TAG 2:
so mit dem Tag steige auch ich beim analysieren ein, wobei ich hier wohl keine neuen Matches an den Tag bringen werde, sondern alte ev. bissl anders spielen werde:
Mahut vs. Krajinovic:
also nachdem ich mir einige Spiele von Krajinovic angeguckt habe, muss ich sagen, da erwartet Mahut an nem normalen Tag keine große Aufgabe. Mahut sowieso sehr guter Aufschläger, definitiv Rasenspezialist, hatte wie gesagt schon ein Erfolgserlebnis vor kurzem.
Ich wähle die -6,5 aus folgendem Grund:
die 1,66 auf 3-0 ist mir bissl zu wenig (-6,5 gibts ne 1,9) und Mahut jetzt keiner der unbedingt ein TB anstrebt, sondern selber sehr aktiv immer beim returnieren dasteht, gefällt mir besonders am Franzosen, daher wird sicher das eine oder andere Break rausschauen, das hald dann zum 6:1-3 führen kann und damit ist die Wette relativ gut auch durch.
Daher Mahut -6,5 @1.9 mit 3 EH
Ymer vs. Karlovic 0-3 @ 1.97 mit 2,5 EH
Ymer sicher ein talentierter Spieler, aber gegen Dr. Ivo eigentlich chancenlos aufgrund seiner Anlage kombiniert mit dem Belag. Für mich ist Rasen der beste Belag für Karlovic und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie Elias hier einen Satz machen kann, max. ein TB und hier ist Karlovic zu stark

.
Tsonga vs. Muller - erster Satz Muller @2.3 mit 3 EH
Da diese Wette auch schon gegen Murray relativ gut ging, wähle ich sie auch heute wieder. Grund: Tsonga hatte noch kein einziges Match heuer auf Gras. Klar wird er sich vorbereitet haben, aber sowas dauert, genauso dauert es, auf die Schläge von Muller eine Antwort zu finden. Muller wohl aufgrund der Erfahrung immer am Start schon sehr gut(zumindest in den letzten Wochen). Generell hier zwei sehr starke Aufschläger, Tsonga ein echter Powershooter, aber ich denke das könnte gerade im 1ten noch brauchen, bis die Power zielgerichtet wirkt.
Als Pusher für eine Kombi wähle ich noch Simon - Almagro:
Almagro dürfte sich bissl verschätzt haben, stieg relativ spät in die Rasensaison ein (Nottingham) und verlor auch hier prombt gegen Istomin in 2 Sätzen. Ist jetzt keine Schande, aber denke für ihn ist der Belag hier nur ein Zwischenstopp, hin zu Sand. Er trifft auf nen Simon der sich gut in Form befindet, wie gesagt nur ein Pusher, aber mit 1,18 ne nette Quote!
Spiele das ganze als Garnierung noch als Kombi, hoffe das wird was [[yo]]
Daher Muller (1 Satz) + Mahut (-6,5) und Karlovic (3-0) + Simon = 10er Quote mit 2 EH