Kateryna Bondarenko vs. Andrea Hlavackova
Bondarenko trifft auf Hlavackova.
Bondarenko in 2014 und 2013 von injury geplagt, daher ordentlich im Ranking gefallen, ist jetzt aber wieder fit und spielt nen gutes Jahr: 24/15 auf allen Belägen (15/8 auf Sand, 3/1 indoors, 4/5 auf Hartplatz und 2/2 auf Gras).
Hat sicher gut confidence auch wenn ich ihre Leistungen auf Rasen bisher kritisch einschätze: Siege waren über Wickmayer (die war gesundheitlich angeschlagen, wie sich später herausstellte) und gegen Rogers (die bei 4-3 up retiren musste).
Da kann man auf Rasen bisher auf gar keinen Fall von confidence sprechen.
Bisherige Resultate hier sind okey, einmal 3. Runde, sonst immer 1. oder 2. Runde.
Denke Rasen ist nicht ihr bester Belag aber ist auf gar keinen Fall eine Antispielerin, würde sagen, dass sie nen solides Level hat.
Trifft heute auf Hlavackova (nachfolgenden "Hlav.").
Hlavacko auf schnellen Belägen Zuhause, am besten indoors und Rasen, bin mir sicher, dass die ultra heiß ist auf das Ding heute.
Jahr ist auch gut: 19/13 auf allen Belägen, 4/1 auf Rasen (Tsurenko u.B bezwungen) dazu letzte Woche Doppelfinale in Birmingham. Sieht echt richtig ordentlich aus zuletzt.
Was ich mich frage: Warum ist Bondarenko hier so klare Favouritin?
Beide haben Form, beide haben nen ähnlichen all time Record auf Rasen, beide ähnliche Resultate hier in den letzten Jahren, Hlav sogar mehr Matches dieses Jahr auf Rasen bisher, stand hier auch schon im Doppelhalbfinale.
Erwarte hier ne richtig enge Kiste.
Min. odd @2.25
Andrea Hlavackova [email protected] (pinnacle) 1/10
Hlavackova verliert 2:6, 0:6
-1