Es hatte sich um offensichtliche Quotenfehler gehandelt und diese wurden vor Spielbeginn storniert. Die bereits ausgewertete Wette wurde von uns auch ausgezahlt, genauso wie wir auch mehrere Tausend Euro zuvor an Sie Lonnie Earl ausgezahlt haben.
wirwettensupport schrieb:Es hatte sich um offensichtliche Quotenfehler gehandelt und diese wurden vor Spielbeginn storniert.
Also keine Ahnung was mit den anderen Wetten ist, aber dieses Klingnau Spiel ist tatsächlich unter Betrugsverdacht Lonnie Earl
https://www.aargauerzeitung.ch/sport...uero-132966750
https://www.aargauerzeitung.ch/aarg...uer-den-klingnauer-cupsieg-zustande-133022223
Hallo @Lonnie Earl: Abschliessend möchten wir nochmals sagen, wir hatten den Verdacht, dass es bei einem oder mehreren Spielen in Ihren Wettscheinen zu Quotenfehlern kam bzw. dass eines oder mehrere Spiele manipuliert wurden. Aufgrund dessen haben wir, in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen, die Wettscheine storniert und die Einsätze an Sie zurück gezahlt. Die Tatsache, dass dieser Fall auch in Zeitungen diskutiert wurde bestätigt unseren zum damaligen Zeitpunkt vorliegenden Verdacht und somit war es auch begründet, dass wir die Wetten storniert haben.
Hallo @Lonnie Earl: Abschliessend möchten wir nochmals sagen, wir hatten den Verdacht, dass es bei einem oder mehreren Spielen in Ihren Wettscheinen zu Quotenfehlern kam.
was soll es sonst sein, wenn nicht ein Quotenfehler?
Normal wäre Klingnau Favorit gewesen, so gab es für Klingnau eine @7 und HC @17.
Wenn mir ein Bookie für einen Freiburg Heimsieg gegen Mainz eine @7 anbietet, würde ich es wohl auch probieren , wäre beim Storno aber auch nicht allzu arg überrascht.
Beim nächsten Spiel mit Klingnau-Beteiligung (Klingnau - Chiasso) ging es übrigens auch gleich mit Quotenauffälligkeiten und dementsprechenden Ergebnis weiter. Also ich bleibe dabei, ein Storno kann ich (zumindest bei diesem Spiel) schon nachvollziehen .
Wenn ich es richtig verstanden habe, war dieses Spiel nur in Dreierkombis spielbar und wirwetten storniert in solchen Fällen (kombipflichtiger Quotenfehler) immer die gesamte Kombi.
Abschliessend möchten wir nun noch folgendes sagen: Der von Ihnen hier gezeigte Wettschein wurde komplett storniert
obwohl Sie uns per E-mail mitgeteilt haben, dass Sie unser Angebot über die Zahlung von 825 Euro annehmen; der Fall war/ist also somit beendet.