann nicht mehr lange dauern
Der Postillon: Tankstelle überfallen: "Bild"-Sportreporter muss 13 Monate in JVA Landsberg einsitzen
:mrgreen:
Spricht ja aber auch nix dagegen oder?? Offline bookie hat auch gewinnspiel 10€ und über 150 Leute dabei..und da ist sogar winner takes it all..
Die lieben Pedobären bekommen doch regelmäßig Freigang und machen dann draußen locker weiter. So wie letzte Woche geschehen. Das interessiert nur niemanden halb so viel wie die Uli-Geschichte. Komisch[[yo]]
Könnt Ihr euch bei Bet365 anmelden?
Scheinbar gehts wieder. Zumindest bei mirWar mobil vor ner stunde drin also falls via web ned klappt koennt smartphone ne alternative sein!