Daniel schrieb:Ja a wahnsinn. Jwop is ein spezieller Werbegag vom Flo. :mrgreen:
Gibt man bei Google "jwop" ein, gelangt man sofort zum Forum [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Verrückt!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Ja a wahnsinn. Jwop is ein spezieller Werbegag vom Flo. :mrgreen:
Gibt man bei Google "jwop" ein, gelangt man sofort zum Forum [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Wird übrigens jottwop ausgesprochen , nich iwop [[grin]]
Wolltest also eigentlich Jackpott eingeben, wenn da nicht der Alkohol gewesen wäre. :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:Ja a wahnsinn. Jwop is ein spezieller Werbegag vom Flo. :mrgreen:
GEHT MIT GRATISWETTER ÜBRIGENS AUCH [[ironie]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:Ja a wahnsinn. Jwop is ein spezieller Werbegag vom Flo. :mrgreen:
Verrückt!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:schurik ist von Sternzeichen Krebs...hehe
schurik187 schrieb:jwop schrieb:schurik ist von Sternzeichen Krebs...hehe
Krebs? [[nixweiss]]
jwop schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:schurik ist von Sternzeichen Krebs...hehe
Krebs? [[nixweiss]]
Warst doch bei Hot or Not ?
[/URL]![]()
schurik187 schrieb:Bad-Wü....willst mich besuchen kommen? :mrgreen:
PN mir mal den link zum Profil...irgendwie find ich das nicht [[nixweiss]]
Daniel schrieb:AS Rom 2:0 FT [[winkewinke]]
Sonderausgabe schrieb:Daniel schrieb:AS Rom 2:0 FT [[winkewinke]]
[[winkewinke]] Doch noch ein gutes Ende diese Wochenende [[bussi]]
Her damit...das mit Beckham hab ich gelesen(dummkopp :mrgreen: ) aber wo ist der Etoo ?Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, gleich mal zwei texte auf bild.de gefunden, die ganz interessant sind. Das eine (Beckham) ganz lustig, was man aber zum zweiten -Eto'o text- nicht sagen kann. Krank so was! [[kotz]]
jwop schrieb:Her damit...das mit Beckham hab ich gelesen(dummkopp :mrgreen: ) aber wo ist der Etoo ?Zlatan Ibrahimovic schrieb:Leute, gleich mal zwei texte auf bild.de gefunden, die ganz interessant sind. Das eine (Beckham) ganz lustig, was man aber zum zweiten -Eto'o text- nicht sagen kann. Krank so was! [[kotz]]
schurik187 schrieb:Morgen gibts ja kaum Fußball... [[nixweiss]]
Mal ne kleine Wettpause...(fast)....außer over Monpellier und under '60
Haines postet doch seit Monaten nix mehr [[sleep]]MrKons schrieb:Was is mit den letzten NBA Spielen?
Was is mit James, Perspolis und Haines?
MrKons schrieb:perspolis wollte heute abend eigentlich posten [[help]]
geht in der NBA noch was?
jwop schrieb:Ich hau mich dann mal in die Kiste... [[gute_nacht]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:MrKons schrieb:perspolis wollte heute abend eigentlich posten [[help]]
geht in der NBA noch was?
Der kommt doch immer in der letzten Sekunde... [[nixweiss]] Oder vielleicht kommt er heut nicht mehr, da er letzte Nacht mal vieles daneben getippt hat... :mrgreen: