Win or Go Home - NBA Playoffs 2006

sunshine schrieb:
Kombi: Detroit+Phoenix= 1,69 baw 5/10

Detroit@Milwaukee

Nun im letzten Heimspiel hatten die Bucks mehr rebounds,assists und Punkte dank 60 % Wurfquote aus dem Feld,jeder hat mal Glück.
Heute ist Rückkehr zu Normalität angesagt.
Ich mein wir reden immer noch über die Bucks,oder? :mrgreen:

Lakers@Phoenix

Auf den ersten Blick ist die @ auf Phoenix kriminell niedrig,die @ auf die Lakers mit 3,5 auf jeden Fall value,so knapp die Egebnisse bisher waren,aber:

-die Suns wurden gegen LA in den letzten 5 sec seitens der Schiedsrichter klar benachteiligt.Erst wurde gegen Nash kein foul gepfiffen und die mehrfachen TO-Rufe einfach ignoriert.Erfahrungsgemäß schlägt das Pendel im folgenden Spiel dann in die andere Richtung,zumal die Lakers das nächste Spiel immer noch in Führung wieder zu Hause bestreiten.

-angeblich soll Nash nach dem Spiel von Stern die mvp trophy überreicht werden.Macht sich irgendwie schlecht für´s TV, wenn sie einem frisch gebackenen looser übergeben wird.The show must go on.

Vor allem bei Phoenix bin ich mir ziemlich sicher,vielleicht spiel ich´s noch höher als single.Weitere Meinungen schwer erwünscht.
[[winkewinke]]
Detroit mit einigen ups and downs im Spiel,am Ende dann doch gewonnen.

Phoenix
Nach 20 fouls gegen die Lakers war das Spiel zur Halbzeit schon gelaufen.P.Jackson ließ dann ein paar Bankdrücker ran,die bisher in der ganzen Serie noch nicht gespielt hatten,der Rest war Abwicklung.

Heute für mich alles enge spiele
phoenix sehr enges match, da die lakers aber gezeigt haben das man sie besiegen kann, und das beide in einer must win situation sind, kann man phoenix tippen und lakers mit spread, is alles drin also no bet

miami genauso unsicher, chicago hat gezeigt das sie auch gegen miami gewinnen können, zudem is wade noch nicht sicher das er spielt, miami irgendwie schlechter als ich erwartet habe also no bet

InterMilano schrieb:
Heute für mich alles enge spiele
phoenix sehr enges match, da die lakers aber gezeigt haben das man sie besiegen kann, und das beide in einer must win situation sind, kann man phoenix tippen und lakers mit spread, is alles drin also no bet

Ganz wichtig Bryant-Verteidiger Bell ist heute gesperrt. Sie Suns in der regular Season ohne Bell gegen die Lakers und Kobe erzielte weit über 40 Punkte.

Lakers für mich heute ganz interessanter Pick.

Phoenix@Lakers 1,5 diverse 5/10

Die Lakers führen 3-2 in der Serie und können bzw. müssen den Sack heute zu machen,das nächste Spiel findet nämlich wieder in Phoenix statt.

Hab eigentlich Quoten um 1,8-1,7 erwartet,aber für die Suspendierung des starting SG Raja Bells(Suns) gibt es gleich einen deftigen Abschlag.
Bislang spielte Phoenix nur mit 3 Auswechselspielern,scheinbar traut der Trainer seiner Bank nicht allzuviel zu,man wird sehen wer ihn wie ersetzten wird.
Hauptproblem der Suns ,natürlich neben Kobe,ist die Reboundschwäche.Gegen Odom und Brown haben sie keine geeigneten Mittel und über Nacht sind sie nicht größer geworden.
Letzterer muß sich zur Unzeit mit einer Anzeige für einen sexual assault rumschlagen.In Spiel 5 hat ihn das nicht besonders gestört,6/6 aus dem Feld,14 Punkte insgesamt in 24 min ist recht ordentlich.Theoretisch könnte er vor dem Spiel suspendiert oder sogar verhaftet werden,wäre natürlich Pech.Für mich riecht das Ganze sowieso nach Abzocke.

