wirwetten.com

Ich bin STINKSAUER
Seit einer Woche ärgere ich mich mit der Seite WirWetten rum.

Der Kundensupport antwortet auf KEINE E-Mail.
Die Auszahlung funktioniert nicht, obwohl alle Daten verifiziert sind. (Es wurde kein Bonus oder sondersgleichen in Anspruch genommen)

Was soll diese perfide Taktik seitens des Bookies.
Ich habe so etwas in meiner langjährigen Sportwetten "Karriere" (😅) noch nie erlebt.
Und das, bei sage und schreibe über 20 Buchmachern.

Auch der Aufbau der Seite erinnert den neutralen Beobachter eher an eine Pishing Seite...

Wahnsinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wirwetten fährt leider ständig die gleiche Schiene,zuerst die daten,dann erneuter verify,dann dauert angeblich die auszahlung über ecopayz mal eben 14 tage...Geld vom wettkonto ist runter bei ecopayz kommt nicht,dann kontaktiert man ständig de support und zack aus dem nichts nach 14 tagen auf ecopayz das geld drauf .Jetzt haben Sie das konto komplett geschlossen mit der begründung jemand aus meinem PLZ gebiet hat die gleiche wette gespielt und das ist daher systematisches wetten,muss man wohl aufpassen das man keine Corona infos spielt und jemand anders sieht das auch,wette übrigens verloren....Konto geschlossen restguthaben aus der vor dem spiel stornierten wette ist noch drauf und man kommt nicht dran.
Also entweder sollte man die wette ausbezahlen abgesehen vom ausgang,aber nicht vorher sagen Storno und dann wenn die wette verliert ist angeblich kein geld mehr auf dem konto wo nur die Stornierte wette läuft. Absoluter Abzocker verein erinnert extrem stark an die Russen Fraktion um 1xbet usw

Ich habe Anfang Juli versucht 40€ abzuheben per Kreditkartenüberweisung. Meine Bank hat die Transaktion etwa eine Woche später an sie zurückgebucht, da meine Bank solche Art Transaktionen nicht akzeptieren (N26).

Support angefragt und das Geld ist angeblich bei denen noch nicht zurückgekommen und es wurde noch nicht zurückgebucht. Seit 3 Monaten versuche ich nun an mein Geld ranzukommen. Sie antworten zwar immer nach dem ich sie Frage, aber wirklich was machen tun sie nicht. Die sagen immer: "Ja, ist noch nicht da".

Da meine Bank es zurückgebucht hat, muss es ja entweder an ihrem Finanzdienstleister liegen oder an ihrem system, dass es mir nicht zurückordnet? Es dauern doch die Kreditüberweisungen keine 3 Monate?

Kann man da was machen?