WM-Auftakt, 12.06.2014

WM-Auftakt, 12.06.2014

• Ramba Zamba do Brazil

Stimmen: 67 48.9%
  • Langweiliger Auftakt, Unentschieden

Stimmen: 24 17.5%
  • Rakitic und Modric entzaubern Neymar & Co.

Stimmen: 24 17.5%
  • Mir egal, Montag zählt!

Stimmen: 22 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Entweder Mail schicken, dann kann dir fast jeder Verein ein Trikot schicken, auch garnet zu teuer, Tammeka z.b. 35,- gekostet + 10,- Versand.

Kalju hat auch bald nen Online-Shop, wo du bestellen kannst, ist aber noch nicht online glaub ich.

Danke [[winkewinke]]
Dann werd ich mal ne Mail schreiben, kann mich aber noch nicht zwischen Kalju und Flora entscheiden

tipico mit 2 guten wetten drin, aber jeweils nur 2€ bzw. 4€ einsatz möglich..

Fliegt ein deutscher Spieler aus disziplinarischen Gründen aus dem WM-Quartier? @50

Wird aufgrund von Demonstrationen der Anstoß einer WM-Partie verschoben (mindestens 10min)? @25
auf jedenfall anspielen um sagen zu können ich hab schonmal eine maxbet gespielt [[winkewinke]][[rofl]]

tipico mit 2 guten wetten drin, aber jeweils nur 2€ bzw. 4€ einsatz möglich..

Fliegt ein deutscher Spieler aus disziplinarischen Gründen aus dem WM-Quartier? @50
Wird aufgrund von Demonstrationen der Anstoß einer WM-Partie verschoben (mindestens 10min)? @25

find die wette garnicht,vllt weil ich über die app drin bin?!

Musst halt schauen, was diese "unsderiöse Quelle" hinter "RB" schreibt. ;)

Pressesprecher des FCK sah sich bereits genötigt, Werbung (!) für das Spiel zu machen...schließlich finanziert es ein Trainingslager in der Region.

Hättens mal lieber gescheiten Fußball gespielt in der Rückrunde, wären zumindest genügend Leute gekommen, um diese Differenz auszugleichen.

Bisschen lächerlich machen sie die Vereine aber auch dadurch.
Denn in paar Jahren spielt Leipzig CL dann würde gerne jeder testen und die packen schön den Stinkefinger aus.

Finde es zudem fragwürdig, den Fans soviel Macht zuzusprechen, also Mitspracherecht gegen wen getestet werden darf und gegen wen nicht. [[stupid]]

Bisschen lächerlich machen sie die Vereine aber auch dadurch.
Denn in paar Jahren spielt Leipzig CL dann würde gerne jeder testen und die packen schön den Stinkefinger aus.

Finde es zudem fragwürdig, den Fans soviel Macht zuzusprechen, also Mitspracherecht gegen wen getestet werden darf und gegen wen nicht. [[stupid]]
stehen halt mehr fans als verantwortliche im block
und wenns auf die mütze gibt beim spiel... tut sich das keiner an freiwillig an
easy