Dolgopolov A./Istomin D. - Lopez M./Marrero D.
Schieß mich hier ein bisschen auf die Doppel ein. Für mich D/I hier klar zu favourisieren, Lopez ein guter Doppelspieler auf der Tour, welcher auch von Rafa Nadal oft bevorzugt wird, aber mit Marrero einen schwachen Partner hat, auf der Einzeltour meist nur auf Challengerturnieren unterwegs und sonst auch nicht viel gerissen. Istomin kommt auf Rasen sehr gut zurecht, wie auch seine Ergebnisse zeigen London knapp an Nadal gescheitert, Eastbourne im Halbfinale. Auch sein Partner auf Rasen sehr gut unterwegs, Dolgopolov erst im Halbfinale am späteren Sieger Llodra gescheitert, hier auch erste Runde überstanden. Istomin schon in Runde 3 marschiert. Finde hier, wer sich so auf Rasen präsentiert, der ist für mich hier auch favourit. Spanier sowieso auf Rasen nicht gerade die beste Nation, daher eine ganz klare 1 hier. Kann hier die hohe Quote bei besten Willen nicht verstehen.
Dolgopolov A./Istomin D. @ William Hill 1,73 - 6/10
Jankovic J./Scheepers C. - Medina Garrigues A./Senoglu I.
Noch so ein Spiel, deren Quotierung ich nicht nachvollziehen kann. Jankovic spielt eigentlich kaum Doppel, Bilanz dieses Jahres 3-5. Scheepers eigentlich schon auf der Einzeltour ohne Chance, nun Doppel auch nicht so wirklich ihr Ding. Bilanz hier 1-3. Medina da schon ein andere Kaliber 15-10 und in Hertogenbosch mit Hsieh im Halbfinale, in Paris im HF an Williams/Williams gescheitert. Senoglu eine reine Doppelspielerin, Bilanz hier zwar 6-17, allerdings fehlt ihr zumeist eine gute Doppelpartnerin. In Birmingham und Hertogenbosch jeweils ein Spiel gewonnen. M/S mit mehr als doppelt so viele Matches als J/S zusammen, welche hier Favourit sein sollen. Man muss nicht viel setzen, aber die Quote einfach mal mitnehmen, eigentlich ein Unding. Medina die 22 der Welt, Senoglu die 59. Scheepers 143 und Jankovic die 153, allerdings soll man nicht viel darauf geben.
Medina Garrigues A./Senoglu I. @ William Hill 1,91 - 4/10