Was in der NBA auch immer ein Faktor ist,sollte das Spiel wirklich knapp werden,wen wollen denn die Zuschauer und andere Mächte in der nächsten Runde sehen? Diesen Kanadier mit seiner komischen Frisur oder Kobe mit seinen Lakers. Die Schiris werden´s richten. [[grin]]

j4f noch ultrasmall Kobe über 6assists zum mitfiebern [[schwitz]]

sunshine schrieb:
Phoenix@Lakers 1,5 diverse 5/10

Die Lakers führen 3-2 in der Serie und können bzw. müssen den Sack heute zu machen,das nächste Spiel findet nämlich wieder in Phoenix statt.

Hab eigentlich Quoten um 1,8-1,7 erwartet,aber für die Suspendierung des starting SG Raja Bells(Suns) gibt es gleich einen deftigen Abschlag.
Bislang spielte Phoenix nur mit 3 Auswechselspielern,scheinbar traut der Trainer seiner Bank nicht allzuviel zu,man wird sehen wer ihn wie ersetzten wird.
Hauptproblem der Suns ,natürlich neben Kobe,ist die Reboundschwäche.Gegen Odom und Brown haben sie keine geeigneten Mittel und über Nacht sind sie nicht größer geworden.
Letzterer muß sich zur Unzeit mit einer Anzeige für einen sexual assault rumschlagen.In Spiel 5 hat ihn das nicht besonders gestört,6/6 aus dem Feld,14 Punkte insgesamt in 24 min ist recht ordentlich.Theoretisch könnte er vor dem Spiel suspendiert oder sogar verhaftet werden,wäre natürlich Pech.Für mich riecht das Ganze sowieso nach Abzocke.

Was in der NBA auch immer ein Faktor ist,sollte das Spiel wirklich knapp werden,wen wollen denn die Zuschauer und andere Mächte in der nächsten Runde sehen? Diesen Kanadier mit seiner komischen Frisur oder Kobe mit seinen Lakers. Die Schiris werden´s richten. [[grin]]

j4f noch ultrasmall Kobe über 6assists zum mitfiebern [[schwitz]]
Lakers verlieren trotz Reboundüberlegenheit in OT.
Hauptschuldiger für mich Smush Parker [[droh]] ,vielleicht der schlechteste pointguard der Liga.In der defense hat er nicht die Fähigkeiten Nash zu limitieren und in der offense ist er der absolute Nonfactor,vergeudet nur wertvolle Bälle.
Sofort traden ,bitte. [[kotz]]

sunshine schrieb:
Hauptschuldiger für mich Smush Parker [[droh]] ,vielleicht der schlechteste pointguard der Liga.In der defense hat er nicht die Fähigkeiten Nash zu limitieren und in der offense ist er der absolute Nonfactor,vergeudet nur wertvolle Bälle.

ein ganz klares [[herby]]
kann deine wut auf die lakerswette ja verstehen, aber parker wegen der schechten serie, die er momentan gegen PHO spielt zu traden ist, naja....

der kerl ist 24, für NBA verhältnisse also relativ jung und bestimmt noch entwicklungsfähig. wenn es einen spieler in LA gibt, der sich in diesem jahr verbessert hat, dann er. war letztes jahr lange verletzt, endlich bekommt er richtig einsatzzeit (32,8 mpg) und zahlt das auch mit grundsoliden stats zurück:

11,5 PPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,3 RPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,7 APG im vergleich zu 0,9 APG im letzten jahr
1,7 SPG im vergleich zu 0,3 SPG im letzten jahr (gerade was die steals angeht, eminent wichtiger faktor, immerhin 2 steals pro spiel in den playoffs, platz 5 in der NBA)

