Wimbledon Herren 3.Runde

FCT-Fan-Ost schrieb:
Flo schrieb:
Stören tun mich da eigentlich nur die vielen unforced errors, 43 warens gegen Henman.

Du weisst aber schon, daß die 5 Sätze gespielt haben mit 8:6 im letzten gö? [[nixweiss]]

Jo, Popp ging auch über 5 - 14:12 im letzten und weniger unf.errors, aber muss ja nix bedeuten. Wenn T. trotz so vieler Fehler den Henman biegt spricht das schon a für ihn.

Sagen wir's mal anders:
Wenn man die UE-Quote von Popp und Tursunov zwingend vergleichen möchte, dann sind auf jeden Fall die ganzen Arthurs-Service-Geschosse zu berücksichtigen
-->
Wie soll der Popper da auch nur ansatzweise die recht hohe UE-Anzahl von Tursunov erreichen?

Von daher sollte man die Anzahl von 43 nun wirklich nicht allzu dramtisch sehen, denke ich....

Tja, das Image von Volksdogs ist ja bekannt und stimmt manchmal bedenklich...

Tja, wie soll man sich jetzt wohler fühlen?
-->
Wenn Herby in fetten Lettern die @2,35 hier verewigt? Nur zu herby :mrgreen:

Aber was anderes:
Hätte eigentlich irgendjemand aufgeschrien (und gejubelt?), wenn es bei den ersten Quotenveröffentlichungen die @2,35 für Popp gegeben hätte?

.

.

ja, ich !

Glaube an einen Popp Sieg. Denn man darf nicht vergessen, wie schwach Henman heuer in Wimbledon war und er sicher konditionell am Schluss nach den 2 5Sätzern eingegangen is. Tursunov ist ein Favoritenschreck (Safin an gleicher Stelle in den Vorjahren, jetzt Henman). Quote unter 1.8 aber sicher nicht zu spielen, aber wie gesagt, 2 und aufwärts bin ich dabei. Mal sehen, wies morgen ausschaut, genaue Analysen dann am vormittag. Gute N8 ! [[prost2]]

Flo schrieb:
Jo da samma uns alle einig - meist a schlechtes Zeichen. Also: Leute gesucht, die hier den Popp empfehlen!! Daniel? [[grin]]

Aber selbstverständlich. [[grin]]

Nalbandian 1,40 Fonbet 10/10

Nalbandian is aus meiner Sicht eine derart klare Bank wie sie klarer net sein kann. Murray is doch nur noch dabei, weil Stepanek ihm den Sieg schenkte. Unglaublich, dass der mit unter 50% 1. Aufschlag das Spiel so deutlich gewann. Stepanek haute die langsamen 2. Aufschläge teiweise mehrere Meter ins Aus. [[stupid]]

Mirnyi + Nalbandian 1,96 Fonbet 6/10

Zu Nalbandian hab ich ja alles gesagt.
Mirnyi in einer bestechenden Form. Schon vor Wimbledon war das so und bislang hat er die bestätigt. Novak seh ich derzeit eine Klasse schwächer.

Popp + Gasguet 2,16 Olympic 5/10

Gasguet sollte ne Bank sein. Eine Niederlage würde klar gegen seine Form sprechen.
Popp aus meiner Sicht klarer Favorit, falls sein 1. Aufschlag kommt. Tursunov sicherlich kein schlechter Spieler, aber wie Herby schon richtig sagte, sollte man den Sieg über Henman nicht zu hoch bewerten, da der Engländer keineswegs in einer guten Form war/ist.
Auf alle Fälle ist Tursunov ein absolut schlagbarer Gegner für Popp. Chancenverhältnis sehe ich hier bei 65% : 35% für den Deutschen.

Roger Federer - Nicolas Kiefer

Over 29.5 Fonbet 1.95

Also ich schätze mal, das sich Kiefer hier nicht abschlachten läßt, ich meine ein 64 64 64 ist doch absolut im Bereich des Möglichen, von einem TB möchte ich mal nicht sprechen.

Der Tennis-Rookie fragt die Profis??? [[help]] [[help]]

MfG [[bussi]]

Pele schrieb:
Roger Federer - Nicolas Kiefer

Over 29.5 Fonbet 1.95

Also ich schätze mal, das sich Kiefer hier nicht abschlachten läßt, ich meine ein 64 64 64 ist doch absolut im Bereich des Möglichen, von einem TB möchte ich mal nicht sprechen.

Der Tennis-Rookie fragt die Profis??? [[help]] [[help]]

MfG [[bussi]]

Thx! [[stomping]]

Kobayashi schrieb:
TURSUNOV - Popp @2,35 EX 4/10

TURSUNOV +1,5 SÄTZE - Popp @1,75 IW 3/10

Allgemeiner Popp-Hype allerortens - auch bei den Buchmachern...ehrlich gesagt --> keine Ahnung warum [[nixweiss]]

Kraftpaket Tursunov hält hier mit - und mehr denke ich...

Zum Ende des Arthurs-Match fast bezeichnend, dass die billigen Returns von Popp vom -am Ende- hüftsteifen Arthurs nicht mehr gegenreturniert werden konnten....besonders überzeugend war der Deutsche für mich keinesfalls - auf jeden Fall kann ich hier die Quotierung irgendwie nicht verstehen.

Die +1,5 Satz-HC-Wette ist hier -vielleicht unkonventionell- gerde mal zur 50%-Einsatzrückholung der Hauptwette gespielt....für die normale Matchwette bin ich schon ganz guter Dinge.

Ausgepoppt [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Nalbandian 1,40 Fonbet 10/10 [[winkewinke]]

Mirnyi + Nalbandian 1,96 Fonbet 6/10 [[winkewinke]]

Popp + Gasguet 2,16 Olympic 5/10 [[hammer]]

Mayer 2,25 Ladbr. 6/10 [[hammer]]

Und die Kombi Nalbandian + Gasguet für 1,75 / Fonbet 9/10 [[winkewinke]] hat ich ganz vergessen hier zu posten, sorry. [[bang]]

Jössas hat der Nalbi mich heut Nerven gekostet. [[schwitz]]
Aber aus einem Wimbledon-Minus hat er mir wieder ein Wimbledon-Plus bescheert. [[winkewinke]] [[bussi]]

Jetzt hab ich sogar wieder den Herby überholt. [[bussi]]
Fragt sich aber wohl nur für wie lange, denn die 2. Turnierwoche is glaub ich immer seine stärkste, wenn ich das so mitverfolgt habe. [[yo]]

524EH müsst ich jetzt vor dir sein Herby, also tu mir bitte den Gefallen und setzt mal 1 Woche kleine Einsätze und überhol mich bitte net wieder kurz vorm Finale. [[tutu]] :mrgreen: