WIMBLEDON ATP 22.06-05.07

HSVPurzel

New member
Dez. 7, 2005
721
1
Spielplan ist online gegangen! http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/draws/ms/index.html

Ein paar interessante Spiele dabei, wo wie ich finde manche Außenseiter bestimmt gute Quoten bekommen werden!

Evans gegen Davydenko ---> Evans vor kurzem n Challenger auf Gras gewonnen, Davydenko auf Gras ne Lusche! ab 3,5 spielbar wie ich finde

Malisse - Schüttler ---> Schüttler mogelt sich gerade in Holland durchs Turnier... Malisse gute Quali gespielt und auch vor 2 Wochen beim ATP Turnier von London ganz gut gespielt! auch ab 3,0 spielbar

Gregorc - Robredo ---> Gregorc gute Quali, allerdings sonst noch nix gerissen auf der Tour bis auf ein Halbfinale in New Haven letztes Jahr... Robredo aber immer schlecht auf Rasen, mal schauen wie die Quoten werden... ab 6,0 spielbar

Sicher dürfte Wawrinka gegen Schwank und Fish gegen Roitman gewinnen, mal schauen was man da für kleine Quoten bekommt... Was meint der Rest???

cfcfan schrieb:
NumeroUno schrieb:
@ 27,00 bwin auf Turniersieger Rafael Nadal

Sollte er antreten, dann kann er auch seinen Titel verteidigen !!!

Die Quote ist unglaublich für mich.

wie werten die aus, wenn er nicht teilnimmt? und wie siehts momentan aus um Rafa?

Zu den Regeln kann ich nix sagen. Aber wenn ich so lese, dass er seine Knie nicht beugen kann, dann glaube ich weder, dass er antritt bzw. eine Chance hätte. Zudem hat er schon ein schweres Startprogramm. Sieht so aus, als würde der beste Spieler der Tour ne ganze Weile ausfallen.

http://www.20min.ch/sport/tennis/story/Sagt-Nadal-heute-Wimbledon-ab--22048682

SaintG schrieb:
Der Prophet schrieb:
Davydenko braucht immer ein paar Matche,aber hat auf Gras schon gut gespielt.Kann am aba versuchen.

Für Malisse wirst keine 3:0 kriegen,aber 1 Satz Malissee bei Quoten einiges über 2 ist schon okay.

Gregorc noch nie gehört.

Sorry, aber wann Davy mal gut auf Gras gespielt?? Da ist er nun wahrlich eher unfähig...

2007 hat Davydenko mal ganz gut auf Rasen gespielt, Korolev, Guccione und Monfils ausgeschaltet in Wimbledon, dann erst gegen Baghdatis raus... in diesem Jahr ist er aber allgemein nicht so gut drauf und hat selbst auf Hartplatz nur 4 Spiele bestritten... Naja erstmal schauen wie die Quoten so sind!

NumeroUno schrieb:
Ich sage ja, wenn er antritt. Es sieht nicht so aus.

Bei BWIN steht:

8.) Turnierwetten: Ist nichts anderes angegeben, gilt für alleWetten, die sich auf das Endergebnis eines Turniers beziehen, dasPrinzip “All bets stand”.

Ich verstehe das so, dass du jetzt noch auf Nadal setzen kannst und wenn er absagt, hat bwin ein gutes Geschäft gemacht. Ich würde es lassen.

HSVPurzel schrieb:
SaintG schrieb:
Der Prophet schrieb:
Davydenko braucht immer ein paar Matche,aber hat auf Gras schon gut gespielt.Kann am aba versuchen.

Für Malisse wirst keine 3:0 kriegen,aber 1 Satz Malissee bei Quoten einiges über 2 ist schon okay.

Gregorc noch nie gehört.

Sorry, aber wann Davy mal gut auf Gras gespielt?? Da ist er nun wahrlich eher unfähig...

