@ Power
wie soll das gehen, dass Spanien und Brasilien im Finale stehen? :mrgreen: (marathonbet Gewinspiel)
Natürlich möglich.
@ Power
wie soll das gehen, dass Spanien und Brasilien im Finale stehen? :mrgreen: (marathonbet Gewinspiel)
war das nicht seither so, dass Mannschaften aus Gruppe AB + CD + EF + GH sich jeweils spätestens im Viertelfinale gegenseitig rauskegeln? Hab ich irgendwie so in Erinnerung [[hammer]]Natürlich möglich.
@ Power
Entweder Mail schicken, dann kann dir fast jeder Verein ein Trikot schicken, auch garnet zu teuer, Tammeka z.b. 35,- gekostet + 10,- Versand.
Kalju hat auch bald nen Online-Shop, wo du bestellen kannst, ist aber noch nicht online glaub ich.
auf jedenfall anspielen um sagen zu können ich hab schonmal eine maxbet gespielt [[winkewinke]][[rofl]]tipico mit 2 guten wetten drin, aber jeweils nur 2€ bzw. 4€ einsatz möglich..
Fliegt ein deutscher Spieler aus disziplinarischen Gründen aus dem WM-Quartier? @50
Wird aufgrund von Demonstrationen der Anstoß einer WM-Partie verschoben (mindestens 10min)? @25
war das nicht seither so, dass Mannschaften aus Gruppe AB + CD + EF + GH sich jeweils spätestens im Viertelfinale gegenseitig rauskegeln? Hab ich irgendwie so in Erinnerung [[hammer]]
tipico mit 2 guten wetten drin, aber jeweils nur 2€ bzw. 4€ einsatz möglich..
Fliegt ein deutscher Spieler aus disziplinarischen Gründen aus dem WM-Quartier? @50
Wird aufgrund von Demonstrationen der Anstoß einer WM-Partie verschoben (mindestens 10min)? @25
ich drfte 16,66 Euro auf die @25![]()
und täglich grüßt das Murmeltier: Kaiserslautern sagt Test gegen RB ab![]()
tipico mit 2 guten wetten drin, aber jeweils nur 2€ bzw. 4€ einsatz möglich..
Was nicht den Tatsachen entspricht. Das Spiel wird (vorerst) nicht abgesagt.
okay, habs nur bei ner unseriösen Quelle im FB gelesen und hatte dennoch vertraut... dann schaun mer mal, wies weiter geht![]()
stehen halt mehr fans als verantwortliche im blockBisschen lächerlich machen sie die Vereine aber auch dadurch.
Denn in paar Jahren spielt Leipzig CL dann würde gerne jeder testen und die packen schön den Stinkefinger aus.
Finde es zudem fragwürdig, den Fans soviel Macht zuzusprechen, also Mitspracherecht gegen wen getestet werden darf und gegen wen nicht. [[stupid]]