Alba nehm ich +4.5 @1.8 8/10
live Veracrut u20 o1.5 @2.2 3/10
+10
Alba nehm ich +4.5 @1.8 8/10
live Veracrut u20 o1.5 @2.2 3/10
Mouzsports Gruppensieger @3,8 1/10
bet365
esl pro League Finals
Gladbach @ 1,90 5Dimes 5/10
Analyse im Deutschland 1 Ordner [h=1][/h]
Das war wunderbar. [[stomping]]0:0 [[wc]][[wc]][[wc]] das war garnix!...
Also meine wette zu den aussies
Über 4.5 Teamecken Adelaide @1.72 3eh bet365
NCAA Football / College:
south florida - navy // south florida -6 @ 1,89 pinnaclesports 5/10
Viele hängen seit wochen auf international leipzig (2 monate ohne sieg),
diesmal müssen sie was reissen,sonst war es das mit dem aufstieg, wenn halberstadt(wenn live,dann sandersdorf goal suchen) heute nicht gewinnt,was gut möglich ist,(wenn doch,trotzdem testen), wird der supersturm von inter nochmal angreifen,
zu saisonbeginn wurden 2 ehemalige finnische U21-Nationalstürmer Kimmo Hovi sowie Ogün Gümüstas, der aus der Talenteschmiede von Borussia Dortmund stammt verpflichtet,dazu verfügt man mit Torjäger Boca Djumo und Ladule Lako LoSarah über weitere Hochkaräter im Angriff,
kaum einer geht nebenbei arbeiten,letzte saison war man hinter lok auf platz 2,warum es nicht lief in letzter zeit wissen nur sie selbst,wahrscheinlich gab es bei 16 nationalitäten das ein oder andere missverständnis in der hierarchie :mrgreen:
International und chemie spielen 2 mal innerhalb von 48 stunden,(durch verlegung aus sicherheitsgründen) chemie vor dem ersten spiel ohne Alexander Bury verletzt, Florian Felke fehlt berufsbedingt, schon dezimiert, inter komplett-denke das derby wollen sie auf jeden fall ziehen
Inter morgen 2,4 am Montag denke ich um die 2,0 da derby und chemie deutlich bessere form und rang derzeit
Chemie-lok aufgrund der hohen nachfrage und zu kleinem kontingent nun am 13.11. 13 uhr live im MDR [[feuer]]