2007 hat Davydenko mal ganz gut auf Rasen gespielt, Korolev, Guccione und Monfils ausgeschaltet in Wimbledon, dann erst gegen Baghdatis raus... in diesem Jahr ist er aber allgemein nicht so gut drauf und hat selbst auf Hartplatz nur 4 Spiele bestritten... Naja erstmal schauen wie die Quoten so sind!

er hat insgesamt 19 Spiele auf Gras absolviert, davon hat er sage und schreibe 5 Spiele gewonnen, das kriegen nicht mal Challengerspieler hin, so eine miese Bilanz. NL setzte es gegen völlige Dullies, nur 2007 hat er mit en bisschen Glück mal die 3. Runde überstanden, das wars auch schon. Also Davy ist eigentlich immer ein Plfichtlay auf Gras!

SCF.MoD schrieb:
Schüttler - Malisse 1,85 - 1,85 quotiert!

Also da finde ich die 1,85 auf den Shaker doch interessant, denn Malisse in der Quali wirklich keine starken gegen und gg de Voest hätte es auch nicht so glatt alufen können!

Zum Problem könnten Schüttlers Nerven werden. Er hat sehr viele Punkte zu verteidigen und bei einem Aus in Runde 1 wäre er aus den Top 100 draußen.
Ob er sich dann nochmal wieder die Challenger/Quali-Mühle antut, steht in den Sternen.

Bei meinem ersten Post ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich habe mit dem Gegner Evans den US-Amerikaner Brendan Evans vermutet. Dieser hat vor kurzem ein Challenger auf Gras gewonnen und wäre somit einer der Davydenko vermutlich schlagen würde auf diesem Belag!
Der wirkliche Gegner heißt allerdingt Daniel Evans aus Großbritanien, ist auf Platz 304 der Weltrangliste und schied diese Woche in Eastbourne gegen den morgigen Finalisten Frank Dancevic aus! Er ist erst seit kurzem 19 Jahre alt, hat im Frühling diesen Jahres ein Indoor-Hardplatz Challenger in Jersey gewonnen und hat für Wimbledon eine Wildcard bekommen! Das macht natürlich die Sache etwas schwieriger, allerdings bietet Betclick eine 11er Quote an für den jungen Briten! BWIN quotiert mit 4,03 - 1,20 ---> daher auch ne gute Surebet möglich... Habe bis jetzt aber erst einmal die 11er Quote bei Betclick mitgenommen!

Quoten auf Malisse natürlich zu niedrig, daher nicht spielbar! Erst nochmal abwarten, vielleicht bekommt ja Malisse irgendwo noch ne 2,5...

EDIT: Betclick in Sekunden von 11.00 auf 7,00 runter für Evans... Paddy Power bietet noch ne 8,00, bei Betfair noch nix Brauchbares...

wollt mal fragen was ihr zur partie reynolds gg simon meint? einige fakten machen mich ganz schön stutzig...

an sich sollte man meinen das es ne relativ sichere angelegenheit ist das simon gewinnt, aber:

gestern waren die quoten bei bwin 1,20 zu ca 5,00 oder so - ich hab dann mal versucht big auf reynolds zu gehen (wollte nicht tippen, sondern nur schaun ob es geht) und tatsächlich ist ein einsatzlimit auf reynolds. zur zeit ist dieses spiel gar nicht im angebot

auf betfair kann man zur zeit lediglich mit 6$ auf back simon gehen (1,20) , aber mit 327$ layen (1,25)
ähnlich verhält es sich bei reynolds backen kann man den mit 81 $ (5), layen aber nur mit 4$ (6,4)

irgendwie macht mich das alles ein bisschen stutzig, was meint ihr dazu?
kann es sein, dass da irgendwas geschoben wird...
werd denk ich in der tat da auf reynolds setzten und mal schaun ob ich recht behalte..

was ich auch grad noch sehe, simon hat bei bwin eine gesamtsiegquote von 500... klar er ist kein favourit, aber 500??! 42 spieler haben eine niedrigere quote als er, und simon ist immerhin die aktuelle nummer 7...

stimmt des dass monfils nicht antritt?

