Wird Bayern heute Meister Samstag 07.04.

Wird Bayern heute Meister Samstag 07.04.

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hallo.[[super]]
Sagt mal, wurde hier heute schon über Sport. Lissabon diskutiert? Der Präsi will oder hat 19 Kicker raus geworfen? Also 10/10 auf den nächsten Gegner Pacos Brettern oder wie??

Bayern ole [[rauchen]] was ein Wunder [[cheers]]
Glückwunsch zur Schale , nächste Saison wieder BVB und allez wird juuut [[winkewinke]]

Ja gut..aber die 1,16 war ja eh zu niedrig..Pacos ganz gut drauf + Sporting im EL-Sandwich..
Wenn die Bookies wirklich von der zweiten Mannschaft ausgehen, wär das Spiel rausgenommen worden oder aber die Odd weit über 2

Das ist eben ein Zwischending, weil die Buchmacher ebenfalls unsicher sind. Es war auf jeden Fall ein schneller und aggressiver Drop um über 100%, der schnell nach der Meldung erfolgte.

Meinst du das ernst?

Wieso sollte ich das nicht ernst meinen?

Patricio, Carvalho, Coates, Coentrao, Gelson Martins, Cristiano Piccini, Marcos Acuna, Rodrigo Battaglia, Bryan Ruiz, Bruno Fernandes, Fredy Montero, Stefan Ristovski, Wendel, Ruben Ribeiro, Seydou Doumbia, Bruno Cesar, Daniel Podence, Joao Palhinha und Rafael Leao.

Glaubst du, dass Sporting ohne die o.g. Spieler ein 1.xx Favorit wäre gegen Pacos?
Bei 9 verbleibenden Spielern aus dem Profikader müssten sie ja zwangsläufig aus der zweiten Mannschaft rekrutieren - und die ist 19. in der Segunda....

''weit über'' kann man vielleicht weglassen...aber mind. 2.20..

Aber wahrscheinlicher wäre es gewesen, es erstmal komplett rauszunehmen..wies bei der Handball-Partie letztens auch war.

Zuletzt bearbeitet: