Wimbledon Halbfinale

Fr. 14:00 Bryan/ Brayn - Llodra/ Zimonjic

Bin mir ziemlich sicher, dass keines der beiden Paarungen den 1. Satz mit Doppelbreak verliert, sprich der Satz dürfte max. mit einem einfachen Break (6:3, 6:4, 7:5, 7:6) verloren werden, dann wäre die Wette durch. Lediglich bei 6:2, 6:1 und 6:0 würde man die Wette verlieren, aber das ist für mich bei zwei so starken Doppeln fast ausgeschlossen, wenn auch nicht unmöglich. Doppelbreak wäre in einer einzigen Variante sogar auch noch zulässig, aber dann muß das unterlegene Team zuerst mit dem Service beginnen und den Satz mit einem neuerlichen Aufschlagverlusst beenden. Sprich wenn man bei 3:5 gegen den Satzverlusst serviert und erneut gebreakt wird.

Jedenfalls komm ich an diesen Quoten nicht vorbei ...

1. Satz 9-10 Games @ 1,95 (Bwin) 6,2/10
1. Satz 11+ Games @ 3,20 (Bwin) 3,8/10

Wäre bei richtiger Verteilung ein sattes Plus von 21,17 % bei überschaubaren Risiko (siehe meinen Beitrag zuvor)!

Was ich auch noch sehr interessant finde, ist die Variante ...

"Llodra/ Zimonjic gewinnen mindestens zwei Sätze @ ~3,00" [[sabber]], 5/10 (Gesamtvolumen)

... denn dass eines der beiden Doppel hier 3:0 gewinnt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bryan/ Bryan 3:2 @ 8,50 (Bet365) 1,75/5
Llodra/ Zimonjic 3:2 @ 8,75 (Bwin) 1,75/5
Llodra/ Zimonjic 3:1 @ 10,00 (Bwin, Bet365) 1,5/5

Bitte auch hier auf die genaue Verteilung der Einsätze achten, so dass man bei zwei gewonnen Sätzen von Llodra/ Zimonjic auch exakt den gleichen Betrag gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tore-Wetter
guten tag
ich werde ab heute den gesamten juli meine tipps posten. ohne mein talent und große erfolge anzukündigen geht es heute los:

Nadal - Murray (17.00); Djokovic - Tsonga (14:00)

ich gehe von zwei favoritensiegen aus. murray hat sicher gut gespielt bisher und die fans im rücken, einen sieg gegen nadal traue ich ihm jedoch nicht zu. nadal ist wie hier schon mal erwähnt worden ist, ein absoluter gewinner mit hervorragender beinarbeit und für jeden spieler der unangenehmste gegner überhaupt. die leichten verletzungsprobleme haben mich anfangs von dieser wette abgehalten, mittlerweile kann man davon ausgehen dass nadal mit 100% in dieses match geht, und so spiele ich es mit kleinerem einsatz.

tsonga hat natürlich überragend gegen federer gespielt und ist auf rasen einer der ganz großen, trotzdem gehe ich auf djokovic. er ist seit monaten in der form seines lebens und wird sich gegen tsonga durchsetzen.

nadal (1.54) + djokovic (1.48) = 2.28
Einsatz: 400€
Buchmacher: pinnacle

info: c.a 50% meiner wetten spiele ich bei pinnacle; c.a 50% bei bwin, bet365 und tipico. wer meine tipps nachspielen möchte, braucht also nur 4 Konten.

Ich nehm heut ganz small Murray.Nadal zwar Nadal und das is imma eine Riesenhürde,nur denk ich mir heut kann diese genommen werden.Natürlich wünsche ich es Nadal,dass er ganz fit nur hat er shcon ganz viele Spiele am Buckel und ich möchte nicht seinen Fuss sehen,wo man schon gedacht hat er wird gegen Del Potro aufgeben.
Das Match hat er dann zwar gewonnen,aber Del Potro no ned wieda der Alte,was vorallem anscheinend an der Spielweise seiner Forehand liegt.Gegen Murray ist das eine ganz andere Sache.Ich denke,wenn der Schotte udn eigentlich besser da er Schotte si dem Druck des Publikums standhält hat er beste Chancen aufs Finale.Denke zwar er gewinnt aba mehr als 50% geb ich niemand gegen Nadal;)

tsonga vs. djokovic @bwin 2,90 3/10

es ist halbfinale in wimbledon und die beiden machen den anfang. djokovic ist neben murray&nadal in diesem turnier die konstante...aber ist die konstante nicht auch manchmal variabel in ihrem endergebnis ? statistiker haut mir bitte diese aussage nicht um die ohren, aber ich denke das was djokovic in diesem turnier bisher gefehlt hat, ist das besondere im spiel. der djoker weiss sich taktisch zwar auf einem starken niveau, jedoch überzeugen aufschlag und sein verhalten im spiel nicht so sehr wie es zum beispiel ein nadal macht. nun mal zu tsonga. welch energieleistung er den großen federer niedergerungen hat!? da ist schon mal das besondere: tsonga fightet ohne ende, das bleibt einem verstärkt im kopf und sein aufschlag ist zu einer wahnsinnigen waffe geworden. wer mental so stark ist und federer nach einem 0:2 satzrückstand bezwingen kann, der muss eigentlich den djoker schlagen. der aufschlag tsongas ist in meinen augen die komponente samt willen, die am ende den ausschlag für ein weiterkommen von tsonga sicherstellen werden. wer den djoker gegen tomic beobachtet hat, der hat auch kurzzeitig gesehen, wie wenig ihm einfiel, als tomic zu seinem spiel kam, wobei die wende dennoch kam, aber tsonga ist im rallye um ein vielfaches, noch, stärker als tomic und deshalb wird der franzose ins finale einziehen!

viel glück an alle die mitgehen (bessere quoten natürlich bei anderen anbietern zu bekommen) diesmal werde ich vor dem spiel entscheiden und das match einfach genießen

3:1 sieg djokovic. da lag ich absolut mit meiner einschätzung daneben!

Gut, dass du es erwähnst @ Techniker, denn anhand des Beitrags von FoXDaV konnte man ja nicht einmal erkennen, mit wem es die Bryan's überhaupt zu tun bekommen. [[yo]]

Hab auch lachen müßen, als ich diese lächerliche Quote auf die beiden US-Amerikaner gesehn hab, denn Llodra/ Zimonjic gehören zu den besten Doppel auf der Welt, was sich an einer fast schon unmenschlichen Statistik belegen lässt, denn im gesamten Turnierverlauf haben sie zusammen gerade einmal zwei Breakbälle zugelassen und mußten kein einzges Mal ihr Service abgeben, das bei 12 gespielten Sätzen, sowas hab ich ja noch nie gesehn! [[stupid]] [[help]] [[yo]]

Wenn die Bryan's es auch nicht schaffen, Llodra/ Zimonjic zu breaken, dann sehe ich schwarz für die US-Boys, denn in den vergangenen Jahren hatten sie hier in Wimbledon eine regelrechte Tiebreak-Phobie, in den Matches wo sie ausgeschieden sind.

2009 gegen Nestor/ Zimonjic 6:7, 7:6, 6:7, 3:6 und vergangenes Jahr 6:7, 6:7, 7:6, 5:7 gegen Moodie/ Norman.

2008 verloren sie gegen Bjorkman/ Ullyett 6:7, 7:5, 6:7, 6:7 und das, obwohl sie in diesem Match kein einziges Mal ihr Service abgegeben haben! [[rofl]]

2007 gewann Llodra/ Clement im Finale gegen die Bryan's.

Obwohl Bryan/ Bryan dieses Jahr schon zum 13. Mal in Wimbledon am Start sind, schafften sie nur dreimal den Sprung ins Finale und konnten sich lediglich einmal den Titel sichern. So "schlecht" wie in Wimbledon spielten die Brüder nur bei den French Open auf Sand, wo sie ebenfalls dreimal im Finale standen und "nur" einmal gewinnen konnten. Ihre größten Erfolge konnten sie ganz klar bei den Australien Open (5 Titel + zweimal Finale) und US Open (3 Titel + einmal Finale) jeweils auf Hardcourt feiern.

Satzsieg Llodra/ Zimonjic @ 1,50 (Bwin) 20/10

Für mich bisher die Wette des Turniers! [[sabber]]
4:6, 4:6, 7:6 [[schwitz]] ... [[yo]] +10 EH
Fr. 14:00 Bryan/ Brayn - Llodra/ Zimonjic

Bin mir ziemlich sicher, dass keines der beiden Paarungen den 1. Satz mit Doppelbreak verliert, sprich der Satz dürfte max. mit einem einfachen Break (6:3, 6:4, 7:5, 7:6) verloren werden, dann wäre die Wette durch. Lediglich bei 6:2, 6:1 und 6:0 würde man die Wette verlieren, aber das ist für mich bei zwei so starken Doppeln fast ausgeschlossen, wenn auch nicht unmöglich. Doppelbreak wäre in einer einzigen Variante sogar auch noch zulässig, aber dann muß das unterlegene Team zuerst mit dem Service beginnen und den Satz mit einem neuerlichen Aufschlagverlusst beenden. Sprich wenn man bei 3:5 gegen den Satzverlusst serviert und erneut gebreakt wird.

Jedenfalls komm ich an diesen Quoten nicht vorbei ...

1. Satz 9-10 Games @ 1,95 (Bwin) 6,2/10
1. Satz 11+ Games @ 3,20 (Bwin) 3,8/10

Wäre bei richtiger Verteilung ein sattes Plus von 21,17 % bei überschaubaren Risiko (siehe meinen Beitrag zuvor)!
1. Satz 6:4 [[yo]] +2 EH
Was ich auch noch sehr interessant finde, ist die Variante ...

"Llodra/ Zimonjic gewinnen mindestens zwei Sätze @ ~3,00" [[sabber]], 5/10 (Gesamtvolumen)

... denn dass eines der beiden Doppel hier 3:0 gewinnt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bryan/ Bryan 3:2 @ 8,50 (Bet365) 1,75/5
Llodra/ Zimonjic 3:2 @ 8,75 (Bwin) 1,75/5
Llodra/ Zimonjic 3:1 @ 10,00 (Bwin, Bet365) 1,5/5

Bitte auch hier auf die genaue Verteilung der Einsätze achten, so dass man bei zwei gewonnen Sätzen von Llodra/ Zimonjic auch exakt den gleichen Betrag gewinnt.
6:4, 6:4, 6:7, 6:7, ... [[yo]] +10 EH

+22 EH [[cheers]] ... egal wie das Spiel jetzt endet, auch wenn ich es natürlich eher Llodra/ Zimonjic gönnen würde!

nadal - murray @bwin 1,40 6/10

es tut mir leid, aber ich komme an dieser quote einfach nicht vorbei. nadal ist und bleibt auch wieder in diesem turnier der absolute siegertyp. sein angeblich geschwächter knöchel, halte ich für ein bisschen show im biz.
die auslosung hat es ohne frage gut gemeint für den briten, jedoch hat er diese aufgaben auch äußerst passabel gelöst. das problem sehe ich ein wenig darin, das er eigentlich noch nicht wirklich gefordert wurde im turnier und nun die herausforderung nadal sehe ich äußerst kritisch an. die satzabgaben gegen einen nobody wie gimeno oder den ex-top-ten-mann ljubicic verstärken nur ein wenig die sorge. klar murrays aufschlag ist die waffe, aber im spiel ist er gegenüber nadal im nachteil nadal zwar mit satzabgabe gegen del potro&fish, aber das sind andere kaliber allgemein...wer potro gesehen hat im verlauf des turniers, der weiss auch das der junge, wenn er fit ist jedem gefährlich werden kann, aber nadal hat das stark gemacht und diese revolte des argentiniers im keim erstickt. murrays zeit kommt auch dieses jahr nicht in wimbledon... nadal ist wieder das maß aller dinge...deshalb ist die 1,40 minimum @bwin absolut spielbar

3:1 Nadal, muchas gracias [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
(der Brite wie erwartet nahezu chancenlos, speziell in den Rallyes das Nachsehen)

guten tag
ich werde ab heute den gesamten juli meine tipps posten. ohne mein talent und große erfolge anzukündigen geht es heute los:

Nadal - Murray (17.00); Djokovic - Tsonga (14:00)

ich gehe von zwei favoritensiegen aus. murray hat sicher gut gespielt bisher und die fans im rücken, einen sieg gegen nadal traue ich ihm jedoch nicht zu. nadal ist wie hier schon mal erwähnt worden ist, ein absoluter gewinner mit hervorragender beinarbeit und für jeden spieler der unangenehmste gegner überhaupt. die leichten verletzungsprobleme haben mich anfangs von dieser wette abgehalten, mittlerweile kann man davon ausgehen dass nadal mit 100% in dieses match geht, und so spiele ich es mit kleinerem einsatz.

tsonga hat natürlich überragend gegen federer gespielt und ist auf rasen einer der ganz großen, trotzdem gehe ich auf djokovic. er ist seit monaten in der form seines lebens und wird sich gegen tsonga durchsetzen.

nadal (1.54) + djokovic (1.48) = 2.28
Einsatz: 400€
Buchmacher: pinnacle

info: c.a 50% meiner wetten spiele ich bei pinnacle; c.a 50% bei bwin, bet365 und tipico. wer meine tipps nachspielen möchte, braucht also nur 4 Konten.

3-1; 3-1 [[yo]]
+ 512€

Vollste Zustimmung von mir.
Nadal wird zu konstant für Murray spielen.
Die Unterstützung der Zuschauer wird auch Rafa pushen, der liebt ja auch solche Atmosphäre.

Wie schon vor dem Viertelfinale angekündigt, kommt hier mit dem Gesamtbetrag aus dem Match gegen Fish die Folgewette auf Nadal gegen Murray.

Nadal @1.533 Sportingbet
8.358/10 (7 x 1.194 vom Viertelfinale)

Dazu noch eine kleine Satzwette zum aktuell höchsten Kurs:

Nadal 3-1 @4.20 Sportingbet
1/10

Na, das passt doch!

Nadal 3-1!

[[grin]]

Fr. 14:00 Jo-Wilfried Tsonga (FRA) - Novak Djokovic (SER) -0,5 Asse @ 1,24

Sehe hier für Novak Djokovic ehrlich gesagt auf Rasen keine Chance, gegen Jo-Wilfried Tsonga in der Assstatistik einen Gleichstand zu erzielen oder diese gar zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Head to Head haben beide bisher sieben Mal gegeneinander gespielt, allerdings alle Spiele auf Hardcourt (auf Rasen werden erfahrungsgemäß mehr Asse serviert als auf jedem anderen Belag) und da fiel die Statistik aus der Sicht des für mich favorisierten Tsonga wiefolgt aus:

15:11, 8:3, 5:5, 7:3, 9:8, 4:0, 19:2

Bei den Assen steht es also im Head to Head 6-1-0 für Tsonga. Das 15:11 und das 19:2 waren die einzigen Statistiken bei Grand Slams, also best of five, wie auch hier in Wimbledon.

Djokovic 2011 in Wimbledon:

1. Runde gegen Chardy 9:9 in 3 Sätzen
2. Runde gegen Anderson 7:8 in 3 Sätzen
3. Runde gegen Baghdatis 10:14 in 4 Sätzen
Achtelfinale gegen Llodra 9:8 in 3 Sätzen
Viertelfinale gegen Tomic 14:7 in 4 Sätzen

Tsonga 2011 in Wimbledon:

1. Runde gegen Soeda 18:4 in 3 Sätzen
2. Runde gegen Dimitrov 19:3 in 4 Sätzen
3. Runde gegen Gonzalez 29:3 in 3 Sätzen
Achtelfinale gegen Ferrer 12:7 in 3 Sätzen
Viertelfinale gegen Federer 18:17 in 5 Sätzen

Tsonga hat somit im Turnierverlauf mit 96 Assen fast doppelt soviele Asse wie Djokovic serviert, der gerade einmal auf deren 49 gekommen ist, allerdings hat Tsonga einen Satz mehr gespielt.

Kassiert hat Tsonga während dem Turnierverlauf nur 34 Asse, vorallem nur 3 Asse gegen Dimitrov und auch nur deren 17 gegen Federer in 26 Returnspielen find ich stark, obwohl Tsonga nicht als der Überreturnierer bekannt ist. Djokovic hatte definitiv die besseren Aufschläger gegen sich, deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass er, obwohl er einen Satz weniger spielen mußte, 46 Asse über sich ergehn lassen mußt. Diese Quervergleiche bringen eigentlich nichts, nur sollte man sie am Rande auch nicht unerwähnt lassen.

