Wimbledon 2007 "Gentlemen's Singles"

Rheuma-Kai schrieb:
Meines Wissens stehts bei Fedex doch 5-5 und 40:40, kann mir wer weiterhelfen, wer dort momentan Aufschlag hat??
Auf jeden Fall gibts für Ferrero +2,5 eine @3, also bei dem Stand und so gut, wie Ferrero bisher mitgehalten hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Spanier einen Satz gewinnt!

Sollte bei 40:40 Ferrero Aufschlag haben, dann mit 2/10

Sollte Fedex momentan servieren, dann mit 4/10

Noch besser vielleicht: Wer gewinnt den ersten Satz: Ferrero @ 8[[stupid]]

Ok, habs gerade gefunden, Federer schlägt bei 40:40 auf, werde also die @ 8 für Ferrero erster Satz mal mit 1/10 einpacken.

bei welchem bookie gibts die 8?

Zoolander schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Meines Wissens stehts bei Fedex doch 5-5 und 40:40, kann mir wer weiterhelfen, wer dort momentan Aufschlag hat??
Auf jeden Fall gibts für Ferrero +2,5 eine @3, also bei dem Stand und so gut, wie Ferrero bisher mitgehalten hat, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Spanier einen Satz gewinnt!

Sollte bei 40:40 Ferrero Aufschlag haben, dann mit 2/10

Sollte Fedex momentan servieren, dann mit 4/10

Noch besser vielleicht: Wer gewinnt den ersten Satz: Ferrero @ 8[[stupid]]

Ok, habs gerade gefunden, Federer schlägt bei 40:40 auf, werde also die @ 8 für Ferrero erster Satz mal mit 1/10 einpacken.

bei welchem bookie gibts die 8?

Also wenn ichs richtig verstehe, bei Tipico, aber ich weiß nicht, obs ein Fehler ist oder ichs nur falsch lese!

mansscania schrieb:
Zoolander schrieb:
ah ok tipico ,hab ich eh kein account
kannst aber bei bf mit ordentlich gewinn verkaufen

Würde ich lieber nicht machen:
Riecht (besser: stinkt) nach der Begründung "Quotenfehler / Eingabefehler" und damit Storno.

Aufgrund der Grundquotierung des Matches Federer-Ferrero(angeblich gibts ja ganz lustige bookies,die hatten Federer mit 1,00 :mrgreen: zu Spielbeginn) kann ich da keinen Quotefehler sehen [[nixweiss]]
Auch nicht bei dem Spielstand

mansscania schrieb:
Zoolander schrieb:

Riecht (besser: stinkt) nach der Begründung "Quotenfehler / Eingabefehler" und damit Storno.
jo stimmt da haste recht
obwohlse da ja fett 5-5 hinschreiben isses wohl zu riskant zum suren

rapupi schrieb:
mansscania schrieb:
Zoolander schrieb:

Aufgrund der Grundquotierung des Matches Federer-Ferrero(angeblich gibts ja ganz lustige bookies,die hatten Federer mit 1,00 :mrgreen: zu Spielbeginn) kann ich da keinen Quotefehler sehen [[nixweiss]]

Es steht 5:5 bei 40:40 Aufschlag Federer.
Wenn Federer sein Aufschlagspiel durchbringt stehts 6:5.
Wenn Federer kein Break zum 7:5 schafft stehts 6:6.
Folglich kommt der Tie-Break. In der jetzogen Situation ist der nunmal überhaupt nicht unwahrscheinlich. Bei einer solchen Lotterie wird wohl kein ordentlich kalkulierender Bookie eine 8 anbieten.

mansscania schrieb:
rapupi schrieb:
mansscania schrieb:
Zoolander schrieb:

Es steht 5:5 bei 40:40 Aufschlag Federer.
Wenn Federer sein Aufschlagspiel durchbringt stehts 6:5.
Wenn Federer kein Break zum 7:5 schafft stehts 6:6.
Folglich kommt der Tie-Break. In der jetzogen Situation ist der nunmal überhaupt nicht unwahrscheinlich. Bei einer solchen Lotterie wird wohl kein ordentlich kalkulierender Bookie eine 8 anbieten.

Ob der ordentlich kalkuliert sei nicht unser Problem!
Aus der nummer kommt er nicht raus!Habs mir grad angeschaut!

Federer-Ferrero
(Stand 5-5) 1,02 - 12,00

1.Satz 1,04 - 8,0

Wo ist da jetzt der Quotenfehler??
Da müsste bei Federer ganz was anderes stehen!!!

Nein,der will das ganz genau so anbieten!

majo2006 schrieb:
Schnecko schrieb:
Laut der Kicker-Homepage war es Youzhny der von Rückenproblemen geplagt war. Unter anderem wurde er auch während des Matches kurz vom Physiotherapeuten behandelt.
Das stand vorher noch andersrum da... [[bang]]

sport1.de hats sogar jetzt noch da stehen:

Trotz Hüftproblemen und 0:2-Rückstand erreicht der Spanier das Viertelfinale in Wimbledon.

http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/tennis/tennis-main.html

[[stupid]]

meine befürchtung ist leider wahrgeworden.

