Wimbledon GrandSlam 2024 Sportwetten

Outright Navarro 2 win the Tournament @5

Es werden heute die letzten Achtelfinalpartien gespielt. Navarro ist bereits im VF nachdem sie gestern sehr stark gespielt hat gg Gauff und 2:0 gewonnen hat. Unglaublich gute Performance das hatte alles Hand und Fuß, das frühe Brrak gegen sich gleich mit einem Break zurück gekontert und danach wenig zugelassen. Sie hat jetzt noch 2 Spiele bis ins finale und da sehe ich sie jeweils als Favoritin.
zunächst gegen Paolini die sich gestern gg Keys schwer tat Spiel ging über 3 Sätze und Keys gab nach klarer Führung auf nachdem sie ein Medical Timeout hatte die Führung wieder hergab (bei 5:5)
Zudem Paolini auf Rasen nicht so stark normal. Was ich bisher von Navarro hier gesehen habe sollte die Italienerin wenig Chancen haben. Im HF wartet Lulu Sun die Überraschung des Turniers. 123 der Welt gestern Raducanu überraschend geschlagen oder Vekic die sich ins VF bisher durchgekämpft hat. Sie ist aber zu instabil mehr als das HF wird nicht drin sein.

Im Finale dadurch das die Favos fast alle weg sind würde warten Rybakina/Kalinskaya (spielen gerade), Putintseva,Ostapenko, Svitolina, WangXin, Collins oder Krejcikova. Und ich sag mal so gg alle nicht chancenlos wenn sie weiter so performt.

Pack ich mal mit 2/10 zu @5 bet365 ein

• Like
Reaktionen: Benni2603 und Clark
Moin! Habe mich auch mal ein bisschen durch die Wettmärkte gewühlt und mehrere Outright-Wetten mitgenommen, die aus meiner Sicht value haben.
Witzigerweise sehe ich gerade, dass ich da mit Phreakyyy Überschneidungen habe. Habe mich die letzten Monate "im Stillen" mal im Tennis probiert und habe ein paar schöne Quoten getroffen (mein Highlight war definitiv die 75 für Paolini erreicht das French Open Finale), sodass ich hier gerne mal ein paar Tipps teilen möchte.

Männer:

Leider hat nur noch ein Tipp eine Quote, die ich so jetzt noch spielen würde und dieser ist Jack Draper. Der junge Brite gefiel mir zuletzt sehr gut, hat vor 2 Wochen das Rasenturnier in Stuttgart gewonnen und scheiterte in London knapp gegen Tommy Paul im Viertelfinale. Er scheint zuletzt gut in Form zu sein und so sehe ihn in Wimbledon weit vorne, auch wenn ein Turniersieg natürlich eine Überraschung wäre. Er könnte schon in der 3. Runde auf Zverev treffen, da wäre er natürlich der Außenseiter, aber die 3 Topspieler Alcaraz, Sinner und Djokovic könnte er wenn überhaupt erst spät treffen (Djokovic im Halbfinale, die anderen beiden im Finale).

Frauen:

Hier habe ich drei Tipps für euch.

Ons Jabeur finde ich mit ihrer Quote sehr stark. Sie stand zweimal hintereinander im Finale, verlor diese allerdings jeweils. In Berlin musste sie letzte Woche aufgeben, sollte aber jetzt wieder fit sein. Die Auslosung hat sie aus meiner Sicht gut getroffen, in den ersten 3 Runden sind es absolut machbare Matches, in denen eine Niederlage eine Überraschung wäre.

Emma Raducanu war in ihren beiden letzten Rasenturnieren einmal im Halbfinale und einmal im Viertelfinale. Die Auslosung ist auch für sie aus meiner Sicht sehr gut gelaufen, weil bis Runde 4 sie immer der Favorit für mich ist. Erst im Viertelfinale könnte Sabalenka warten, da wäre sie dann das erste Mal nicht Favoritin. An sich ist die Quote aber deutlich zu hoch für mich, kann man fast halbieren. Ich hab hier sogar leider nur eine 60 bekommen, ist aber jetzt sogar noch auf 70 angestiegen, warum auch immer.

Und als letztes habe ich auch Anna Kalinskaya. Beim Rasenturnier in Berlin letzte Woche im Finale gegen Pegula mit 2:1 verloren (den letzten Satz auch im Tie-Break). Das war das einzige Rasenturnier von ihr in letzter Zeit, aber dort direkt ein Zeichen gesetzt. Bis Runde 3 ist sie auch definitv die Favoritin, in Runde 4 könnte Rybakina warten, das wäre natürlich ein schweres Duell. Dennoch ist hier die dreistellige Quote deutlich zu hoch angesetzt.

