Wimbledon 29/06/04

joker schrieb:
eine zweite bank tät ich noch suchen heute around 1,30-1,4x, eine hab ich nämlich schon.. :mrgreen:

...muss ja tennis sein, oder? Mit Baseball hasch ja nix am Hut, aber mit Tampa kannsch im Moment nix verkehrt machen, weder in den Totals noch in den Money Lines. Erst gestern wieder Toronto 10: 2 abgefertigt.

Einziges Risiko, die haben mal echt keine Lust, rein sportlich, wie Roddick gg Popp.

8 - 2 L10 und Toronto eh mal wieder auf dem losing Streak L2.

dC

zuviel speck vielleicht auf den hüften, die gute jenny, das mag sein.

nach abwägung aller relevanten fakten bin ich zu dem schluss gekommen, ein paar münzen [[aetsch]] heute auf DAVENPORT-sprem zu riskieren.

sprem hat kaum laufen können am schluss gegen maleeva - knöchelverletzung, und wie maleeva das noch hat verlieren können, wird eines der vielen ungelösten rätsel der tennisgeschichte bleiben.

davenport ist in excellenter verfassung, vor allem aber viel zu abgezockt, um aus sprems verletzung nicht kapital zu schlagen. laufen laufen laufen heissts heute.. :mrgreen:

müssts unbedingt ein tennisdouble sein, würd ich henman morgen gegen ancic dazunehmen. high confidence, spiel aber erst morgen.

@alle,
morgen wieder, heute nix dabei für mich!!
Der alte Quick gestern mit seinem Triple viel Kohle gemacht und ein paar alt Eingesessene wie Schulbuben aussehen lassen.... :mrgreen:

@Maker05,
Schalken war klar!!!Wie war das mit "Fresse halten"???? :mrgreen:

Könnts Euch auf HC Saison freuen, der alte Quick wirds richten......die Bookies haben jetzt schon Angst.... :mrgreen:

Gruß

Du musst von dir net auf andere schliessen!! Bei deinen multiplen personalities is da schon schwer den überblick zu behalten,was?

Aber guat, mir biste zu klein um mit dir die zeit zu verschwenden...

back to business:

SHARAPOVA is hot, keine anzeichen WARUM sie heut anfangen sollt net mehr zu treffen, dazu noch vom joker die dicke Lindsay und den Tiger morgen,

3er kombi und guat is !!

nordmann schrieb:
Aber wie gesagt, bevor der Kerl total ausklingt, bleibns beim tennis, mei Kombi steht, schaun mer mal

Und wo kann man deine Kombi nachlesen? Oder verstehst du nachlesen wörtlich und man kann es erst NACH dem endgültigen Ergebnis LESEN?

Quicksilver schrieb:
Der alte Quick gestern mit seinem Triple viel Kohle gemacht und ein paar alt Eingesessene wie Schulbuben aussehen lassen.... :mrgreen:

Bin normal eher der Kritiker der Jubelfraktion, aber diesmal Gratulation an Quicksilver. Klar und deutlich was zu spielen ist, sogar für mich als Tennis und Wettlaien!

Günter

joker schrieb:
nach abwägung aller relevanten fakten bin ich zu dem schluss gekommen, ein paar münzen [[aetsch]] heute auf DAVENPORT-sprem zu riskieren.

sprem hat kaum laufen können am schluss gegen maleeva - knöchelverletzung, und wie maleeva das noch hat verlieren können, wird eines der vielen ungelösten rätsel der tennisgeschichte bleiben.

davenport ist in excellenter verfassung, vor allem aber viel zu abgezockt, um aus sprems verletzung nicht kapital zu schlagen. laufen laufen laufen heissts heute.. :mrgreen:

Davenport def. Sprem 62 62 [[flipa]]