Berdych hatte die hosen komplett voll.Ich habe eigentlich im ganzen match von ihm höchstens 3 passable schläge gesehen.allen anderen waren viel zu kurz.retourniert hat wie ein halbstarker.

als ausrede kann er höchstens sagen,daß er mit dem wind nicht zurechtgekommen ist.mit so einer leistung kann er auf der seniorentour spielen.

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:
Quoten bis zu 2.29 auf Berdych gegen Nadal auch mutig oder? Der Tscheche spielt doch ein richtig gutes Turnier... [[nixweiss]]
Gerade gelesen, dass Nadal schon im Spiel gegen Youzhny Hüftprobleme hatte. Auf jeden Fall ein Handicap gegen Berdych.
Berdych @ 2.27 Betfair, 3/10
Wie schon beschrieben, Berdych ganz bescheiden... [[hammer]]

ck schrieb:
Meine Einschätzungen für heute :

Baggy - Dodo : 1 @ 2,5 (Admiral) 3/10

Berdych - Nadal : 1 @ 2,2 (betfair) 5/10

Roddick - Gasquet : 2 @ 3,8 (Betchance) 2/10

Federer - Ferrero : live !

Abwarten und hoffen, dass Fedex den ersten Satz verliert und dann drauf.
Baggy in einem unglaublich intensiven und spannenden Match nach 0:2 Sätzen und 0:3 noch zurückgekommen um dann nach 5 Stunden knapp im 5. Satz mit 5:7 zu verlieren. Was für ein Kampfgeist. Schade, Wette war trotzdem zu spielen.

Berdych unter aller Kanone, Totalausfall. Sorry. [[nixweiss]]

Gasquet rettet wenigstens noch etwas. Kommt auch nach 0:2 Sätzen zurück und schickt ARod im 5. mit 8:6 nach Hause. Schönes Ding.

Federer halt nicht nach dem ersten, sondern nach dem 2. Satz drauf.

Insgesamt +/- 0, hätte aber leicht auch ein deutliches Plus sein können.

Nadal müsste morgen eigentlich Free-Money sein. Djokovic wird wohl kaum in der Lage sein, der spanischen Ballmaschine über 4 oder 5 Sätze Paroli zu bieten.

Gasquet ziemlich strange bei baw.

Kurz vor Start auf 5.65 rauf [??] und osgar mit Gewinnlimit 100Euro

Eine Minute vor Start auf 4.75 udn man konnt wieder was setzen...

Dann gibt er die ersten beiden Sätze chancenlos ab

Kommt im dritten mit Break zurück

Schlägt Roddick in Satz 3+4 im Tiebreak bei dessen fast sauberer Weste

in diesem Jahr und macht im 5ten den Sack zu.

Und die Deppen im DSF zeigen statt dem Match wiedermal nur

Damentennis.Die gehören alle geschlagen! [[bang]]

Halbfinale :

Nadal - Djokovic : Habe Nadal gestern abend direkt @ 1.4 gespielt. Bin mittlerweile aber nicht mehr so sicher. Wobei Djokovic in 3 niemals und je länger das Match dauert, desto größer werden Nadals Chancen.

Federer - Gasquet : Eigentlich eine klare Sache. Aber das war es gegen Ferrero auch und trotzdem wirkte Federer unkonzentriert, wurde mehrfach von einem Sandplatzwühler gebreakt. Gasquet für mich klar stärker auf Rasen als Ferrero, bleibt die Frage, wie sehr ihm die fünf Sätze von gestern in den Knochen stecken. Muss ich mal live abwarten.

Andere Gedanken?

so,bin ein wenig spät dran spiele fangen gleich an.

nadal hc -4 @ 1.8 bet365

umdenken ist angesagt,nadal kein reiner sandler,sondern auf jeden belag weltklasse.was er gegen berdych abgezogen hat(in warsten sinne des wortes) war schon 1. sahne.
kämpft um jeden punkt,perfekte beinarbeit(bei diesen bedingungen überlebenswichtig),topspin schläge die es krachen lassen und auch netzangriffe hat er trainiert und praktiziert sie auch vorzüglich.
und natürlich sein kampfeswille.
sehe hier schwarz für djoko ,vorallem da er gestern enorm viel kraft gelassen hat.
6/10

is nich grad sicher, aber versuchen kann mers, wenn rafa als 1. aufschlägt!

interessant wäre wie beide wählen,ob einer immer als erster aufschlagen will oder es abgibt und sowas

bspw: rafa gewinnt wahl, gibt fedex auschlag
wenn fedex wahl gewinnt und selbst als erster aufschlagen will

wenn beide fälle meistens so sind, sind quoten gerecht

Irgendwie scheinen die Bookies das ganze Match schon gesehen zu haben. In Paris steht Rafa gegen Fedex @1,5 und 4 Wochen später @6. [[stupid]]

Nur weil es Rasen ist? Sicher ist das der Lieblingsbelag von Fedex, aber so überzeugend, dass ich ihm in einem GS-Finale fast 85% gebe, war er sicher nicht. Letztes Jahr konnte Rafa schon einen Satz gewinnen, holt er dieses Jahr 2, ist das Match offen.