Jeder Gegner returniert aber sicherlich nicht gleich gut, genauso wie man als Aufschläger nicht jeden Tag identisch konstant servieren kann, deswegen bringt es nichts, wenn man hier auf die einzelnen Gegner und deren Aufschlag- bzw. Returnleistungen eingehen würde. Trotzdem sollte man anmerken, dass Tsonga mit Ferrer und Federer die einzige Weltklassereturnspieler gegen sich hatte und dementsprechend in diesen Matches, im Verhältnis, weniger Asse als sonst serviert hat.

Lange Rede kurzer Sinn, für mich wird Tsonga diese Statistik klar für sich gewinnen, denn ich gehe hier von keinem glatten Match für einen der beiden aus und desto länger das Match andauert, je mehr Aufschläge werden gespielt, was natürlich ein Plus für Tsonga ist, weil er unbestritten auf Rasen den besseren Aufschlag hat.

Fr. 16:00 Rafael Nadal (ESP) - Andrew Murray (SCO) +10,5 Asse @ 1,70

Sehe die Sache im anderen Halbfinale niemals so klar für Murray, wie man das vielleicht an diesem etwas doch sehr hochgegriffenen Handicap annehmen könnte.

Head to Head haben beide bisher zweimal auf Rasen gegeneinander gespielt, jeweils hier in Wimbledon und beide Male behielt Nadal glatt in drei Sätzen die Oberhand. 2008 fiel die Assstatistik denkbar knapp mit 5:4 für Murray aus, letztes Jahr war die Sache mit 15:4 dann schon ein bisschen klarer für den Schotten.

Murray 2011 in Wimbledon:

1. Runde gegen Gimeno-Traver 13:2 in 4 Sätzen
2. Runde gegen Kamke 6:0 in 3 Sätzen
3. Runde gegen Ljubicic 15:9 in 4 Sätzen
Achtelfinale gegen Gasquet 14:2 in 3 Sätzen
Viertelfinale gegen Lopez 13:7 in 3 Sätzen

Nadal 2011 in Wimbledon:

1. Runde gegen Russell 4:2 in 3 Sätzen
2. Runde gegen Sweeting 9:4 in 3 Sätzen
3. Runde gegen Muller 7:17 in 3 Sätzen
Achtelfinale gegen Del Potro 13:11 in 4 Sätzen
Viertelfinale gegen Fish 5:12 in 4 Sätzen

Beide spielten im Turnierverllauf gleich viele Sätze in denen es Nadal auf 38:46 Asse brachte und Murray auf ein Verhältnis von 61:20. Auch hier bringen Quervergleiche nicht viel, nur finde ich es überragend, dass Nadal in 11 gespielten Sätzen gegen Muller, Del Potro und Fish lediglich 40 Asse zugelassen hat. Bei Murray waren es in 10 gespielten Sätzen gegen Ljubicic, Gasquet und Lopez gar nur deren 18 unreturnierbare Aufschläge, die er nicht berührt hat. Beides absolute Topwerte, aber aufgrund der Gegner schlecht miteinander vergleichbar.

Ich persönlich würde sagen, dass +10,5 Asse-Vorsprung für Nadal gegen Murray morgen reich sollten, denn selbst ist Nadal inzwischen auch für ~10 Asse gut und dass Murray morgen über 20 serviert, das bezweifle ich bei der Returnstärke von Nadal und der lediglich knapp 60 % an 1. Aufschlägen, die Murray während diesem Turnier ins Feld bringt. Das wird morgen der entscheidende Wert sein, der diese Wette entscheidet.

Tsonga -0,5 Asse + Nadal +10,5 Asse @ 2,10 (Bwin) 3/10
Tsonga (-0,5 Asse) 12:5
Nadal (+10,5 Asse) 6:15

Hier mal meine Einschätzung zu den Halbfinals:

Djokovic - Tsonga

Sehe es ähnlich wie Scruffmaster, Nole hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen in Wimbledon. Tsonga der bessere Aufschläger, bekommt dadurch mehr freie Punkte. Tomic konnte Djokovic doch einige Male breaken heute, sehr souverän war das nicht.
Man sollte Tsongas Sieg gegen Federer sicher nicht überbewerten, aber Tsonga einfach auch extrem stark drauf zur Zeit, und es war nicht unbedingt Rogers Schwäche, sondern Tsonga war einfach richtig gut.
Generell muss man sagen, dass das Tsonga-Match gegen Federer deutlich temporeicher war als Djoker-Tomic. Glaube dass das bei Tsongas Aufschlagspielen ähnlich sein wird, wohingegen Djokovic' Aufschlagspiele eher etwas gemächlicher verleuafen werden. Wenn Tsonga hier geduldig ist und auf den richtigen Moment warten kann, hat er hier denke ich gute Chancen.