Draper 1/10 40 Betano

Jabeur 1,5/10 20 Betano
Raducanu 1/10 70 Betano
Kalinskaya 0,5/10 100 Betano

Kalinskaya gibt leider in ihrem Match gegen Rybakina auf, leider sind damit alle raus.
-4

Damen: Favoritensterben bereits Nr. 1 des Turniers raus Nr 2 ebenfalls dann noch 3 5 6 8 9 10. Ich glaube so viele Favos sind noch nie rausgegangen wir haben erst AF/VF. Könnte eine überraschende Finalpaarung geben.

Heute 2 Spiele für mich

Rybakina vs Kalinskaya

Favoritin ist rybakina aber ich erwarte heute einen heissen Tanz von Kalinskaya. Habe sie ja schon Outright empfohlen und bisher ist sie auch durchs Turnier spaziert ebenso wie Rybakina. Rybakina sehr dominantes Spiel lässt aber auch gerne mal was zu mit Streuung und Aufschlag wobei dieser im Normalfall sehr stark ist.
Rybakina wird als klare Favoritin quotiert mit @4 auf Kalinskaya. So klar sehe ich es nicht und denke das das Spiel über 3 Sätze gehen wird.Ausgang für mich eher Rybakina aber offener. Kalinskaya kann in den rallyes normal schon mithalten, Aufschlag auch in Ordnung und ist im Formhoch, sie muss halt aggressiv bleiben weil Rybakina über starke Returns verfügt. Körper dürfte endlich mal halten, kämpfte zuletzt mit Verletzungen.

over 2,5 Sätze @2,68 3/10 EH neobet

Ostapenko vs Putintseva

Ostapenko weiss man nie was man bekommt. ihre Marschroute ist prinzipiell immer Vollgas, harter Srv und harte Grundlinienschläge. Wenn es aufgeht siehts gut aus und sie schlägt megaWinner aber oftmals einfach auch starke Streuung und DF Action. Sie ist meist nicht die konstanteste in ihrem Spiel. Bei den FO Runde 2 raus. Vorbereitung Rasen 1 Birmingham Runde Aus gg Cocciaretto. 2 Runde raus in Eastbourne nach sieg gg Minnen gg Boulter. Beide male 0:2 In Wimbledon 3 x 2:0 gg Snigur, Pera und Tomljanovic. 3 Gegnerinnen die sie schlagen muss, da war noch kein wirklicher Prüfstein dabei.

Putintseva befindet sich aktuell in starker Form. FO auch in Runde 2 raus gg Badosa. Rasenvorbereitung Turnier in Birmingham gewonnen (gg Burel, Dolehide, Tomljanovic, Cocciaretto, Kalinin)
In Wimbledon 2;0 gg Kerber 2:1 gg Siniakova die aktuell gut drauf ist und Rasen mag. Und dann 2:1 gg Swiatek die Nr. 1 gewonnen. Ich hatte schon so eine Ahnung das es spannender werden würde aber 2:1 Sieg nach Satzrückstand Chapeau auch wenn Rasen nicht der beste Belag für Iga ist.

Putintseva auch mit hartenm Grundlinienspiel, mental stark, Kämpferin. Denke der Sieg gg Swiatek wird ihr einen Push geben.

H2H 2:2 4x HartCourt

Ich sehe Putintseva vorne weil sie variabler spielt und nicht nur auf die Filzkugel draufdrischt zudem auch mental stärker. Ostapenko immer wieder Phasen im Spiel wo sie wegdriftet und falsche Entscheidungen trifft.

Sieg Putintseva @2,10 4/10 EH neobet

Kalinskaya startet mit Break und 3:1 vor dann stehts auf einmal 3:4 langes MTO sie holt dann kein Game mehr und gibt Mitte Satz 2 auf. Kein Plan habs nicht gesehen. Void.

Putintseva nicht mal den Hauch einer Chance anscheinend findet laut Stats nie ins Match 0:5 in Satz 1 2:6 3:6

-4 EH

Outright Navarro 2 win the Tournament @5

Es werden heute die letzten Achtelfinalpartien gespielt. Navarro ist bereits im VF nachdem sie gestern sehr stark gespielt hat gg Gauff und 2:0 gewonnen hat. Unglaublich gute Performance das hatte alles Hand und Fuß, das frühe Brrak gegen sich gleich mit einem Break zurück gekontert und danach wenig zugelassen. Sie hat jetzt noch 2 Spiele bis ins finale und da sehe ich sie jeweils als Favoritin.
zunächst gegen Paolini die sich gestern gg Keys schwer tat Spiel ging über 3 Sätze und Keys gab nach klarer Führung auf nachdem sie ein Medical Timeout hatte die Führung wieder hergab (bei 5:5)
Zudem Paolini auf Rasen nicht so stark normal. Was ich bisher von Navarro hier gesehen habe sollte die Italienerin wenig Chancen haben. Im HF wartet Lulu Sun die Überraschung des Turniers. 123 der Welt gestern Raducanu überraschend geschlagen oder Vekic die sich ins VF bisher durchgekämpft hat. Sie ist aber zu instabil mehr als das HF wird nicht drin sein.