Nadal @ 6 (GWBet, Betfair) 3/10
Nadal 3-2 @ 13 (Betfair) 1/10

ck schrieb:
Irgendwie scheinen die Bookies das ganze Match schon gesehen zu haben. In Paris steht Rafa gegen Fedex @1,5 und 4 Wochen später @6. [[stupid]]

Quote ist gerechtfertigt. Du schreibst, daß Federer bisher nicht überzeugend war, er musste bisher noch nie 100% Leistung abrufen und hat bisher erst einen Satz verloren.

Nadal dagegen hat sich ziemlich durchgemogelt, gegen Söderling war er schon auf der Kippe und gegen Youzhny musste er eigentlich fliegen, leider hatte der Russe Probleme mit seiner Hüfte.

Denke heut ist alles offen. Nadal hat nicht so den Druck (5. Sieg in Folge Wimbledon) wie ihn Federer hat und gestern leichteres Spiel gehabt, da der Serbe aufgab. Und in 3 Sätzen darf dieses kuriose Regenturnier nicht zu Ende gehen! Meine Wette lautet: Nadal holt mind. 1 Satz. Quote momentan Bwin 1,44! Find ich gut, wenn man etwas höheren Einsatz tätigt! Habt ihr noch andere Wetten am Start, die realisierbar sind?

Kann das Game kaum abwarten.. Extra arbeit sausen lassen

Master Ben schrieb:
Und in 3 Sätzen darf dieses kuriose Regenturnier nicht zu Ende gehen! Meine Wette lautet: Nadal holt mind. 1 Satz. Quote momentan Bwin 1,44!

Spiele sowas nicht aber wenn du vorhast, diese Wette zu spielen, dann gibts dafür weitaus bessere Quoten:

Will R. Federer Win 3-0? No @1,694 Pinnacle
Nadal +2,5 Sätze @1,58 unibet
Nadal +2,5 Sätze @1,70 interwetten

Weiss jetzt nicht, wo du überall ein Konto besitzt, aber bwin hat bei solchen Tennis "Spezial"-wetten eigentlich immer die schlechtesten Quoten.

ridle schrieb:
Für Leute, die glauben, Fed gewinnt es klar denke ich Federer gewinnt U18.5 bei Betandwin zu 4 durchaus zu spielen - wenn er es in 3 macht denk ich, dann glatt - ich spiel es 1/10.

problem ist hier nur falls es einen Tiebreak gibt ist die wette schon für die Katze!Und einen Satz traue ich Nadal irgendwie zu bzw. mindestens einen tie-break!

Der Prophet schrieb:
mehr als 50% hat Nadal nicht.

Höchstens das Grass kist trotz Abdeckung schon so langsam geworden.

Gegen Youzhny hatte Nadal kaum einen Chance bis Verletzung
Berdych hatte Hose voll
und Djokovic gab auf.

Für mich 2.2 faire Quote für Nadal gewinnt 1.Satz.

Gerade aufgrund der tatsache das er in den letzten spielen immer probleme hatte ausser gegen Berdych der die hosen voll hatte gehe ich auf 3:0 Federer!Nadal schon mit probs gegen Youzny und Djokovic wo er 2 mal von verletzungen profitierte!Roger hingegen steht noch klar eine klasse über diesen Spieler auf Rasen!Deshalb für mich 6/10 3:0 Federer Quote 2,30

Densa85 schrieb:
Der Prophet schrieb:

Berdych hatte Hose voll
und Djokovic gab auf.

Gerade aufgrund der tatsache das er in den letzten spielen immer probleme hatte ausser gegen Berdych der die hosen voll hatte gehe ich auf 3:0 Federer!Nadal schon mit probs gegen Youzny und Djokovic wo er 2 mal von verletzungen profitierte!Roger hingegen steht noch klar eine klasse über diesen Spieler auf Rasen!Deshalb für mich 6/10 3:0 Federer Quote 2,30

@ 2,59 bei bwin, ich spiels auch.

Juninho schrieb:
Densa85 schrieb:
Der Prophet schrieb:

Berdych hatte Hose voll
und Djokovic gab auf.

@ 2,59 bei bwin, ich spiels auch.

2,59?? Glaub ich nicht!
Könnte man ja bei betfair sogar verkaufen [[sleep]]

Finde nur 1.Satz 1,29
2.Satz 1,3
3.Satz 1,3

Würde 2,18 ergeben!

Densa85 schrieb:
Der Prophet schrieb:

Berdych hatte Hose voll
und Djokovic gab auf.

Federer leider nicht so dominiant wie erwartet!Leider kein 3:0 mehr möglich da Nadal im 2. in den entscheiden Situationen einfach cleverer war!