Also bei betfair hat sich der Markt einfach noch nicht entwickelt. Das wird schon noch.

Q400 halt ich für gerechtfertig, Simon spielt zur Zeit richtig schwach, schon vor und bei den French Open. Dann in Queens wars auch nicht wichtig. Für Reynolds könnte es schon reichen aber ich denke mal in Runde 3 oder 4 ist Schluss und geschoben ist da erst mal nichts

Grega Zemlja - Albert Montanes || Albert Montanes @ 2,38 Sportingbet 4/10

Diese Begegnung ist in meinen Augen falsch quotiert. Warum ist Grega Zemlja Favorit? Grega Zemlja spielt mit mäßigem Erfolg Challenger Tuniere. Überraschenderweise setzte er sich in der Qualifikation gegen Spieler wie Victor Estrella, Sergei Bubka und Danai Udomchoke durch. Allerdings ist Albert Montanes die aktuelle Nummer 33 der Welt und damit ein ganz anderes Kaliber. Sicherlich ist Albert Montanes vor allem auf Clay zu Hause, aber die Qualität spricht klar für ihn. Außerdem ist sein Art zu spielen gar nicht so ungeeignet für schnellere Beläge, immerhin ist sein Service gut und sowohl Vor- als auch Rückhand sind solide. Außerdem ist er nicht der schlechteste am Netz und seine Drop Shots sind immer gefährlich. Desweiteren spricht die Erfahrung klar für Albert Montanes, insbesondere in Bo5.

Sano schrieb:

Diese Begegnung ist in meinen Augen falsch quotiert. Warum ist Grega Zemlja Favorit? Grega Zemlja spielt mit mäßigem Erfolg Challenger Tuniere. Überraschenderweise setzte er sich in der Qualifikation gegen Spieler wie Victor Estrella, Sergei Bubka und Danai Udomchoke durch. Allerdings ist Albert Montanes die aktuelle Nummer 33 der Welt und damit ein ganz anderes Kaliber. Sicherlich ist Albert Montanes vor allem auf Clay zu Hause, aber die Qualität spricht klar für ihn. Außerdem ist sein Art zu spielen gar nicht so ungeeignet für schnellere Beläge, immerhin ist sein Service gut und sowohl Vor- als auch Rückhand sind solide. Außerdem ist er nicht der schlechteste am Netz und seine Drop Shots sind immer gefährlich. Desweiteren spricht die Erfahrung klar für Albert Montanes, insbesondere in Bo5.

Muß gestehen,das ich schon Samstag die @1,7 (bwin) für Zemlja
genommen habe....(jetzt "nur" noch @1,67) !
Kenne die Spielart von Montanes nicht.
Wußte nur,das er Sandplatzwühler ist und in Wimbledon bisher
recht übersichtliche Ergebnisse vorzuweisen hat.
Auch Zemlja kenne ich kaum.Wie Sano schon schrieb hat er auf
der Challengertour nichts großes gerissen,aber bei den
Australien Open knapp in der 3.Quali Runde an Sela
gescheitert (3.Satz 6:8).
Mir ist bei Zemlja sofort Samstag positiv aufgefallen,das
er Bubka schlug und Udomchoke mit 3:0 (!) nachhause
schickte.Beides sind ganz gute Spieler auf schnellen Belägen.
Bedeutet für mich = Zemlja fühlt sich hier ganz wohl !
Muß natürlich Sano recht geben,das Montanes mehr
auf dem Kasten hat was Tennis SPIELEN betrifft !
Bubka ist mehr der Aufschläger (Carpet ganz gut zu gebrauchen)
und Udomchoke (Hard Spezialist) liebt Wimbledon auch
nicht gerade...
Wenn sich Zemlja mit Montanes auf lange Ballwechsel einläßt
und das stimmt was Sano schreibt (Montanes Spielweise),dann
werde ich wohl ganz schön zittern müssen...

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder hier im Wettforum einbringen und ein wenig die
Tennis Sektion verstärken.

1.Runde Wimbledon

Mir ist da das Match Minar - M.Gonzalez (13.00 Uhr) aufgefallen. Der Tipp geht eigentlich gegen
Gonzalez (Ranking 62), da er ein 100% Sandler ist und auf ATP und Challenger Ebene noch kein Spiel auf Grass bestritt. Auch auf Hard nur ein Spiel auf der ATP gegen Federer US Open 2008 (3:6,0:6
,3:6) und 2 Spiele auf Challenger Tour. Sonst alles auf Clay. Man kann also sagen er hast schnelle Beläge und besitzt womöglich auch das Spiel dafür nicht.
Minar (Ranking 78) jetzt zwar auch keine Granate aber wenigstens kann er auf schnellen Belag argieren. Lifetime Grass ATP 2:9 und Hard 18:26. Hat bei den Vorbereitungsturnieren auf Wimbledon gegen Istomin mit 6:3,1:6,2:6 und gegen Bogdanovic 4:6,6:7 verloren. Spielt eigentlich auch mehr auf Sand sollte aber mehr Erfahrung besitzen.Hoffe ja auch das Gonzalez nur Antritt um mal ein Rasenplatz bewundern zu können

Sieg Minar @1,44 VC 6/10
Minar 3:0 Satzsieg @2,75 bet365 2/10

*Edit Minar gewinnt in 4 Sätzen.Schade Gonzalez konnte gut mithalten.

Das Minar Spiel ist mir auch aufgefallen. 50/50 in meinen Augen. Minar hat bisher 2-10 auf Grass, also der value eindeutig auf Gonzelz.

Ausserdem Blake - Seppi als tradingPosition. Siegchance von Blake liegt sicher nicht über 80%.

Bei den Damen noch lay hantu, spielt gegen die Vorjahressiegerin bei den Juniorinnen. Auch hier liegt die Siegchance sicher nicht über 85%.

Lg
Mani

Mal eine Frage in die Runde - wie sieht es heute mit Regen aus?

Ich werde es zum Auftakt mit einem Treble versuchen.

Kohlschreiber hat in Halle ein gutes Turnier gespielt. Im Halbfinale ist er wohl wieder an seinen Nerven gescheitert, an den Tag hätte er den späteren Turniersieger Haas besiegen müssen. Aber er hat einen Tursunov in zwei Sätzen geschlagen, jenen Russen der in der letzten Woche das Turnier von Eastbourne gewann. Die aktuelle Form stimmt bei Kohlschreiber. Einen Serra darf man auf allen Belägen nicht unterschätzen. Der Franzose hat vor zwei Jahren einen Kohlschreiber in Wimbledon besiegt. In Halle hatte er einen Matchball gegen Djokovic gehabt und ist dannach völlig eingebochen. In Hertogenbosc gab es gegen den späteren Turniersieger Becker ein Erstrundenaus.

Feliciano Lopez stand schon zweimal in Wimbledon im Viertelfinale, eben auch letztes Jahr. In der Vobereitung in Queens gab es gegen Mardy Fish eine deftige Niederlage. Aber in den zwei Runden zuvor konnte er immer seine Tiebreaks gewinnen und das waren jeweils seine Satzgewinne. Auf Rasen sicher nicht unwichtig, die Sicherhet zu haben in den Tiebreaks einen Vorteil zu haben. Karl Beck kam als Lucky Looser ins Hauptfeld. Im Gegensatz zu Lopez hat der Slovake auf Rasen alle seine 5 Tiebreaks in dieser Saison verloren.

Melanie South ist Britin und das Spiel auf Rasen ist für sie nicht ungewohnt. Sie hat immerhin 8 Spiele in dieem Jahr auf Rasen absolviert. Darunter war die Qualifikation für das Hauptfeld in Eastbourne, wo sie immerhin eine Vaidisova besiegen konnte. Eine Top Spielerin ist sie nicht, aber auf Rasen ist sie zu beachten. Den Vorteil hat die Britin, dass sie gegenüber ihrer Gegnerin auf Rasen gespielt hat in der Vorbereitung. Johansson hat nach den French Open ein ITF Turnier auf Sand bestritten. Zuletzt gab es für Johansson 4 Erstrundenniederlagen.

Play: Kohlschreiber x Lopez x South @ 2.10 Eisatz: 4/5 pts

The german One

Re: Stepanek - Falla

Re: Stepanek - Falla

Hockeyspot schrieb:
Weiß jemand was zur Partie Stepanek - Falla? Quoten auf Falla am stürzen.
Sportingbet noch mit ner 3,50, Gera bis vorhin ne 3,60.

edit: bwin hats aktuell gar nich mehr drinnen...

Stepanek hat sich vor 3 Wochen bei einem Challenger am Knöchel verletzt und konnte kaum

auf Rasen trainieren. Falla ist ein ordentlicher Rasenspieler und hat sich durch die Quali

gespielt. Das erste Spiel auf Rasen nach einer Verletzung gegen einen unbequemen Gegner:

das könnte für Stepanek früh das Aus bedeuten....

Federer : Lu

under 103,5 min @1,8
7/10 unibet

@ leider schon gesunken,aber noch spielbar.Federer benötigt eigentlich pro Satz nur 25-30 min
bei normalen Spieler auf Grass. Hat immer schnelle Aufschlagspiele dadurch das er serve&volley spielt.Lu wird sowieso nicht mithalten können und auch versuchen über sein service schnell zu punkten.

*Edit 105 min, unfassbar Lu stärker und ein sch.... langer 1.Satz

Ich werde für dieses Turnier eine neue Strategie fahren...

Betfair bietet zu allen Spielen das "Tiebreak played" in-play an...
hab mich grad ein wenig umgeschaut und die @ für ein Tiebreak played? Yes! stehen wirklich gut.
Z.b. bei Murray - Kendrick bekommt man momentan eine 3.3 wobei der Markt noch nicht entwickelt ist..Tendenz steigend
Kendrick z.b. in Queens 7-6 7-6 gegen Lopez verloren...aber abgesehen davon
Hier werden mindestens 3 Sätze gespielt und ich hab mir mal die Resultate vom letzten Jahr angeschaut. Beinahe jedes Match mit Tiebreak, oder knapp davor

Zudem kommt noch die Option den Markt bei 4:4 oder 5:5 bzw 6:5 zu grünen.
Werde mal heute damit anfangen und nach 2,3 Tagen berichten wies läuft. Natürlich nur bei den Herren. Quotenangaben sind schwierig zu machen, da sich der betreffende Markt erst kurz vor Spielbeginn bildet.

Viel Glück

Malisse X. - Schüttler R. Tipp 2 @1,65 betathome

Schüttler sehr gutes Tunier in Holland gespielt, Becker in der ersten 1,5 Sätzen dominiert und dann wie so oft gegen den späteren Sieger komplett eingebrochen, sonst baer starke Siege gegen einen starken Chardy und einen bärenstarken deBakker gewonnen.

Malisse Nr. 170 der Welt sicher durch Quali, sonst nichts besonderes gerissen, vorher auch kein Rasentunier wieter gespielt.

Denke wenn Schuettler nicht wieder einbricht, dass er eine sehr gute Form im Moment hat und Malisse ihn aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis auf Rasen nicht gefährden kann. Schuettler mit sicherem Aufschlagspiel denke jier klar die Nase vorn. Qoten schon am fallen, heut morgen noch 1,75 auf Rainer, jetzt schon 1,65

Da Schuettler, nur 4/10 Stakes

........

