Von Weibern keine Ahnung unsere Jungs..... [[aetsch]]
2 Hündinnen kommen heute, nur welche [[nixweiss]]
2 Hündinnen kommen heute, nur welche [[nixweiss]]
joker schrieb:eine zweite bank tät ich noch suchen heute around 1,30-1,4x, eine hab ich nämlich schon.. :mrgreen:
joker schrieb:eine zweite bank tät ich noch suchen heute around 1,30-1,4x, eine hab ich nämlich schon.. :mrgreen:
nordmann schrieb:wieso sprichst du von dir in der 3. person?? zu viele bälle anen kopp bekommen, oder was?- no offense.....
entweder hast ahnung vom tennis oa net, des is vom untergrund doch net abhängig, du lausbub[[bussi]]
Quicksilver schrieb:Alles klar Safin!!
Oder sitzt Du vielleicht nur beim Marat vor seinem PC!!???Wegen der IP?? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Gut jetzt!!!Genug gespielt mit den Kiddies!!!
Gruß
nordmann schrieb:Aber wie gesagt, bevor der Kerl total ausklingt, bleibns beim tennis, mei Kombi steht, schaun mer mal
Quicksilver schrieb:Der alte Quick gestern mit seinem Triple viel Kohle gemacht und ein paar alt Eingesessene wie Schulbuben aussehen lassen.... :mrgreen:
joker schrieb:nach abwägung aller relevanten fakten bin ich zu dem schluss gekommen, ein paar münzen [[aetsch]] heute auf DAVENPORT-sprem zu riskieren.
sprem hat kaum laufen können am schluss gegen maleeva - knöchelverletzung, und wie maleeva das noch hat verlieren können, wird eines der vielen ungelösten rätsel der tennisgeschichte bleiben.
davenport ist in excellenter verfassung, vor allem aber viel zu abgezockt, um aus sprems verletzung nicht kapital zu schlagen. laufen laufen laufen heissts heute.. :mrgreen: