Contest
Contest
So, jetzt hab ich auch ein bissl mehr Zeit.
Also schönen Dank an die Organisatoren, Flo, usw., an Daniel für die Tabellenhackn welche letztendlich zusätzlichen Spass und Motivation bringt.
Ich selbst habe alle Wetten gespielt welche ich auch hier gebracht habe, was natürlich wie schon 2004 eine schöne Gschicht ist.
Die Einsätze kann man natürlich so nicht spielen, da wäre das Risiko einer Pleite viel zu hoch. Die 1/3 Regelung bremst jene die sonst nach 3 Spielen auf Null wären. Also ich finde es nicht so schlecht. Zum Schluss ist aus der vorderen Position die Sache auch nicht ganz einfach. Man muss dann doch strategisch spielen. Die Gattuso Gelb Wette war praktisch ein Muss, denn wenn die gekommen wäre dann wären einige Jungs vorbeigezogen und so unmöglich war das nicht.
Ich denke aber auch das der eine oder andere auch was gelernt hat dabei wenn er genau aufgepasst hat. Den Pig Point muss man erwarten können, der muss halt nicht jeden Tag passieren. Geduld ist generell sehr wichtig, ich habe doch zugewartet und mit einer guten Wette den Umschwung geschafft.
Der Sieg war letztendlich mit viel Glück verbunden, denn Elferschiessen ist auch Glücksache. Das war dann die letzte Entscheidung zwischen mir und Stepi, dem ich hier nochmals zu seinen vielen guten Tips gratuliere.
Gruß
Robär