Also, ohne Spielpraxis ist der "X_Men" ja nicht auf Rasen. Er hat in dieser Sason 9 Spiele auf Rasen bestritten, auch wenn davon "nur" 6 Spiele in der Quali waren.

Der Belgier hat in meinen Augen ansteigende Form.

Der Auftritt von Schüttler gegen Becker letzte Woche nach Führung im zweiten Satz mit 5-3 war indiskutabel.

Schwer, schwer

The german One

The german One schrieb:
........

Also, ohne Spielpraxis ist der "X_Men" ja nicht auf Rasen. Er hat in dieser Sason 9 Spiele auf Rasen bestritten, auch wenn davon "nur" 6 Spiele in der Quali waren.

Der Belgier hat in meinen Augen ansteigende Form.

Der Auftritt von Schüttler gegen Becker letzte Woche nach Führung im zweiten Satz mit 5-3 war indiskutabel.

Schwer, schwer

The german One

german one you are right, aber denke dennoch das Schuettler hier der durchaus bessere Mann ist und für ne 1,65 sehr gut zu spielen ist. Denke nicht, dass Schuettler dies gegen einen nicht so erfahrenen Malisse noch einmla das gleiche passier wie gegen einen sehr starken Becker,

........

Keine Frage, gegen Becker auf Rasen zu verlieren ist kein Schande, aber wie die Niederlage zustande kam, ist eben auch typisch Schüttler.

Malisse ist schon lange dabei, er kennt durch die Quali die Bedingungen besser als Schütter, der erst gestern nach Engand angereist ist.

Auch wenn es keine Bedeutung hat für dieses Matchup, ein Malisse stand in seiner Anfangszeit als Profi auch schon im Halbfinale von Wimbledon.

Trotzdem, viel Glück mit dem Schüttler Pick!

The german One

Paul Capdeville - Vincent Spadea || Paul Capdeville @ 2,10 Admiral 3/10

Paul Capdeville ist eigentlich auf Clay zu Hause, aber sein Spiel ist auf schnelleren Belägen nicht schlecht. Sein 1st Service ist gut, jedoch ist sein 2nd Service mehr als angreifbar. Außerdem kann er mit seiner Vorhand sehr viel Druck entwickeln. Vincent Spadea ist mittlerweile 34 Jahre alt und dieses Jahr scheint er sogar auf der Challenger Tour Probleme zu haben. Seine Ergebnisse zuletzt waren katastrophal, denn Niederlagen gegen Spieler jenseits der Top 200 sprechen nicht gerade für eine gute Form. Vincent Spadea hat natürlich einen sehr guten Service, aber in Bo5 so zu bestehen ist nicht einfach und sein Fitness Zustand ist mehr als fraglich. Allerdings hatte auch Paul Capdeville zuletzt gesundheitliche Probleme, daher nur 3/10.

Sano schrieb:

Sano schrieb:

Paul Capdeville ist eigentlich auf Clay zu Hause, aber sein Spiel ist auf schnelleren Belägen nicht schlecht. Sein 1st Service ist gut, jedoch ist sein 2nd Service mehr als angreifbar. Außerdem kann er mit seiner Vorhand sehr viel Druck entwickeln. Vincent Spadea ist mittlerweile 34 Jahre alt und dieses Jahr scheint er sogar auf der Challenger Tour Probleme zu haben. Seine Ergebnisse zuletzt waren katastrophal, denn Niederlagen gegen Spieler jenseits der Top 200 sprechen nicht gerade für eine gute Form. Vincent Spadea hat natürlich einen sehr guten Service, aber in Bo5 so zu bestehen ist nicht einfach und sein Fitness Zustand ist mehr als fraglich. Allerdings hatte auch Paul Capdeville zuletzt gesundheitliche Probleme, daher nur 3/10.

