Winning Friday

Winning Friday

• Umfrageteilnehmer
    51
So alle over tipper von bet die Saftschubse im Chat sagte mir das sich nix ändert 159.0 = falsch

also ich habe gestern nach langem hin und her meinen einsatz wieder zurückbekommen.. zuerst sagte sie auch dass es 83:75 ausging.
sie hat sich darauf berufen, dass es 158 punkte waren, darauf habe ich ihr einige links geschickt wo es eben 159 (83:76)punkte waren und somit void sein müsste. hab dann bissl nachgehakt und geschrieben, dass ich es über ibas probieren werde und darauf sagte sie, dass sie mir in diesem fall den einastz erstattet

IBAS Drohung hat auch zumindest die Wette wieder als offen gebracht :D interessant

*EDIT*

und drauf das Geld sowas aber auch [[laugh]]

Freundlicher Email und Chat Kontakt seit gestern 15 Uhr bis heute 10:30 Keine Veränderung
10:30 erneut Chat mit IBAS gedroht, 15 Min später Geld drauf [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Es Fehlen

Bourg en Bresse Peronnas vs GFC Ajaccio
Bourg en Bresse Peronnas: Chéré (m 0/0), Louisy-Daniel (f 0/0), N’Diyae (m 0/0), Abdoulaye (d 9/0), Fabri (g 11/0), Digbeu (/)
GFC Ajaccio: Sekou Cisse (doubtful, f 9/1), Christophe Diedhiou ( doubtful, d 10/0), Cedric Hountondji (d 11/0)

Orleans vs Troyes
Orleans: Pierre Bouby (m 5/0), Ferris Ngoma (f 3/1), Adrien Pagerie (d 7/0), Manassé Enza Yamissi (d 0/0), Sébastien Mpeck (g 0/0), Kevin Dupuis (f 1/0), Yannick Gomis (/), Bendjaloud Youssouf (d 12/0)
Troyes: Obiang (d 9/0), Martial (d 5/1), N’Diaye (d 2 ), Rincon (d 0/0), Kone (d 0/0), Thiago (m 0/0), Paye (f 3/0), Kaye (f 2/0), Deniz Hümmet (f 1/0), Bienvenu (f 0/0)

Red Star vs Tours
Red Star: Arnaud Balijon ( g 0/0), Ludovic Sylvestre (m 2/0), Rémy Amieux (d 0/0), Stephan Raheriharimanana (m 8/0), Tiécoro Keita (m 7/0), Ludovic Soares (d 0/0), Grégoire Lefebvre (m 5/0), Issa Baradji (f 1/0)
Tours: Filippi (d 3/1) , Westberg (g 9/0), Milosevic (d 6/0), Konate (d 6/0), Couto (m 3/0), Bergougnoux (f 10/2), Malfleury (f 10 /1), Tandia (f 4/0), Almeida (f 3/0)

more info:http://www.matchpreviews.net/

IBAS Drohung hat auch zumindest die Wette wieder als offen gebracht :D interessant

*EDIT*

und drauf das Geld sowas aber auch [[laugh]]

Freundlicher Email und Chat Kontakt seit gestern 15 Uhr bis heute 10:30 Keine Veränderung
10:30 erneut Chat mit IBAS gedroht, 15 Min später Geld drauf [[nixweiss]]

genau so war es bei mir auch. nachdem ich mit ibas gedroh habe ist gekommen "Einen Moment bitte" und 5 minuten später wurde es schon gutgeschrieben[[rofl]]