steigein schrieb:was ist da bei expekt mit der detroit quote los?
[[nixweiss]]
http://oddsoddsodds.com/odds_content.php?sport=5&game=150225
steigein schrieb:bei mir steht die detroit quote lt. oddsoddsodds.com bei 1,81
[[winkewinke]]sunshine schrieb:Kombi: Detroit+Phoenix= 1,69 baw 5/10
Detroit@Milwaukee
Nun im letzten Heimspiel hatten die Bucks mehr rebounds,assists und Punkte dank 60 % Wurfquote aus dem Feld,jeder hat mal Glück.
Heute ist Rückkehr zu Normalität angesagt.
Ich mein wir reden immer noch über die Bucks,oder? :mrgreen:
Lakers@Phoenix
Auf den ersten Blick ist die @ auf Phoenix kriminell niedrig,die @ auf die Lakers mit 3,5 auf jeden Fall value,so knapp die Egebnisse bisher waren,aber:
-die Suns wurden gegen LA in den letzten 5 sec seitens der Schiedsrichter klar benachteiligt.Erst wurde gegen Nash kein foul gepfiffen und die mehrfachen TO-Rufe einfach ignoriert.Erfahrungsgemäß schlägt das Pendel im folgenden Spiel dann in die andere Richtung,zumal die Lakers das nächste Spiel immer noch in Führung wieder zu Hause bestreiten.
-angeblich soll Nash nach dem Spiel von Stern die mvp trophy überreicht werden.Macht sich irgendwie schlecht für´s TV, wenn sie einem frisch gebackenen looser übergeben wird.The show must go on.
Vor allem bei Phoenix bin ich mir ziemlich sicher,vielleicht spiel ich´s noch höher als single.Weitere Meinungen schwer erwünscht.
InterMilano schrieb:Heute für mich alles enge spiele
phoenix sehr enges match, da die lakers aber gezeigt haben das man sie besiegen kann, und das beide in einer must win situation sind, kann man phoenix tippen und lakers mit spread, is alles drin also no bet
Lakers verlieren trotz Reboundüberlegenheit in OT.sunshine schrieb:Phoenix@Lakers 1,5 diverse 5/10
Die Lakers führen 3-2 in der Serie und können bzw. müssen den Sack heute zu machen,das nächste Spiel findet nämlich wieder in Phoenix statt.
Hab eigentlich Quoten um 1,8-1,7 erwartet,aber für die Suspendierung des starting SG Raja Bells(Suns) gibt es gleich einen deftigen Abschlag.
Bislang spielte Phoenix nur mit 3 Auswechselspielern,scheinbar traut der Trainer seiner Bank nicht allzuviel zu,man wird sehen wer ihn wie ersetzten wird.
Hauptproblem der Suns ,natürlich neben Kobe,ist die Reboundschwäche.Gegen Odom und Brown haben sie keine geeigneten Mittel und über Nacht sind sie nicht größer geworden.
Letzterer muß sich zur Unzeit mit einer Anzeige für einen sexual assault rumschlagen.In Spiel 5 hat ihn das nicht besonders gestört,6/6 aus dem Feld,14 Punkte insgesamt in 24 min ist recht ordentlich.Theoretisch könnte er vor dem Spiel suspendiert oder sogar verhaftet werden,wäre natürlich Pech.Für mich riecht das Ganze sowieso nach Abzocke.
Was in der NBA auch immer ein Faktor ist,sollte das Spiel wirklich knapp werden,wen wollen denn die Zuschauer und andere Mächte in der nächsten Runde sehen? Diesen Kanadier mit seiner komischen Frisur oder Kobe mit seinen Lakers. Die Schiris werden´s richten. [[grin]]
j4f noch ultrasmall Kobe über 6assists zum mitfiebern [[schwitz]]
sunshine schrieb:Hauptschuldiger für mich Smush Parker [[droh]] ,vielleicht der schlechteste pointguard der Liga.In der defense hat er nicht die Fähigkeiten Nash zu limitieren und in der offense ist er der absolute Nonfactor,vergeudet nur wertvolle Bälle.
Sofort traden ,bitte. [[kotz]]
Perspolis schrieb:sunshine schrieb:Hauptschuldiger für mich Smush Parker [[droh]] ,vielleicht der schlechteste pointguard der Liga.In der defense hat er nicht die Fähigkeiten Nash zu limitieren und in der offense ist er der absolute Nonfactor,vergeudet nur wertvolle Bälle.
