Für mich nächstes Tor Ahlen
die kämpfen und aachen eiert rum
quote 3 zu hoch
dazu manu live und auf schweden
die kämpfen und aachen eiert rum
quote 3 zu hoch
dazu manu live und auf schweden
4zsg schrieb:1:0 Brügge
4zsg schrieb:Juventus 2:1
N-S-M-H schrieb:falls jemand Sion vs Vaduz gespielt hat
das Spiel ist nicht 0:0 zur Zeit wie auf allen Seiten angegeben sondern 2:1 für Sion (DRS 1 hat dies gemeldet)
pmraku schrieb:rostock und salzburg ein tor bitte [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Marlboro-Man schrieb:Salzburg [[hammer]] , spinnen die Österreicher an diesem Wochenende [[stupid]]
Marlboro-Man schrieb:Salzburg [[hammer]] , spinnen die Österreicher an diesem Wochenende [[stupid]]
4zsg schrieb:Marlboro-Man schrieb:Salzburg [[hammer]] , spinnen die Österreicher an diesem Wochenende [[stupid]]
Ich bin auch ein "Ösi" aber spiele unsere Ligen seit langem nicht mehr. Einfach zu unkonstant und deshalb auch uninteressant!! Das gleiche für mich ist 2.Liga Deutschland. :mrgreen:
4zsg schrieb:Marlboro-Man schrieb:Salzburg [[hammer]] , spinnen die Österreicher an diesem Wochenende [[stupid]]
Ich bin auch ein "Ösi" aber spiele unsere Ligen seit langem nicht mehr. Einfach zu unkonstant und deshalb auch uninteressant!! Das gleiche für mich ist 2.Liga Deutschland. :mrgreen:
pmraku schrieb:führt tirol verdient?
Marlboro-Man schrieb:4zsg schrieb:Marlboro-Man schrieb:Salzburg [[hammer]] , spinnen die Österreicher an diesem Wochenende [[stupid]]
aber das ist ja schon ne Frechheit, gestern die Austria, heute Salzburg [[stupid]]
Marlboro-Man schrieb:pmraku schrieb:führt tirol verdient?
das ist doch scheißegal, verdient oder unverdient, es steht 0-1 und wenns am Ende 0-1 oder 1-1 ausgeht juckt das keinen mehr [[hammer]]
pmraku schrieb:Marlboro-Man schrieb:pmraku schrieb:führt tirol verdient?
das ist doch scheißegal, verdient oder unverdient, es steht 0-1 und wenns am Ende 0-1 oder 1-1 ausgeht juckt das keinen mehr [[hammer]]
vielleicht drehen sie es ja noch? [[nixweiss]]
Marlboro-Man schrieb:Basel 0-1 [[hammer]]
die nächsten Drecksaffen [[kotz]]
pmraku schrieb:Marlboro-Man schrieb:pmraku schrieb:führt tirol verdient?
vielleicht drehen sie es ja noch? [[nixweiss]]