Wimbledon 2010

Kim Clijsters - Karolina Sprem + 7.5 Games @ 1.72 bet365 6/10

es müsste 6:2 6:2 ausgehen, damit der Pick verloren ist, was ich mir nicht vorstellen kann [[yo]]

Clijsters gewinnt 6:3 6:2 :mrgreen:

Pick war gut und muss "normal" viel früher durch sein. Am Ende nochmal gehörige Portion Glück dabei [[schwitz]]

Win [[yo]]

Hewitt - Korolev
Tip:unter 32,5 Pinnacle 2,15 4/10

Hewitt wie wir ja alle wissen ein ganz guter Rasenspieler dazu noch sehr gut in Form.In Runde 1 den 1.Satz verschlafen dann ganz glatt gewonnen.
Korolev alles ander als ein Rasenspezi. vor Wimbledon mit einer 1-8 Bilanz auf diesem Belag in Runde 1 gegen Schwank gewonnen was aber auf Rasen auch keine Kunst ist.In der Vorbereitung 2 mal in Runde 1 gegen Giraldo und Simon raus.
Gehe davon aus das Hewitt den Start nicht wieder verschläft und das Spiel klar gewinnen wir.

6:4 6:4 3:0 Aufgabe korolev leider Storno...

Wimbledon 2010 - Men's - Yen-Hsun Lu vs Michal Przysiezny
over 3.5 sets
1,5
stake : 7 / 10
bookie : bet 365

3 - 0

Fish - F.Mayer 13:00
pick : Fish -1.5 sets
bookie _: 12bet
odds : 1,66
stake : 8

1 - 3

Wimbledon 2010 - Men's - Feliciano Lopez vs Ricardas Berankis
over 3,5 sets
1,57
stake : 5 / 10
bookie : bet365

3 - 1

Hanescu - Ilhan
over 3.5 sets
1,53
stake : 6/10

3 - 1

Viktor Troicki vs Jurgen Melzer 13:00
over 3.5 sets
1,53
stake : 8

2 - 3

Schuttler - Istomin 15:30
over 3.5 sets
1,53
7/10
bet365

<table id="parts" class="parts-first"><tbody><tr class="odd"><td class="left summary">Schuettler R. (Ger)</td> <td class="score">
</td> <td class="score">3</td> <td class="score">6</td> <td class="score">6</td> <td class="score">
</td> <td class="score"> </td> </tr> <tr class="even"> <td class="left summary">Istomin D. (Uzb)</td> <td class="score">
</td> <td class="score">6</td> <td class="score">7</td> <td class="score">4</td> <td class="score"></td> <td class="score"> </td> </tr> </tbody> </table> Pick WIN

Für mich heute folgender Pick:
Chardy - Lacko @1.88 pinnacle 3/10

Direkter Vergleich 2-0 für Lacko. Beide Begegnungen fanden dieses Jahr statt. Die erste auf Hardcourt, wo Chardy nach 6-7 und 1-2 wo gegeben hat. Die zweite war in Halle vor 2 Wochen, wo sich Lacko in 2 knappen Sätzen durchsetzen konnte.

Ich konnte leider von keinem der zwei das Erstrundenspiel ansehen, beide aber mit durchaus überzeugenden Leistungen. Das Head-to-Head und die meiner Meinung nach bessere Form von Lacko auf Rasen sind für mich aber Argument genug um heute small auf Lacko zu gehen.

e/
Zusätzlich find ich noch die Tie Break Played Wette auf betfair @1.53 interessant. In beiden Begegnungen wurde bis jetzt jeweils einer gespielt. Ich gehe heute wieder von dem einen oder anderen sehr engen Satz aus und halte es für SEHR wahrscheinlich, dass zumindest ein Tiebreak heute, in einem best of 5 Match stattfinden wird.
Tie Break Played Yes @1.53 betfair 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Dolgopolov A./Istomin D. - Lopez M./Marrero D.

Schieß mich hier ein bisschen auf die Doppel ein. Für mich D/I hier klar zu favourisieren, Lopez ein guter Doppelspieler auf der Tour, welcher auch von Rafa Nadal oft bevorzugt wird, aber mit Marrero einen schwachen Partner hat, auf der Einzeltour meist nur auf Challengerturnieren unterwegs und sonst auch nicht viel gerissen. Istomin kommt auf Rasen sehr gut zurecht, wie auch seine Ergebnisse zeigen London knapp an Nadal gescheitert, Eastbourne im Halbfinale. Auch sein Partner auf Rasen sehr gut unterwegs, Dolgopolov erst im Halbfinale am späteren Sieger Llodra gescheitert, hier auch erste Runde überstanden. Istomin schon in Runde 3 marschiert. Finde hier, wer sich so auf Rasen präsentiert, der ist für mich hier auch favourit. Spanier sowieso auf Rasen nicht gerade die beste Nation, daher eine ganz klare 1 hier. Kann hier die hohe Quote bei besten Willen nicht verstehen.
Dolgopolov A./Istomin D. @ William Hill 1,73 - 6/10

Jankovic J./Scheepers C. - Medina Garrigues A./Senoglu I.