Sofort traden ,bitte. [[kotz]]
ein ganz klares [[herby]]
kann deine wut auf die lakerswette ja verstehen, aber parker wegen der schechten serie, die er momentan gegen PHO spielt zu traden ist, naja....
der kerl ist 24, für NBA verhältnisse also relativ jung und bestimmt noch entwicklungsfähig. wenn es einen spieler in LA gibt, der sich in diesem jahr verbessert hat, dann er. war letztes jahr lange verletzt, endlich bekommt er richtig einsatzzeit (32,8 mpg) und zahlt das auch mit grundsoliden stats zurück:
11,5 PPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,3 RPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,7 APG im vergleich zu 0,9 APG im letzten jahr
1,7 SPG im vergleich zu 0,3 SPG im letzten jahr (gerade was die steals angeht, eminent wichtiger faktor, immerhin 2 steals pro spiel in den playoffs, platz 5 in der NBA)
2. stärke von ihm:
3 punktewürfe, er hat ne trefferquote von .366 in der season gehabt, leider in den 6 spielen gegen PHO nur .15
seine wurfstärke von aussen enlastet kobe ungemein, und macht für ihn räume frei, ist immer gut richtig gute 3er schützen in der mannschaft zu haben, hinter odom ist er zweitbester schütze.
seine grosse schwächte sind IMO die FT, mit knapp unter 70 % muss er daran sicherlich arbeiten, richtig gute PG haben weit über 85%...
wer phill jackson´s basketball philosphie kennt und sich an Armstrong zu besten Bulls Zeiten erinnert, weiss ganz genau, welche rolle dieser solide mannschaftsspieler für ihn im team einnimmt, ich hoffe jedenfalls, dass er in LA bleibt, wir werden noch richtig viel freude an ihm haben [[yo]]
Nun in die Stats der regular season kommen auch die Spiele gegen die 16 Mannschaften die es nicht in die Playoffs geschaft haben,dort weht dann doch ein anderer Wind.Perspolis schrieb:ein ganz klares [[herby]]
kann deine wut auf die lakerswette ja verstehen, aber parker wegen der schechten serie, die er momentan gegen PHO spielt zu traden ist, naja....
der kerl ist 24, für NBA verhältnisse also relativ jung und bestimmt noch entwicklungsfähig. wenn es einen spieler in LA gibt, der sich in diesem jahr verbessert hat, dann er. war letztes jahr lange verletzt, endlich bekommt er richtig einsatzzeit (32,8 mpg) und zahlt das auch mit grundsoliden stats zurück:
11,5 PPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,3 RPG im vergleich zu 3,00 PPG im letzten jahr
3,7 APG im vergleich zu 0,9 APG im letzten jahr
1,7 SPG im vergleich zu 0,3 SPG im letzten jahr (gerade was die steals angeht, eminent wichtiger faktor, immerhin 2 steals pro spiel in den playoffs, platz 5 in der NBA)
2. stärke von ihm:
3 punktewürfe, er hat ne trefferquote von .366 in der season gehabt, leider in den 6 spielen gegen PHO nur .15
seine wurfstärke von aussen entlastet kobe ungemein, und macht für ihn räume frei, ist immer gut richtig gute 3er schützen in der mannschaft zu haben, hinter odom ist er zweitbester schütze.
seine grosse schwächte sind IMO die FT, mit knapp unter 70 % muss er daran sicherlich arbeiten, richtig gute PG haben weit über 85%...
wer phill jackson´s basketball philosphie kennt und sich an Armstrong zu besten Bulls Zeiten erinnert, weiss ganz genau, welche rolle dieser solide mannschaftsspieler für ihn im team einnimmt, ich hoffe jedenfalls, dass er in LA bleibt, wir werden noch richtig viel freude an ihm haben [[yo]]
TheFabolous schrieb:Wie viele Punkte erzielt Sam Cassell (Lac)? - Mehr als 22,5 @ 1,95 BAW
In dieser Serie entpuppte sich "Sam I Am" als Leader des Teams, spielt seine ganze Routine aus und punktet gegen einen in der Defensive eher durchschnittlichen Nash sehr solide. Er nimmt sich die meisten Würfe neben Brand und konnte somit in 4 der 5 Spiele über diesen Schnitt kommen. Fällt bei Mobley der Jumpshot nicht (und das tat er in dieser Serie sehr oft nicht ---> Raja Bell!), dann liegt alles auf den Schulter von Cassell. Ich denke er wird auch heute wieder locker die 22,5 knacken, sodass man diesen Pick durchaus mit 7/10 Stakes spielen kann, da die Clippers in einer Must-Win-Situation sind, in der es besonders auf die routinierten Spieler (---> Cassell) ankommt.