2. stärke von ihm:
3 punktewürfe, er hat ne trefferquote von .366 in der season gehabt, leider in den 6 spielen gegen PHO nur .15
seine wurfstärke von aussen entlastet kobe ungemein, und macht für ihn räume frei, ist immer gut richtig gute 3er schützen in der mannschaft zu haben, hinter odom ist er zweitbester schütze.

seine grosse schwächte sind IMO die FT, mit knapp unter 70 % muss er daran sicherlich arbeiten, richtig gute PG haben weit über 85%...

wer phill jackson´s basketball philosphie kennt und sich an Armstrong zu besten Bulls Zeiten erinnert, weiss ganz genau, welche rolle dieser solide mannschaftsspieler für ihn im team einnimmt, ich hoffe jedenfalls, dass er in LA bleibt, wir werden noch richtig viel freude an ihm haben [[yo]]

Perspolis schrieb:
sunshine schrieb:

kann deine wut auf die lakerswette ja verstehen, aber parker wegen der schechten serie, die er momentan gegen PHO spielt zu traden ist, naja....

der kerl ist 24, für NBA verhältnisse also relativ jung und bestimmt noch entwicklungsfähig. wenn es einen spieler in LA gibt, der sich in diesem jahr verbessert hat, dann er. war letztes jahr lange verletzt, endlich bekommt er richtig einsatzzeit (32,8 mpg) und zahlt das auch mit grundsoliden stats zurück:

1,7 SPG im vergleich zu 0,3 SPG im letzten jahr (gerade was die steals angeht, eminent wichtiger faktor, immerhin 2 steals pro spiel in den playoffs, platz 5 in der NBA)

2. stärke von ihm:
3 punktewürfe, er hat ne trefferquote von .366 in der season gehabt, leider in den 6 spielen gegen PHO nur .15
seine wurfstärke von aussen enlastet kobe ungemein, und macht für ihn räume frei, ist immer gut richtig gute 3er schützen in der mannschaft zu haben, hinter odom ist er zweitbester schütze.

seine grosse schwächte sind IMO die FT, mit knapp unter 70 % muss er daran sicherlich arbeiten, richtig gute PG haben weit über 85%...

wer phill jackson´s basketball philosphie kennt und sich an Armstrong zu besten Bulls Zeiten erinnert, weiss ganz genau, welche rolle dieser solide mannschaftsspieler für ihn im team einnimmt, ich hoffe jedenfalls, dass er in LA bleibt, wir werden noch richtig viel freude an ihm haben [[yo]]

[[yo]] ,bin genau deiner meinung.Es ist einfach die philosophie von jackson.Statt armstrong kann man auch kerr nehmen.Der hat auch kaum was anderes gemacht als an der dreier linie zu warten bis entweder jordan oder pippen gedoppelt werden,und er dann freie schußbahn hat.Das ergebniss kennt man ja [[grin]] .Solche spieler sind in einer mannschaft überlebenswichtig wenn man so dominante spieler wie kobe oder jordan hat.Denn auch sie brauchen entlastung und es ist wichtig daß diese rollenspieler treffen.Denn ansonsten kann sich die defense total auf den jeweiligen star konzentrieren.Die folge davon sind schwerere würfe,quote geht in den keller,spiel verloren :mrgreen:

Perspolis schrieb:

2. stärke von ihm:
seine wurfstärke von aussen entlastet kobe ungemein, und macht für ihn räume frei, ist immer gut richtig gute 3er schützen in der mannschaft zu haben, hinter odom ist er zweitbester schütze.