Noch so ein Spiel, deren Quotierung ich nicht nachvollziehen kann. Jankovic spielt eigentlich kaum Doppel, Bilanz dieses Jahres 3-5. Scheepers eigentlich schon auf der Einzeltour ohne Chance, nun Doppel auch nicht so wirklich ihr Ding. Bilanz hier 1-3. Medina da schon ein andere Kaliber 15-10 und in Hertogenbosch mit Hsieh im Halbfinale, in Paris im HF an Williams/Williams gescheitert. Senoglu eine reine Doppelspielerin, Bilanz hier zwar 6-17, allerdings fehlt ihr zumeist eine gute Doppelpartnerin. In Birmingham und Hertogenbosch jeweils ein Spiel gewonnen. M/S mit mehr als doppelt so viele Matches als J/S zusammen, welche hier Favourit sein sollen. Man muss nicht viel setzen, aber die Quote einfach mal mitnehmen, eigentlich ein Unding. Medina die 22 der Welt, Senoglu die 59. Scheepers 143 und Jankovic die 153, allerdings soll man nicht viel darauf geben.
Medina Garrigues A./Senoglu I. @ William Hill 1,91 - 4/10

Rezai A. - Zakopalova K.
Rezai vor Wimbledon verletzt aufgeben müssen, davor im Halbfinale gewesen. In Runde 1 merkte man ihre Verunsicherung sehr an, hatte schwer zu kämpfen und gewann im dritten Satz mit 7-5. Zakopalova wird da sicherlich nicht einfach werden, die gegen Meusburger nur im ersten Satz Probleme hatte, dann aber mit 6-1 und 6-0 die Sätze 2 & 3 gewann, zeigte da sehr gutes Rasentennis. Auch ihr ersten Spiel auf Rasen dieses Jahr, spielte zuletzt nämlich in Paris. Aufgrund der Verletzung und der doch sehr verunsicherten Gangart von Rezai kann ich Quoten von über 2 auf +1,5 garnicht verstehen. Zakopalova spielte Meusburger zwei Sätze an die Wand. Ein Satz ist hier mehr als drin, auch aufgrund der Verletzung, Quoten sehr gut dementsprechend.
Zakopalova +1,5 @ 188Bet 2,12 - 4/10

Lu vs Przysiezny @1,72 Betclic 4/10

Beide gewannen ihre ersten Partien souverän 3:0. Lu gegen Zaballos und Przysiezny überraschend gegen einen Formschwachen Ljiubicic.
Lu 82 der Weltrangliste, Przysiezny 94. Die Erfahrung Lu´s sollte sich durchsetzen, bei der @ allemal spielbar.

3:0[[yo]]

Schüttler vs Istomin @1,65 Pin 6/10

Beide zuletzt auf Rasen überzeugt. Allerdings Istomin von der Form her stärker einzuschätzen. In den Vorbereitungstunieren einmal knapp in 3 Sätzen an Nadal gescheitert, einmal im Halbfinale an Garcia Lopez gescheitert in 3.
Schüttler kam einmal bis ins Halbfinale verlor dort in 3 gegen Querrey und einmal in Runde 2 an Ward in 2.
Istomin 70 in der WL, Schüttler 85. Das einzige Duell der beiden gewann Istomin auf Hartplatz 6:4 6:4.

3:2[[yo]]

Kulikova vs Shvedova @1,78 Pin 4/10

Kulikova gewann gegen die South souverän mit 2:0 in Runde 1. Shvedova gewann ebenso gegen die Slowenin Hercog 2:0. Kulikova spielte lediglich ein Rasenvorbereitungstunier, flog dort jedoch auch sofort in Runde 1 gegen Rybarikova nach Aufgabe raus.
Shvedova gelang in zwei Vorbereitungstunieren einmal in Runde 2 und einmal bis ins Viertelfinale. Nach zunächst anfänglichen Problemen auf dem Belag kam die Kasachin besser zurecht.
Zudem Kulikova auf Rang 69 der WL, Shvedova auf Rang 29. Kulikova also nach der Aufgabe vllt nicht richtig fit ansonsten spricht sowieso alles für Shvedova.

0:2[[sleep]]

Andreas Seppi vs Tobias Kamke 13:00
over 3,5 sets
stake : 6,5
1,53

Kamke still does well on grrass. Clearly a challenger player , but last match he showed character by turning around match in 3 - 2 in his favour against Garcia - Lopez. Seppi is not in great form , and not a grass player.

Dolgopolov - Tsonga 13:00
over 3,5 sets
stake : 5
1,61

I mentioned already that i dont like Tsonga , and Dolgy is one of the most exciting player on the tour. He has even enough quality to win against Tsonga in my opinion with a little luck

Simon G. - Marchenko I. 13:00
over 3,5 sets
stake : 6,5
1,57

Simon uncosistant. Marchenko not with great qualitya , but Simon didnt play for a long time.

Lacko L. - Chardy J.13:00
over 3,5 sets
stake : 7
1,5

Both servers. Both uncosistant. 2high odds.

24.6 Dodig Ivan - Querrey Sam 18:00
pick : Querrey Sam wins 3 - 0
bookie : expekt
odds : 1,7
stake : 5

I really dont see any other player except Querrey to ein this match. Chances for me for Dodig are minimal. This match can only be 3 - 0 or 3 - 1 for Querray. Of course that is my opinion. Querrey is one of the top servers on the tour. This is Dodigs first apperance in Wimbeldon. Dodiga has no characteristic in tennis in which he is better than Querrey. No serve , average forhand and backhand. In 1 round he beat Hernandez Oscar but he is very bad on grass. Only maybe plus for Dodig is that he played qualifications in wimbeldon . I think Dodig will have a very tough job to break Querrey , even better player as him have that problem