Endlich bin ich 100% bestätigt in meiner Meinung, der Krankl ist nicht der richtige Teamchef, und diese Meinung hab ich von Anfang an, unverändert (@Flo: im Schweizerhaus hab i ja erzählt von einem meiner ersten Beiträge im Forum, der natürlich gleich vom FO auseinandergenommen wurde, war damals Kritik am Krankl vo mir [[aetsch]] ). Wie kann man sich nur so aufführen, als Mann der Öffentlichkeit? Beschimpft die halbe Nation als "die Dümmsten", redet von einem gewonnenen Spiel, Punkte seien ihm egal, uswusf blablabla ..... [[kotz]] Und Motivator, naja, das können andere auch, bin ich der Meinung.
Aber die Höhe ist ja wohl ein ganz anderer, nämlich unser lieber Präsident STICKLER. Wann hat denn der mal was gescheites zu dem Ganzen zu sagen? Immer nur "toll dass wir jetzt zaus wieder in roten Leiberln spielen", "das tolle Publikum", "das war heute wieder schade", usw. WANN haut dieser Mann mal ordentlich am Tisch? Merkt der nicht, welch Unsinn Krankl daherredet, mit einer Konsequenz, die jedem halbwegs normal denkenden das grausen lehrt? Steht seelenruhig neben dem Teamchef, der grad seinen Müll ablässt, und sagt NICHTS! REIN GAR NICHTS! Ao als ob alles in Ordnung wäre.
Und bevor ich mich noch mehr aufregen muss, hör i jetzt lieber auf zu schreiben, geh Mundl schaun. Und in diesem Sinne "Hau di über die Heisa, Krankl du Trottl".... [[kotz]]