Flo schrieb:Stören tun mich da eigentlich nur die vielen unforced errors, 43 warens gegen Henman.
Du weisst aber schon, daß die 5 Sätze gespielt haben mit 8:6 im letzten gö? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Stören tun mich da eigentlich nur die vielen unforced errors, 43 warens gegen Henman.
FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Stören tun mich da eigentlich nur die vielen unforced errors, 43 warens gegen Henman.
Du weisst aber schon, daß die 5 Sätze gespielt haben mit 8:6 im letzten gö? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Jo da samma uns alle einig - meist a schlechtes Zeichen. Also: Leute gesucht, die hier den Popp empfehlen!! Daniel? [[grin]]
porki schrieb:Sehe ich das richtig, dass das DSF nach Sportquiz und U20 (NL-NIG) bereits um 17.30UHR beginnt Wimbledon zu übertragen [[rofl]]
Schön, dass Mayer&Kiefer schon um 13Uhr anfangen. [[heul]]
Pele schrieb:Roger Federer - Nicolas Kiefer
Over 29.5 Fonbet 1.95
Also ich schätze mal, das sich Kiefer hier nicht abschlachten läßt, ich meine ein 64 64 64 ist doch absolut im Bereich des Möglichen, von einem TB möchte ich mal nicht sprechen.
Der Tennis-Rookie fragt die Profis??? [[help]] [[help]]
MfG [[bussi]]
Kobayashi schrieb:TURSUNOV - Popp @2,35 EX 4/10
TURSUNOV +1,5 SÄTZE - Popp @1,75 IW 3/10
Allgemeiner Popp-Hype allerortens - auch bei den Buchmachern...ehrlich gesagt --> keine Ahnung warum [[nixweiss]]
Kraftpaket Tursunov hält hier mit - und mehr denke ich...
Zum Ende des Arthurs-Match fast bezeichnend, dass die billigen Returns von Popp vom -am Ende- hüftsteifen Arthurs nicht mehr gegenreturniert werden konnten....besonders überzeugend war der Deutsche für mich keinesfalls - auf jeden Fall kann ich hier die Quotierung irgendwie nicht verstehen.
Die +1,5 Satz-HC-Wette ist hier -vielleicht unkonventionell- gerde mal zur 50%-Einsatzrückholung der Hauptwette gespielt....für die normale Matchwette bin ich schon ganz guter Dinge.
Daniel schrieb:Nalbandian 1,40 Fonbet 10/10 [[winkewinke]]
Mirnyi + Nalbandian 1,96 Fonbet 6/10 [[winkewinke]]
Popp + Gasguet 2,16 Olympic 5/10 [[hammer]]
Mayer 2,25 Ladbr. 6/10 [[hammer]]