Nun in die Stats der regular season kommen auch die Spiele gegen die 16 Mannschaften die es nicht in die Playoffs geschaft haben,dort weht dann doch ein anderer Wind.
Er mag noch jung sein und vielleicht auch talentiert,aber die letzten 3 Spiele gegen Phoenix waren eine Katastrophe.Anscheinend hat LA momentan keine Alternativen,sonst hätte er nicht so viele Minuten bekommen.Ich bin mir sicher,daß die Verantwortlichen im Sommer aktiv werden.Getradet wird er sicherlich nicht ,wer tauscht schon einen schlechteren gegen einen besseren pg. :mrgreen:
Du spricht seine steals an,schön,aber gegen Phoenix hatte er aber auch mehr turnovers als assists pro Spiel.
Wenn man sich das Ass/To ratio aller 32 pg in den Playoffs anschaut war nur noch Bobby Jackson MEM schlechter,mal abgesehen davon das 1,2 assists pro Spiel für einen starting pg alles andere als gut ist.
http://sports.espn.go.com/nba/statistics?stat=nbaassists&league=nba&split=0&sort=asts&avg=pg&qual=true&season=2006&seasontype=3&pos=pg
Will ihn jetzt nicht schlechter machen als er ist,aber für die nächste Saison braucht LA zumindest eine gleichwertige Alternative,wenn´s bei Parker wiedermal gar nicht läuft.

also nochmal zum parker ein paar worte:

er spielt eine miese serie, unbestritten, aber es sind nur die statistiken aus 6 spielen in den playoffs bis jetzt!!!!
willst mir doch jetzt nicht weissmachen, dass die leistung in den 6 gegen PHO mehr gewicht haben, als die 82 sasionspiele die er gespielt hat? [[nixweiss]]
er hat zwar gegen die anderen nicht-playoffteilnehmer gespielt, hat aber seine leistung auch gegen teams wie DET,SA,MIA,PHO etc gebracht...
weiss auch nicht, warum wir uns an parker festfahren, finde eigentlich, dass bei ganz anderen spielern der baum eher lichterloh brennt.
glaub mir die lakers wissen ganz genau was die im sommer suchen müssen, und das ist bestimmt an erster stelle kein guard...

Gewinner der best-of-seven-serie:
LA Clippers-Phoenix Suns 1,96 baw 8/10

Zwei Gemeinsamkeiten gibt es zwischen der serie Lakers-Suns und jetzt Clippers-Suns.

1. beide Gegner kommen aus LA :mrgreen:

2.die Reboundüberlegenheit des Gegners

Gegen die Lakers haben sich die Suns mit viel Glück noch irgendwie durchgewurschtelt,ich erinnere nur an den vergebenen Matchpoint der Lakers in Spiel 6 durch Kobe 6 sec vor Schluß.
Aber diesmal sind sie fällig!
Die Clippers haben Größenvorteile und haben noch zwei gute pointguards die die großen Jungs bedienen können,was ja bei LA der Schwachpunkt war.

Ciao Nash [[grin]]

Wie viele Punkte erzielt Sam Cassell (Lac)? - Mehr als 22,5 @ 1,95 BAW

In dieser Serie entpuppte sich "Sam I Am" als Leader des Teams, spielt seine ganze Routine aus und punktet gegen einen in der Defensive eher durchschnittlichen Nash sehr solide. Er nimmt sich die meisten Würfe neben Brand und konnte somit in 4 der 5 Spiele über diesen Schnitt kommen. Fällt bei Mobley der Jumpshot nicht (und das tat er in dieser Serie sehr oft nicht ---> Raja Bell!), dann liegt alles auf den Schulter von Cassell. Ich denke er wird auch heute wieder locker die 22,5 knacken, sodass man diesen Pick durchaus mit 7/10 Stakes spielen kann, da die Clippers in einer Must-Win-Situation sind, in der es besonders auf die routinierten Spieler (---> Cassell) ankommt.

TheFabolous schrieb:
Wie viele Punkte erzielt Sam Cassell (Lac)? - Mehr als 22,5 @ 1,95 BAW

In dieser Serie entpuppte sich "Sam I Am" als Leader des Teams, spielt seine ganze Routine aus und punktet gegen einen in der Defensive eher durchschnittlichen Nash sehr solide. Er nimmt sich die meisten Würfe neben Brand und konnte somit in 4 der 5 Spiele über diesen Schnitt kommen. Fällt bei Mobley der Jumpshot nicht (und das tat er in dieser Serie sehr oft nicht ---> Raja Bell!), dann liegt alles auf den Schulter von Cassell. Ich denke er wird auch heute wieder locker die 22,5 knacken, sodass man diesen Pick durchaus mit 7/10 Stakes spielen kann, da die Clippers in einer Must-Win-Situation sind, in der es besonders auf die routinierten Spieler (---> Cassell) ankommt.

