Wie bereite ich mich auf eine Wette vor?

Kolodziej

Well-known member
Dez. 9, 2009
23
0
Hallo,

ich will mal etwas konstruktives machen und weiß nicht ob es schon so etwas gibt.

Ich möchte beschreiben wie man eine Wette vorbereitet. Doch bevor ich das hier alles schreiben kann bräuchte ich eure Hilfe. Das heißt so viele Seiten über Statistiken etc. wie möglich.

Das ganze soll nicht nur mir Helfen, routine im "vorbereiten" eines Picks, sondern auch anderen.

Hallo,

ich will mal etwas konstruktives machen und weiß nicht ob es schon so etwas gibt.

Ich möchte beschreiben wie man eine Wette vorbereitet. Doch bevor ich das hier alles schreiben kann bräuchte ich eure Hilfe. Das heißt so viele Seiten über Statistiken etc. wie möglich.

Das ganze soll nicht nur mir Helfen, routine im "vorbereiten" eines Picks, sondern auch anderen.

Statistiken bringen dich nicht ans Ziel,sonst hätte ja jeder nur ein plus da stehen.
Neben Statistiken musst du auch die aktuelle Form,Probleme innerhalb der Mannschaft,Spielerausfälle und so weiter berücksichtigen.
In manchen Ländern kann man mehr nach Statistiken gehen,als in anderen,wie z.B. in Guatemala.

Statistiken bringen dich nicht ans Ziel,sonst hätte ja jeder nur ein plus da stehen.
Neben Statistiken musst du auch die aktuelle Form,Probleme innerhalb der Mannschaft,Spielerausfälle und so weiter berücksichtigen.
In manchen Ländern kann man mehr nach Statistiken gehen,als in anderen,wie z.B. in Guatemala.
Sind fuer mich klare Statistiken. [[nixweiss]] Auch sehr gut messbar.
Aber gut, ist definitionsk*ck*r**.

Was hingegen nicht so gut messbar ist, sind Synergieeffekte bzw. Interaktionen zwischen zB Spielern. Aber selbst da gibt es ja mittlerweile Statsunternehmen die Erfolgswahrscheinlichkeiten usw fuer Spieler untereinander ermitteln, d.h. wie gut spielt A mit B, welche Art passt gut zu C, etc. und versuchen dann daraus Wertzusaetze abzuleiten.

Was ich persoenlich noch interessant finde sind teams wo sich bei Verletzung usw zeigt dass das team weit besser mit Rumpfkader spielt. Vor ein oder zwei Jahren war das bei nem Asstell-team so, dass der absolute Rumpfkader deutlichst besser war als die vom Trainer angesetzten Linien. Das muss man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen, was das bedeutet :mrgreen:.