Tsonga Pinnacle @3,1 6/10

Nadal - Murray

Auch hier tippe ich auf den Quotenaußenseiter. Murray heute mit ungefährdetem Sieg gegen Lopez. Bisher gab der Brite lediglich zwei Sätze ab, gegen Gimeno-Traver und Ljubicic; Nadal ebenso gegen Del Potro und Fish. Bisher Nadal mit dem deutlich schwierigeren Draw, Murray noch keine ernsthafte Prüfung.
Der Mallorquiner spielt bisher ein ordentliches Turnier, ab er auch nicht überragend. Es fehlt ein wenig die Magie für mich, und ich glaube diese letzten 5% werden ihm auch gegen Murray fehlen. Murray mit sehr variablem Spiel, genauso wie Rafa. Beide sehr gute Defensivspieler mit gutem Return. Allerdings wirkte Murray auf mich einen Tick spritziger und zudem hat er das Publikum auf seiner Seite. Aber Rafa natürlich auch stark, für mich 55-45 zu Gunsten von Andy und daher

Murray @ 2,88 betfair 4/10
Murray Gesamtsieger @5,6 1,5/10

Lisicki - Sharapova

Lisicki per Wildcard ins Semifinale, das ist an sich eine Sensation, vor allem wenn man ihre Verletzungsgeschichte betrachtet. Andererseits, wenn man sich ihr Spiel in London und beim Vorturnier anschaut, dann ist das doch sehr souverän. Ihr Aufschlag ist eine echte Waffe, eine ihrer Gegnerinnen meinte letztens, Bine schlage auf wie ein Mann. Denke ihr Aufschlag ist der beste im Feld, Mashas dagegen wohl der schwächste. Sie hat zwar daran gearbeitet, aber wirklich überzeugend ist das immer noch nicht.
Ansonsten Sharapova natürlich in richtig starker Form, bisher keinen Satz abgegeben und ihre Gegnerinnen fast immer nach Belieben dominiert. Lisicki dagegen schon auch mal mit Problemen, gegen Na Li kurz vor dem Aus. Beide spielen kraftvoll, Sharapova wohl mit kleinen Vorteilen aus dem Spiel, dafür Lisicki mit dem stärkeren Aufschlag. Außerdem liebt Lisicki die große Bühne, Petko nennt sich nicht ohne Grund eine Rampensau :mrgreen:
Würde hier von 55-45 zu gunsten der Russin ausgehen, aber bei der Quote muss man trotzdem zuschlagen.

Lisicki @ 3,45 Betfair 3,5/10

Kvitova - Azarenka

Die Tschechin meiner Meinung nach zu Recht hoch gehandelt, sehr druckvolles Spiel, kommt auf Rasen gut zu Recht. Die Weißrussin Azarenka auch mit einem starken Turnier bisher, vielleicht etwas weniger Power, aber dafür recht konstant. Mental beide immer etwas gefährdet, und der Aufschlag bei beiden in Ordnung, evtl leichte Vorteile bei Kvitova. Denke das Momentum ist auf Seiten der Tschechin, denn Kvitova hat gegen Pironkova gezeigt, dass sie ein verlorener Satz nicht aus der Bahn wirft, sondern sie dann eben Satz 3 mit 6:2 gewinnt. Azarenka zwar gegen Hantuchova in einer ähnlichen Situation, aber die letzte Runde gegen Paszek kaum gefordert.

Kvitova @ 1,87 betfair 3/10

Kombi Kvitova + Murray + Lisicki + Tsonga @ 46,07 Youwin 2/10
Kombi Kvitova + Murray + Tsonga @ 14,68 youwin 1/10
Kombi Murray + Lisicki + Tsonga @24,1 youwin 1/10

Nur Kvitova leider, also - 16,25 EH [[hammer]]