Hm, war wohl nichts. "E.T." nur mit 15 Punkten, spielte nur 30 Minuten, war früh in Foultrouble und produzierte zu allem Überfluss noch 5 TOs.

Dallas vs SA 2 2,1 ESW

Heute kommt es zu Spiel 6 der Serie, in der Dallas mit 3:2 in Führung liegt. Die ersten beiden Heimspiele konnte Dallas denkbar knapp in dieser Serie für sich entscheiden (Spiel 3 mit einem Punkt / Spiel 4 in OT). Diesmal fällt aber der PG der Mavs Jason Terry wegen einer zweifelhaften Spielsperre aus. Er ist der Denker des Teams und nach Dirk die 2.Option im Angriff zusammen mit Stackhouse. Außerdem ist er häufig der Mann für die wichtigen Würfe der Mavs. Ohne ihn wird es schwer gegen SA, da er auch in der Verteidigung kein schlechter ist. Dallas wird zwar mit Wut im Bauch ohne ihn alles versuchen, da man bestimmt nicht Spiel 7 in San Antonio erleben möchte. Ich jedenfalls gebe SA mind. 55% und somit sind die 2,1 spielbar.

KTC schrieb:
Dallas vs SA 2 2,1 ESW

Heute kommt es zu Spiel 6 der Serie, in der Dallas mit 3:2 in Führung liegt. Die ersten beiden Heimspiele konnte Dallas denkbar knapp in dieser Serie für sich entscheiden (Spiel 3 mit einem Punkt / Spiel 4 in OT). Diesmal fällt aber der PG der Mavs Jason Terry wegen einer zweifelhaften Spielsperre aus. Er ist der Denker des Teams und nach Dirk die 2.Option im Angriff zusammen mit Stackhouse. Außerdem ist er häufig der Mann für die wichtigen Würfe der Mavs. Ohne ihn wird es schwer gegen SA, da er auch in der Verteidigung kein schlechter ist. Dallas wird zwar mit Wut im Bauch ohne ihn alles versuchen, da man bestimmt nicht Spiel 7 in San Antonio erleben möchte. Ich jedenfalls gebe SA mind. 55% und somit sind die 2,1 spielbar.

Merci [[yo]]

Hab dank dir meinen Einsatz auf San Antonio noch etwas erhöht gehabt.

Gruß
Luke

Dallas @ San Antonio - Game 7!!!

Also ich hab mir alle Wetten für das heutige 7.Spiel der Mavs bei den Spurs angeschaut und das sind meine Überlegungen dazu:

Jason Terry hat sich in der Serie sowohlbei Punktausbeute und gegebenen Assists gesteigert, er wills ich natürlich nach der Sperre in Game 6 beweisen und dem Team helfen. Man muss sehn wie er ins Spiel kommt, bei den Assists over/under 4,5 für mich ein no bet, da die Line zu knapp ist, aber bei den Punkten over/under 17,5 wird er Nowitzki als 2.Option der Mavs unterstützen müssen, daher für mich ein over für 1,75 bei baw.

Parker hat in allen Spielen unter der 4,5 Line Assists gegeben, warum dann ausgerechnet im 7.Spiel, also under 4,5Assists für 1.85

bei den Punkten sind 21,5Punkte sehr hoch für Parker m.M.n., nach den 8 Punkten in Game 6 und nur 3 von 15 aus dem Feld muss man sehn ob er sich davon beeindrucken lässt oder ne jetzt erst recht Reaktion an den Tag legt, für mich ein under 21,5 Punkte für 1.65, v.a. weil Manu Ginobli immer besser wird, 30 Punkte im 6.Spiel, dabei 8 von 14 aus dem Feld und dazu überragende 12 von 13 Freiwürfen, ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt dass er in den SPielen zuvor von Terry verteidigt wurde aber dennoch ein over 19.5Punkte für Ginobli zu 1,75

erstma zum lesen ...

