Wie macht man seine eigene Quote ? Value ect.

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
Du willst die Mathematiker der Bookies schlagen na dann viel Glück du wirst es brauchen!

Man benötigt nicht Glück, sondern entsprechende Fähigkeiten.

Die erwartete Toranzahl kann ich auch so einschätzen liegt die line bei 3,5 und es gibt jeweils ne 1,9 dafür dann werden eben 3-4 Tore erwartet!

Damit plagiierst du lediglich die Meinung der Bookies, das ist nicht zielführend und hat mit nem eigenen Modell nichts zu tun.

Modell besser? Wie soll ein Modell besser sein als das von einem Bookie? Mehr Daten als ein bookie haben kannst du meist nicht oon großen Ligen!

Buchmacher sind auch nur Menschen. Wie gesagt: Mit entsprechenden Fähigkeiten und Fachwissen kann man diese Modelle schlagen. Kannste mir glauben [[yo]]

oder du musst einfach Informationen haben die der Bookie nicht hat, meist geht dies nur in kleineren Märkten!

Nochmal: Es geht nicht nur um die Informationen als rohes Datenmaterial, sondern auch um deren Verarbeitung und Interpretation.

weil ich von Mathematik und Wetten nicht viel halte!

Deine Meinung sei dir unbenommen [[cheers]]

Weiterhin viel Erfolg...

Danke.

Nur 'blind' Außenseiterquoten tippen, bringt ganz sicher nichts. Grob gesagt ist es für Anfänger auf Dauer schon ziehlführend Quoten ab 2.0 aufwärts anzufassen. Dann brauche ich 'nur' jede zweite Wette treffen, damit ich mein Kapital nicht verliere. Diese geringen Quoten suggerieren vielen Neulingen, dass der vom Buchmacher quotierte Spielausgang in der Praxis wahrscheinlicher ist. Theoretisch vielleicht, aber nicht praktisch. Der Buchmacher kann auch nur annähernd sagen, wer gewinnt. Insofern nicht jedes Spiel mitnehmen, sondern erstmal die Spiele mit hohen Quoten und die man als wahrscheinlich ansieht, spielen . Wenn ich den BVB gestern als Beispiel nehme. Spiele ich vier mal den BVB zu Quote 4.3 an im Finale bei den gleichen Vorzeichen, so mache ich meiner Meinung nach einen sicheren Gewinn. Gewinnt der BVB nur ein Spiel habe ich schon gewonnen. Das ist für mich klares Value. Niemals verliert Dortmund alle vier Spiele. Daher sage ich, die Niederlage gestern war ärgerlich, aber ich würde immer wieder auf Dortmund setzen.

Ich persönlich halte von Mathematik allein auch nichts. Die Mischung ist entscheidend. Mathematik ist meine Basis für die Bestimmung der Eintrittswahrscheinlichkeiten und meines Einsatzes. Mein Fachwissen erhöht die Wahrscheinlichkeit das Ergebnis vorauszusagen.

Zuletzt bearbeitet: