7:6, 6:4, 3:6, 6:7, 3:613:00 Troicki - Melzer @ 1,45 (Interwetten)
7:6, 6:4, 3:6, 6:7, 3:613:00 Troicki - Melzer @ 1,45 (Interwetten)
Kim Clijsters - Karolina Sprem + 7.5 Games @ 1.72 bet365 6/10
es müsste 6:2 6:2 ausgehen, damit der Pick verloren ist, was ich mir nicht vorstellen kann [[yo]]
Shenay Perry (USA) - Maria Kirilenko (RUS)
Kirilenko 2:0 @ Expekt 2,10 - 3/10
Hewitt - Korolev
Tip:unter 32,5 Pinnacle 2,15 4/10
Hewitt wie wir ja alle wissen ein ganz guter Rasenspieler dazu noch sehr gut in Form.In Runde 1 den 1.Satz verschlafen dann ganz glatt gewonnen.
Korolev alles ander als ein Rasenspezi. vor Wimbledon mit einer 1-8 Bilanz auf diesem Belag in Runde 1 gegen Schwank gewonnen was aber auf Rasen auch keine Kunst ist.In der Vorbereitung 2 mal in Runde 1 gegen Giraldo und Simon raus.
Gehe davon aus das Hewitt den Start nicht wieder verschläft und das Spiel klar gewinnen wir.
6:3, 3:6, 7:6, 1:6, 4:6
14:30 B. Evans - Montanes @ 1,90 (Bwin)
6:7, 6:3, 6:3, 6:4
15:30 Clement - Luczak @ 1,70 (Interwetten)
Wimbledon 2010 - Men's - Yen-Hsun Lu vs Michal Przysiezny
over 3.5 sets
1,5
stake : 7 / 10
bookie : bet 365
Fish - F.Mayer 13:00
pick : Fish -1.5 sets
bookie _: 12bet
odds : 1,66
stake : 8
Wimbledon 2010 - Men's - Feliciano Lopez vs Ricardas Berankis
over 3,5 sets
1,57
stake : 5 / 10
bookie : bet365
Hanescu - Ilhan
over 3.5 sets
1,53
stake : 6/10
Viktor Troicki vs Jurgen Melzer 13:00
over 3.5 sets
1,53
stake : 8
Schuttler - Istomin 15:30
over 3.5 sets
1,53
7/10
bet365
1:6, 7:6, 7:6, 6:1
17:00 Brands - Davydenko @ 1,50 (Interwetten)
4:6, 6:3, 7:6, 6:7, 59:59 :mrgreen: Spiel wird morgen fortgesetzt!
18:00 Mahut - Isner @ 1,60 (Interwetten)
Alisa Kleibanowa (RUS) - Alla Kudrjawtsewa (RUS)
Alla Kudrjawtsewa +1,5 @ 188Bet 1,88 - 3/10
Lu vs Przysiezny @1,72 Betclic 4/10
Beide gewannen ihre ersten Partien souverän 3:0. Lu gegen Zaballos und Przysiezny überraschend gegen einen Formschwachen Ljiubicic.
Lu 82 der Weltrangliste, Przysiezny 94. Die Erfahrung Lu´s sollte sich durchsetzen, bei der @ allemal spielbar.
Schüttler vs Istomin @1,65 Pin 6/10
Beide zuletzt auf Rasen überzeugt. Allerdings Istomin von der Form her stärker einzuschätzen. In den Vorbereitungstunieren einmal knapp in 3 Sätzen an Nadal gescheitert, einmal im Halbfinale an Garcia Lopez gescheitert in 3.
Schüttler kam einmal bis ins Halbfinale verlor dort in 3 gegen Querrey und einmal in Runde 2 an Ward in 2.
Istomin 70 in der WL, Schüttler 85. Das einzige Duell der beiden gewann Istomin auf Hartplatz 6:4 6:4.
Kulikova vs Shvedova @1,78 Pin 4/10
Kulikova gewann gegen die South souverän mit 2:0 in Runde 1. Shvedova gewann ebenso gegen die Slowenin Hercog 2:0. Kulikova spielte lediglich ein Rasenvorbereitungstunier, flog dort jedoch auch sofort in Runde 1 gegen Rybarikova nach Aufgabe raus.
Shvedova gelang in zwei Vorbereitungstunieren einmal in Runde 2 und einmal bis ins Viertelfinale. Nach zunächst anfänglichen Problemen auf dem Belag kam die Kasachin besser zurecht.
Zudem Kulikova auf Rang 69 der WL, Shvedova auf Rang 29. Kulikova also nach der Aufgabe vllt nicht richtig fit ansonsten spricht sowieso alles für Shvedova.
I do , that is the only important thing to me :mrgreen:This over 3,5 sets seems to be value,because all matches are very close.Even Fedex has longer matches.
Tsonga played hard match against American.I think he will win this in 3,still there is good chance that it goes over 3 sets.But i see no value in odds.
Simon G. - Marchenko I. 13:00
over 3,5 sets
stake : 6,5
1,57
Simon uncosistant. Marchenko not with great qualitya , but Simon didnt play for a long time.