Dallas @ San Antonio - Game 7!!! Teil 2

Dallas @ San Antonio - Game 7!!! Teil 2

...

deshalb trau ich mich auch nich an Duncan's 27,5 ran, hat zwarin der Serie nen Schnitt von 30,8Punkten aber im 6. Spiel "nur" 24, 28Punkte zu erzielen is schon ne Aufgabe, zwar in 5 von 6 Spielen in der Serie drüber, daher eher over mehr als under aber für mich ein no bet

gleiches gilt für Nowitzki, da kommt Terry der die Mavs pushen will und daher wahrscheinlich mehr Würfe nehmen will und eben auch die Line bei 27,5 schon sehr hoch, v.a. für ein 7.Spiel, da dominieren wie gestern bei den Pistons gesehn ja eher die Defensereihen, Lebron hat ja nach wahnsinnigen 22 in der 1. Hälfte auch nur 27 insgesamt geschafft!
Für beide Topscorer gilt: Sie wollen ihre Teams tragen, werden aber auch am stärksten und härtesten verteidigt, glaub eher an Duncan over 27,5 als Nowitzki, da Bowen besserer Verteidiger als Diop, Dampier und ein angeschlagener van Horn, aber eher no bet bei beiden

Bleibt Howards 16,5, is ne schwierige Line zum Wetten, glaub aber daran dass er am Anfang Würfe nimmt während sich die Defense der Spurs eher auf Nowitzki und Terry konzentriert, deshalb over 16,5Punkte für Howard zu 1,85, einzig Nervosität und eventuell Unerfahrung sprechen dagegen.

Rebounds lass ich nach verrückten Stats von Game 6 ma aus.

Gesamtscore under 192,5 für mich da ich ein nervöses, enges und von der Defense geprägtes Spiel erwarte, höchstens ne mögliche Overtime könnte da dagegen sprechen!

Sieg oder Niederlage überlass ich jeden selbst, für mich ne Herzenssache für Mavs und Dirk (Frankenpower!!!), aber bei nüchterner Betrachtung liegt Momentum und Heimvorteil natürlich auf Seiten der Spurs!!!

sunshine schrieb:
Gewinner der best-of-seven-serie:
LA Clippers-Phoenix Suns 1,96 baw 8/10

Zwei Gemeinsamkeiten gibt es zwischen der serie Lakers-Suns und jetzt Clippers-Suns.

1. beide Gegner kommen aus LA :mrgreen:

2.die Reboundüberlegenheit des Gegners

Gegen die Lakers haben sich die Suns mit viel Glück noch irgendwie durchgewurschtelt,ich erinnere nur an den vergebenen Matchpoint der Lakers in Spiel 6 durch Kobe 6 sec vor Schluß.
Aber diesmal sind sie fällig!
Die Clippers haben Größenvorteile und haben noch zwei gute pointguards die die großen Jungs bedienen können,was ja bei LA der Schwachpunkt war.

Ciao Nash [[grin]]
Endstand: 4:3
Die Suns haben es wieder einmal mit ihren Dreiern geschafft. [[kotz]]
Hoffentlich rächen mich Dirk und seine Mavs,so kann´s ja nicht weiter geh´n.

nunja durchwachsen war mein Ergebniss

Parker under 21,5P - 24! [[sleep]] (hat einfach zu viele Punkte in der 1.Hälfte gemacht)

Parker under 4,5A - 5! [[sleep]] (so knapp, am Anfang schnell 3 gemacht, doof gelaufen)

Gesamtscore under 191 - 230!!! [[sleep]] (brauch ich nich viel sagen, ihr habt ja das spiel gesehn, lol)

Terry over 17,5 - 27! [[yo]] (hat wett gemacht dass er Game 6 gesperrt war, wie gedacht)

Ginobli over 19,5 - 23!! [[yo]] (nich so überragend, aber Wette durch)

Howard over 16,5 - 18! [[yo]] (wie erwartet knapp bei der Line, aber geschafft!)