KTC schrieb:Dallas vs SA 2 2,1 ESW
Heute kommt es zu Spiel 6 der Serie, in der Dallas mit 3:2 in Führung liegt. Die ersten beiden Heimspiele konnte Dallas denkbar knapp in dieser Serie für sich entscheiden (Spiel 3 mit einem Punkt / Spiel 4 in OT). Diesmal fällt aber der PG der Mavs Jason Terry wegen einer zweifelhaften Spielsperre aus. Er ist der Denker des Teams und nach Dirk die 2.Option im Angriff zusammen mit Stackhouse. Außerdem ist er häufig der Mann für die wichtigen Würfe der Mavs. Ohne ihn wird es schwer gegen SA, da er auch in der Verteidigung kein schlechter ist. Dallas wird zwar mit Wut im Bauch ohne ihn alles versuchen, da man bestimmt nicht Spiel 7 in San Antonio erleben möchte. Ich jedenfalls gebe SA mind. 55% und somit sind die 2,1 spielbar.
Endstand: 4:3sunshine schrieb:Gewinner der best-of-seven-serie:
LA Clippers-Phoenix Suns 1,96 baw 8/10
Zwei Gemeinsamkeiten gibt es zwischen der serie Lakers-Suns und jetzt Clippers-Suns.
1. beide Gegner kommen aus LA :mrgreen:
2.die Reboundüberlegenheit des Gegners
Gegen die Lakers haben sich die Suns mit viel Glück noch irgendwie durchgewurschtelt,ich erinnere nur an den vergebenen Matchpoint der Lakers in Spiel 6 durch Kobe 6 sec vor Schluß.
Aber diesmal sind sie fällig!
Die Clippers haben Größenvorteile und haben noch zwei gute pointguards die die großen Jungs bedienen können,was ja bei LA der Schwachpunkt war.
Ciao Nash [[grin]]
cmonline schrieb:für mich glaub ich heut Nacht bei den Mavs dieser Pick
cmonline schrieb:soooo mal einen Blick auf die heutigen Spezielwetten zum Mavs-Spiel:
Dallas Mavericks bei Phoenix Suns (3. Spiel) - 02:30 +15 Statistik
Wie viele Punkte erzielt Shawn Marion (Pho)?
02:30
Mehr als 24,5 1.75
Ich selber habe die Line bei 22,5 gespielt.
-------------------------------------------------------
J. Howard (DAL) Tipp: mehr als 17,5 Punkte Quote: 1,75 Einsatz: 5/10 bei: BAW
Perspolis schrieb:Mal eine Analyse andrer Art, bringen wir mal ein bisserl Spass hierhin [[rofl]]
vs.![]()
![]()
Ich mag Detroit plus die 2,5 punkte, weil sie heute abend gut sein werden. Zusätzlich sind die Detroit Spieler sehr wütend, weil die klatschenden Miami Fans sie übel beschimpft und ausgebuht haben. Sie sind nicht besonders erfreut darüber.
Ausserdem schauen die Detroit-Spieler sehr furchterregend aus, wenn sie wütend sind und ihre einschüchternden Tätowierungen praktisch lebendig werden. Wenn dies geschieht und ich wette, daß es so sein wird, pinkeln sich die Miami Spieler in ihre Shorts. Dieser Faktor wird sich heute Nacht sehr stark abzeichnen, also nehme ich das Detroit Basketballteam mit zwei Basketballpunkten.
GL @all :mrgreen:
Indy0815 schrieb:Dallas - Suns 1/1,9 GB
Raja Bell immer noch verletzt bei den Suns
Dirkules wie immer das Tier in den Playoffs.
Dallas kann befreit aufspielen und heute den fast entscheidenden Punkt machen
Diop wird Nash heute wieder im Griff haben
Go Dallas go [[cheers]]