Wird Bayern heute Meister Samstag 07.04.

Wird Bayern heute Meister Samstag 07.04.

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
cordoba wird sicher als größter Fehleinkauf des Fc kölns in die Geschichte eingehen. 0 saisontore^^ Der geht sicher net in die 2. Liga und bekommen für den dann auch max 8 mio ^^

ich glaub mal gelesen zu haben, dass die meisten spieler bei köln auch vertrag für liga zwei haben, allerdings mit einer festen ablöse um den verein dann doch noch wechseln zu können... da man für cordoba 17 mio ausgegeben hat, würde diese ablöse sicherlich bei 10+ mio liegen und ich glaube nicht, dass ein verein dieses geld für den ausgeben wird

ich glaub mal gelesen zu haben, dass die meisten spieler bei köln auch vertrag für liga zwei haben, allerdings mit einer festen ablöse um den verein dann doch noch wechseln zu können... da man für cordoba 17 mio ausgegeben hat, würde diese ablöse sicherlich bei 10+ mio liegen und ich glaube nicht, dass ein verein dieses geld für den ausgeben wird

ich mein der hsv hat ja was für die 2. liga, womit er aufbauen kann, super Jugendarbeit und auch die 2. ist sehr gut vorne mit dabei, aber Köln? Bei denen hauen doch fast alle ab, da spielt doch kein Horn kein Hector etc und nachkommen tut da doch auch nix ^^