Duncan schafft tatsächlich 41 Punkte, krasses Ding, aber nicht gewettet. Kann den Typ nich leiden, Diop hat das super gemacht in OT, was fürn Schachzug von Johnson sich Diop aufzusparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoff ich konnt vielleicht jemandem helfen! zumindest wenn man sich das richtige rausgepickt hat! [[yo]]

für mich glaub ich heut Nacht bei den Mavs dieser Pick

Barbosa zuletzt beim ersten Spiel gegen die Mavs 3 magere Pünktchen erzielt 7 fgs versuht ,ein getroffen 1/4 FTs , 0/3 3pt attempts

Davor hatte er in 7 Spielen einen Schnitt von 16,7 (liegt drüber), in der ersten Runde 12,7 (drunter)

Insgesamt in den Playoffs (15 Spiele) hat er ein ppg von 13,7

habe letrztens schon Terry -3 vs Barbosa +3 auf Terry gespielt ging locker mit 13 (-3) zu 3 aus

Werde es daher mal damit probieren oder was meint ihr ?
Werde nachher eventuell noch mehr Spielerwetten posten.

Denke heute werden Nash und Marion scoren

soooo mal einen Blick auf die heutigen Spezielwetten zum Mavs-Spiel:

Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) - 02:30 +15 Statistik
Wie viele Punkte erzielt Shawn Marion (Pho)?
02:30
Mehr als 24,5 1.75

Ich selber habe die Line bei 22,5 gespielt.
Das Spiel ist zuhause, das heißt die Suns müssen offensiv spielen.
Marion im letzten Spiel nicht soviele Punkte, die hat Diaw gemacht.
Denek heute wird es wieder Marion sein..Sein Durchschnittswert liegt unter der Line.
Im Spiel 1 erzielte er 24 Punkte und im Spiel 2 19, auswärts wohlgemerkt.

conf 3-4/10 hier

-------------------------------------------------------

J. Howard (DAL) Tipp: mehr als 17,5 Punkte Quote: 1,75 Einsatz: 5/10 bei: BAW

im ersten Spiel machte er 6 Punkte, stand jedoch auch nur 6 Minuten auf dem Feld, da er sich dann verletzte.
In Spiel 2 machte er 29 Punkte.
Es war wohl das Spiel seines Lebens.
Ich denke trotzdem dass 18 Punkte für ihn heute zu schaffen sind, da sein eForm gut ist.
In den 6 Minuten im Spiel 1 erzielte er auch immerhin 6 Punkte (3 von 4 fgs)

Ich probiere das mal, Conf 5/10 !

die 6 punkte sind kein wunder, nimmt er am anfang ja immer ein paar würfe, ist immer die 1.option am anfang wenn das spiel noch keine klare form hat! in der serie mit den spurs war sein schnitt auch um die 17 punkte, deshalb glaube ich auch an ein over 17,5 da in dieser serie weitaus weniger defense gespielt wird als in der runde vorher gegen san antonio. als 3. potion der mavs hinter Terry und Nowitzki sind im durchaus 18+ Punkte zu zutrauen und die wette spielbar in meinen Augen.

Edit: kommt aber auch auf Foulbelastungund entsprechender Minutenzahl und Trefferglück am Anfang an, deswegen nich wahnsinnig hoch spielen nach meiner Meinung!

cmonline schrieb:
soooo mal einen Blick auf die heutigen Spezielwetten zum Mavs-Spiel:

Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) - 02:30 +15 Statistik
Wie viele Punkte erzielt Shawn Marion (Pho)?
02:30
Mehr als 24,5 1.75

Ich selber habe die Line bei 22,5 gespielt.