Im Finale dadurch das die Favos fast alle weg sind würde warten Rybakina/Kalinskaya (spielen gerade), Putintseva,Ostapenko, Svitolina, WangXin, Collins oder Krejcikova. Und ich sag mal so gg alle nicht chancenlos wenn sie weiter so performt.

Pack ich mal mit 2/10 zu @5 bet365 ein

Alles wieder in der Reihe im WTA Tennis, Navarro spielt Ball über die Schnur gegen Paolini, dass reicht halt vllt auf ITF Niveau aber nicht bei einem GS, komisch... aber akzeptiert.

-2 EH

• Like
Reaktionen: luki
Rybakina vs Krejcikova

Rybakina große Favoritin mittlerweile auf den Titel da die absoluten topguns mehr oder weniger alle raus sind. Starker Srv, guter Return und viel power in den Schlägen. Bisher ohne gröbere probleme, eine Spielerin die wenn sie eim Break kassiert oft gleich das rebreak holt. Ist aber schwer zu breaken prinzipiell, auch wenn sie zu beginn letzte und wenn ich mich nicht irre auch vorletzte Runde gleich mit einem Break gegen sich gestartet ist.

Krejcikova findet anscheinend wieder zu ihrer Form von 2022 wo sie absolute weltklasse war. Zuletzt die beiden gut aufspielenden Collins und ostapenko geschlagen, zu Beginn die starke Kudermetova niedergerungen.
1 srv sehr bombig da steht sie Rybakina um nichts nach, da macht sie oft die Punkte, zuletzt 67--73% 1. Aufschläge im Feld. Der erste muss auch heute gut kommen weil über den 2ten wird rybakina voll angreifen.
Auch wenn Rybakina Favoritin ist und sich wschl. durchsetzen wird, sehe ich Krejcikova mithalten und zumindest ein enger Satz sollte dabei sein. Beide beim eigenen srv souverän normal.
Krejcikova gg Kudermetova 2 x TB und einmal 7:5, gg Volynets 2 x TB gg Ostapenko 1x TB. Gg Collins 7:5
Rybakina 0 TB bisher heute sehe ich aber die Chance auf ein TB gegeben, Quote darauf recht lecker.

1 satz über 10,5 Spiele @3,65 2/10
TB im Spiel @2,96 2/10

beides neobet

• Like
Reaktionen: Nick89
Rybakina vs Krejcikova

Rybakina große Favoritin mittlerweile auf den Titel da die absoluten topguns mehr oder weniger alle raus sind. Starker Srv, guter Return und viel power in den Schlägen. Bisher ohne gröbere probleme, eine Spielerin die wenn sie eim Break kassiert oft gleich das rebreak holt. Ist aber schwer zu breaken prinzipiell, auch wenn sie zu beginn letzte und wenn ich mich nicht irre auch vorletzte Runde gleich mit einem Break gegen sich gestartet ist.

Krejcikova findet anscheinend wieder zu ihrer Form von 2022 wo sie absolute weltklasse war. Zuletzt die beiden gut aufspielenden Collins und ostapenko geschlagen, zu Beginn die starke Kudermetova niedergerungen.
1 srv sehr bombig da steht sie Rybakina um nichts nach, da macht sie oft die Punkte, zuletzt 67--73% 1. Aufschläge im Feld. Der erste muss auch heute gut kommen weil über den 2ten wird rybakina voll angreifen.
Auch wenn Rybakina Favoritin ist und sich wschl. durchsetzen wird, sehe ich Krejcikova mithalten und zumindest ein enger Satz sollte dabei sein. Beide beim eigenen srv souverän normal.
Krejcikova gg Kudermetova 2 x TB und einmal 7:5, gg Volynets 2 x TB gg Ostapenko 1x TB. Gg Collins 7:5
Rybakina 0 TB bisher heute sehe ich aber die Chance auf ein TB gegeben, Quote darauf recht lecker.

1 satz über 10,5 Spiele @3,65 2/10
TB im Spiel @2,96 2/10

beides neobet

Satzgewinn war mir zu heiß, was passiert Krejcikova dreht die Partie nach Satzrückstand und kein TB und auch ein klarer 1. Satz...:(

-4