Victor Hanescu - Ivan Navarro || Victor Hanescu @ 1,833 Sportingbet 4/10

In meinen Augen wird hier der Auftritt von Ivan Navarro beim Turnier in s-Hertogenbosh extrem überbewertet, denn anders ist die Quote nicht zu erklären. Ivan Navarro ist vor allem auf der Challenger Tour unterwegs. Er ist ein typischer Serve & Volley Spieler. Mit der Rückhand spielt er ausschließlich Slice und fast jede Situation endet am Netz. Victor Hanescu besitzt einen sehr guten Service und so wird Ivan Navarro ohnehin kaum Land sehen. Insgesamt spricht die Qualität eindeutig für Victor Hanescu, denn er ist in allen Belangen der bessere Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivan Navarro in Bo5 mit seinem Spiel bestehen kann.

eek.gif

Die QUALIFIKANTEN Mannarino und Zemlja haben
mit 0:3 mehr als versagt.
Nun sehe ich gerade,das die Quote für RAM gefallen ist.
Bei bet365 von @2,5 auf 2,2 !
Den hatte ich für Dienstag auf dem Zettel.
1.Petzschner dieses Jahr recht unauffällig.
(hat sogar in Heilbronn gegen Mannarino verloren ! )
2.Ram ohne Satzverlust in der Quali
zu 1.:
Wer hatte Petzschner bei den Australien Open ?
Das 1:6,2:6,4:6 gegen DABUL hatte einen ganz faden
Beigeschmack...
Dabul hat danach 1:6,1:6,3:6 gegen Berdych verloren !
RAM @2,2

So ich wollte auch mal mithelfen hier vernünftige tipps zu entwickeln ....
also für morgen habe ich ein spiel besonders im auge nämlich

Juan Carlos Ferrero gegen Michail Youzhny : 2 WEG Youhzny @ 1,72 bet365

Das ist für mich zu aller erst mal ein belagstipp weil ferrero diese saison noch kein spiel auf rasen gemacht hat und Youhzny mich in Queens zumindest teilweise überzeugt hat. Ferreo ist zwar etwas wie ein Comebacker dieses Jahr auf der Tour aber auf rasen sehe ich Den russen klar vorne, aufgrung seiner starken vorhand uns seinem druckvollen spiel . quoten sind schon gefallen ....

H2H 1-1 ABER EINMAL Clay einmal hard also nicht so aussagekräftig ....

"Sauerländer" schrieb:
So ich wollte auch mal mithelfen hier vernünftige tipps zu entwickeln ....
also für morgen habe ich ein spiel besonders im auge nämlich

Juan Carlos Ferrero gegen Michail Youzhny : 2 WEG Youhzny @ 1,72 bet365

Das ist für mich zu aller erst mal ein belagstipp weil ferrero diese saison noch kein spiel auf rasen gemacht hat und Youhzny mich in Queens zumindest teilweise überzeugt hat. Ferreo ist zwar etwas wie ein Comebacker dieses Jahr auf der Tour aber auf rasen sehe ich Den russen klar vorne, aufgrung seiner starken vorhand uns seinem druckvollen spiel . quoten sind schon gefallen ....

H2H 1-1 ABER EINMAL Clay einmal hard also nicht so aussagekräftig ....

Gegen wen hat Murray in Queens Halbfinale gespielt
War das nicht J.C.Ferrero, der ja diese Saison kein Spiel auf Rasen gemacht hat

Fabrice Santoro vs Nicolas Kiefer

Kiefer eigentlich Favo aber ist er wieder100%ig fit Wenn ja, ist es möglich das seine Verletzung die er sich vor 2 Wochen in Halle zugezogen hat während des Spiels wiederkommt Wie fit ist er wirklich

Quoten zurzeit bei Bwin @2,93 (am sinken) sowie bet365 @2,62 für einen Sieg Santoro.