-------------------------------------------------------

J. Howard (DAL) Tipp: mehr als 17,5 Punkte Quote: 1,75 Einsatz: 5/10 bei: BAW

Marion macht 10 Punkte (bei dem Pick war ich auch nicht so sicher, siehe conf) [[wc]]

Howard macht 22, damit durch [[yo]] [[winkewinke]]

Spielerwetten also 3 gewonnene, 1 verlorene bisher [[winkewinke]]

Mal eine Analyse andrer Art, bringen wir mal ein bisserl Spass hierhin [[rofl]]

mia.gif
vs.
det.gif

Ich mag Detroit plus die 2,5 punkte, weil sie heute abend gut sein werden. Zusätzlich sind die Detroit Spieler sehr wütend, weil die klatschenden Miami Fans sie übel beschimpft und ausgebuht haben. Sie sind nicht besonders erfreut darüber.
Ausserdem schauen die Detroit-Spieler sehr furchterregend aus, wenn sie wütend sind und ihre einschüchternden Tätowierungen praktisch lebendig werden. Wenn dies geschieht und ich wette, daß es so sein wird, pinkeln sich die Miami Spieler in ihre Shorts. Dieser Faktor wird sich heute Nacht sehr stark abzeichnen, also nehme ich das Detroit Basketballteam mit 2,5 Basketballpunkten.

lost [[sleep]]

puppy.gif
trx-smly31.gif

Perspolis schrieb:
Mal eine Analyse andrer Art, bringen wir mal ein bisserl Spass hierhin [[rofl]]

mia.gif
vs.
det.gif

Ich mag Detroit plus die 2,5 punkte, weil sie heute abend gut sein werden. Zusätzlich sind die Detroit Spieler sehr wütend, weil die klatschenden Miami Fans sie übel beschimpft und ausgebuht haben. Sie sind nicht besonders erfreut darüber.
Ausserdem schauen die Detroit-Spieler sehr furchterregend aus, wenn sie wütend sind und ihre einschüchternden Tätowierungen praktisch lebendig werden. Wenn dies geschieht und ich wette, daß es so sein wird, pinkeln sich die Miami Spieler in ihre Shorts. Dieser Faktor wird sich heute Nacht sehr stark abzeichnen, also nehme ich das Detroit Basketballteam mit zwei Basketballpunkten.

GL @all :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Indy0815 schrieb:
Dallas - Suns 1/1,9 GB

Raja Bell immer noch verletzt bei den Suns

Dirkules wie immer das Tier in den Playoffs.

Dallas kann befreit aufspielen und heute den fast entscheidenden Punkt machen

Diop wird Nash heute wieder im Griff haben

Go Dallas go [[cheers]]

dallas spielt nich zuhause sondern auswärts, wenn dann schon dallas @ phoenix.

und warum diop gegen nash? läuft er nash hinterher und hindert ihm am pässe geben???

hoffe auch auf die mavs, aber ein tipp is das nun wirklich nich!

heute den gleichen Pick wie das letzte mal !

conf gibt es 5/10

Shawn Marion (PHX) OVER 21,5 @ 1,82 10bet.com

Line schon hochgegangen auf 22 !
auch spielbar...

Marion im letzten Spiel mit nur 10 Punkten.
Seine Wurfquote hier ein bissl unglücklich (4 von 12 fgs)
Die Power zum Over hat er auf jeden Fall und heute im Heimspiel sollte
es doch möglich sein für ihn diese Line zu überbieten.
Phoenix muss hier im Heimspiel das Spiel machen.

Mit @ hast Du recht, sorry,

Diop stand aber in den letzten zwei Spielen Nash permanent auf den Füßen.

Zumindest ein Faktor für die relativ schwache Offensive der Suns

Kannst das ja gerne anders sehen.

Denke trotzdem das die Mavs gewinnen, was wir ja beide wollen.

Nix für ungut [[yo]]