Bolelli verliert 2:6, 6:4, 6:7, 4:6Bolelli - Groth @ 1,60
Best of five sehe ich hier für Groth keine Chance gegen Bolelli, auch nicht auf Rasen, dafür ist der Italiener einfach zu stark. Im Ballwechsel sowieso und auch sein Aufschlag ist gut. Groth wird hier nicht das ganze Match sein Service halten und wenn es mal in einen Tiebreak gehn sollte, sehe ich Bolelli auch nicht im Nachteil. Beide spielten übrigens erst bei den French Open in der Quali gegeneinander, klarer Zweisatzsieg für den Italiener, was so auf Sand aber auch sein muss. Trotzdem schon mal ein Vorteil für Bolelli, da er vorab schon weiss, wie er gegen Groth zu spielen hat. Gehe hier von einem Sieg Bolelli's in vier Sätzen aus.
Chiudinelli - Sugita @ 1,70
Wie bereits schon mal erwähnt halte ich nicht mehr viel von Chiudinelli, seine beste Zeit ist einfach vorbei und er hat auch ständig mit Verletzungen zu kämpfen. Für Golding mag es noch irgendwie gereicht haben, aber gegen Sugita muss jetzt Schluss sein, zumal ich es Chiudinelli nicht zutrau, hier über die volle Distanz zu gehn. Beide spielten dieses Jahr schon mal gegeneinander, auf Hardcourt, dem besten Belag von beiden Spielern und da machte Chiudinelli gerade mal drei Spiele im Match und gewann über seinen 1. Aufschlag sag und schreibe 30 % der Punkte. [[rofl]] Sugita hat hier in Wimbledon schon mal Brands geschlagen und gegen Bemelmans erst mit 14:16 im entscheidenden Satz verloren, das sind zwei ganz andere Kaliber auf diesem Belag als Chiudinelli.
Saville - Marti @ 1,50
Marti hatte hier mit Angelinos und Andreozzi zwei sehr dankbare Gegner, da hat Saville mit Belucci und R. Williams schon andere Kaliber aus dem Weg geräumt. Best of five darf es hier nur einen Sieger geben.
Jaziri - Ilhan @ 1,50
Sehe hier den Türken vorne, spielt solide und serviert gut. Hat in Quenn's schon die Quali gepackt und hier seine Spiele auch souverän gewonnen, unter anderem auch einen Olivetti 6:3, 6:3 geschlagen. Ilhan hat sich hier gegen Millot und Sorensen durchgewurschtelt, alles andere als überzeugend. Auch im Vorfeld der Rasensaison waren die Ergebnisse von Jaziri nicht berauschend, der dazu auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Mecir - Herbert @ 1,45
Hier darf sich normal auch nichts fehlern, denn Herbert spielt bisher eine tolle Rasensaison, in Halle die Quali gemeistert, unter anderem Rochus und Janowicz glatt geschlagen und auch hier mit Coric und Kosakowski zwei ansprechende Gegner klar ausgeschaltet. Spielt solide von der Grundlinie, serviert gut und ist auch stehts bestrebt den Weg ans Netz zu suchen. Passt genau auf Rasen das Spiel von Herbert. Mecir in Nottingham mit Beck, Copil und Pavic zwar auch gefährliche Spieler geschlagen, aber Copil und Pavic haben halt nur ihren Aufschlag. Best of five der Franzose hier für mich der bessere Mann und dazu wie erwähnt mit toller Form.
Kombi @ 8,87 (Interwetten) 5/10
Sugita gewinnt 6:4, 6:2, 7:5
Saville gewinnt 2:6, 6:3, 5:7, 7:6, 8:6
Ilhan gewinnt 6:4, 6:2, 1:6, 6:3
Herbert gewinnt 4:6, 6:3, 7:5, 6:4
Gicquel verliert 6:4, 3:6, 6:7, 4:6A. Pavic - Gicquel @ 2,00
Pavic kann nix außer aufschlagen, sobald der Ball im Spiel ist sieht das grauenhaft aus, da ist Gicquel um Welten der bessere Spieler. Ich weiß nicht, was Dzumhur und Odesnik angestellt haben, um gegen diesen Spieler einen Satz mit 0:6 zu verlieren. Muss hier sogar der 37 jährige Gicquel gewinnen.
Kravchuk - Bolt @ 1,90
Bei Kravchuk ist es ähnlich, hat halt einen guten Aufschlag, aber sobald er über den zweiten gehn muss und es zu Ballwechseln kommt, hat er doch offensichtliche Deffizite. Best of five hier sicher der junge Australier mit besseren Chancen.
Hernych - Ram @ 1,90
Ram spielt gutes Serv- and Volley, aber im Ballwechsel der solide Hernych hier auch besser. Ist auch nicht so leicht zu breaken, weil er doch sehr varriabel serviert und auch aus dem Spieler heraus mehr Möglichkeiten hat als sein Gegner.
Brands - Harrison @ 2,10
Umso länger die Matches werden, desto mehr baut Brands aufgrund seiner vorhergegangenen Krankheit körperlich ab. Hat man auch schon gegen einen McGee gemerkt. Harrison hat hier sicher gute Chance, wenn das Match über 4+ Sätze geht.
Kombi @ 15,30 (Bet365) 2/10
Bolt verliert 6:3, 6:7, 4:6, 4:6
Hernych gewinnt 6:3, 6:4, 6:7, 6:2
Harrison gewinnt 7:6, 6:2, 6:3