Kann ich nicht unterstützen Mahut hatte immerhin mal 2 breakbälle und Isner schaute für mich eher aus als ob er gleich umfallen würde hat immer auf die Zähne gebissen. Je nach dem wer heute besser wieder ins Spiel kommt wird das Ding nach Hause holen. Hier eine 50-50 Situation nicht umsonst ging es so lange und hier 20/10 kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.Isner - Mahut 1 1,97 20/10 Unibet
Isner wirkte in den letzten 114 Spielen des 5.Satzes etwas stärker als sein französischer Gegner.
Kann ich nicht unterstützen Mahut hatte immerhin mal 2 breakbälle und Isner schaute für mich eher aus als ob er gleich umfallen würde hat immer auf die Zähne gebissen. Je nach dem wer heute besser wieder ins Spiel kommt wird das Ding nach Hause holen. Hier eine 50-50 Situation nicht umsonst ging es so lange und hier 20/10 kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.
ok das wusste ich nicht dann unterstütze ich den pick vollstens [[yo]] ist leider oft genug hier dass leute dann anfangen mit einheiten um sich zu schmeißen...Du wirst es vielleicht nicht glauben wollen, aber so wie ich KTC kenne, war da ein Schuss Ironie dabei :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
Andreas Seppi vs Tobias Kamke 13:00
over 3,5 sets
stake : 6,5
1,53
Dolgopolov - Tsonga 13:00
over 3,5 sets
stake : 5
1,61
Lacko L. - Chardy J.13:00
over 3,5 sets
stake : 7
1,5
3:6 6:7 6:4 7:6 6:8 leider verliert Lacko knapp in 5 Sätzen, allerdings haben 2 Tie Breaks stattgefunden.Für mich heute folgender Pick:
Chardy - Lacko @1.88 pinnacle 3/10
Direkter Vergleich 2-0 für Lacko. Beide Begegnungen fanden dieses Jahr statt. Die erste auf Hardcourt, wo Chardy nach 6-7 und 1-2 wo gegeben hat. Die zweite war in Halle vor 2 Wochen, wo sich Lacko in 2 knappen Sätzen durchsetzen konnte.
Ich konnte leider von keinem der zwei das Erstrundenspiel ansehen, beide aber mit durchaus überzeugenden Leistungen. Das Head-to-Head und die meiner Meinung nach bessere Form von Lacko auf Rasen sind für mich aber Argument genug um heute small auf Lacko zu gehen.
e/
Zusätzlich find ich noch die Tie Break Played Wette auf betfair @1.53 interessant. In beiden Begegnungen wurde bis jetzt jeweils einer gespielt. Ich gehe heute wieder von dem einen oder anderen sehr engen Satz aus und halte es für SEHR wahrscheinlich, dass zumindest ein Tiebreak heute, in einem best of 5 Match stattfinden wird.
Tie Break Played Yes @1.53 betfair 6/10
Rezai A. - Zakopalova K.
Zakopalova +1,5 @ 188Bet 2,12 - 4/10
24.6 Dodig Ivan - Querrey Sam 18:00
pick : Querrey Sam wins 3 - 0
bookie : expekt
odds : 1,7
stake : 5
4:6, 6:3, 7:6, 6:7, 68:70
18:00 Mahut - Isner @ 1,60 (Interwetten)
Jürgen Melzer vs. Feliciano Lopez 2 2,29 Pinnacle 4/10
Verstehe die Quote hier nicht. Melzer in Roland Garros das beste Grand-Slam Turnier seines Lebens gespielt, aber eben auf Sand. Finde Melzers Spiel passt überhaupt nicht auf den Rasen, hat sich in den ersten beiden Runden auch schwer getan, konnte Troicki erst im 5.Satz nach 0-2 Satzrückstand niederringen, auch in Halle aus Rasen gegen einen damals völlig ausser Form spielenende Zverev verloren. Lopez ist für mich das genaue Gegenteil, während dem Jahr sehr im Durchschnitt versunken, aber wenns auf Rasen geht da fühlt er sich wohl, musste zwar in den ersten beiden Runden auch jeweils über 4 Sätze gehen, aber denke trotzdem das er der bessere Mann auf Sand ist. Lopez im Queen's Club auch überzeugt mit Siegen über Nadal und Benneteau. Nadal sicher keine Leuchte auf Rasen, aber der Franzose ist schon kein Schlechter. Denke Lopez hat hier die besseren Chancen und wird sich imo durchsetzen am Ende. Einziges Fragezeichen ist die Aufgabe von Lopez beim Turnier in Eastbourne gegen Ward, seitdem hat er aber in Wimbledon schon wieder zwei Runden gespielt, sollte also schon einigermaßen fit sein.
Hiermit willst du ja so etwas vermitteln, wie das Mayer sein Spiel auf Rasen noch nicht gefunden hat oder so durch fehlende Vorbereitung ...Mayer spielte sein letztes Tunier vor Wimbledon beim Challenger in Fürth auf Asche, sodass keine Spielvorbereitung auf Rasen stattfand. Lu dagegen spielte 2 Tuniere, allerdings schied er einmal in Runde 1 und einmal in Runde 2 raus.
.
Versuchen kann man Lu schon,aber ich würde dann falls geht auf fixen Gewinn live absichern.Denke spätestens nach 1.Satz hat Mayer das Spiel unter Kontrolle.
Interessant ist auch der Amerikaner.Hat jemand gehört wies ihm geht nach dem kurzen Match![]()