Wie wettet Ihr?

John29ffm

New member
Juli 1, 2010
47
0
Hallo erstmal,

ich wollte mal so wissen wie Ihr so wettet und wann Ihr euch "absichern" tut. Ich bin z.B. ein "typischer Quotentipper" - immer auf den Favo. D.h. immer kleine Gewinne und wenn ich verliere dann tut es richtig weh. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Gruß JJ [[cheers]]

Hallo erstmal,

ich wollte mal so wissen wie Ihr so wettet und wann Ihr euch "absichern" tut. Ich bin z.B. ein "typischer Quotentipper" - immer auf den Favo. D.h. immer kleine Gewinne und wenn ich verliere dann tut es richtig weh. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Gruß JJ [[cheers]]

Ich spiele gemäß Häufigkeitsverteilung der Ergebnisse. Natürlich spielen die entsprechenden Quoten auch eine Rolle. Da habe ich mir meine "Regeln" aufgestellt, die ich nicht verrate. Jedenfalls bin ich mit dieser Strategie dick im Plus.

Ich spiele gemäß Häufigkeitsverteilung der Ergebnisse. Natürlich spielen die entsprechenden Quoten auch eine Rolle. Da habe ich mir meine "Regeln" aufgestellt, die ich nicht verrate. Jedenfalls bin ich mit dieser Strategie dick im Plus.
Hmm, anscheinend verstehe ich unter Häufigkeitsverteilung was anderes als du, denn da spielen dann eigentlich nur die Quoten eine Rolle... [[nixweiss]]

Muss jeder selbst entscheiden, aber drei komplette Saisons sind ordentlich und ausreichend. Man muss beachten, dass jede Liga eine andere Ergebnisstruktur hat, die sich im Laufe der Zeit auch ändern kann.
Und welche Ereignisse bewettest du konkret: 1X2, o/u, correct score? Ausgesuchte oder alle Spiele eines Spieltages einer Liga?

Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass es dir gelingt, mit einer solch imho bescheidenen Stichprobengröße qualifizierte (sprich gewinnbringende) Aussagen treffen zu können. Ein [[cheers]] auf deine "Regeln".

Ich sage mal so: es gibt Ergebnisse, die im Vergleich zur Häufigkeit ihres Vorkommens überdurchschnittlich hohe Quoten erzielen und andersrum.
Dann verstehen wir doch das gleiche darunter :mrgreen:. Hab mich nur gewundert, warum du meintest, dass die Quoten auch eine Rolle spielen. Weils ja dabei eigentlich nur um die Quote geht....