Die Ranglsite hat sich nach mehrstündiger Analyse ergeben
Zuerst schaue ich mir eine Under/Over Statistik an...auf Mannschaften, welche bei Heim- oder Auswärtsspielen schon oft under oder over gespielt haben, spezialisiere ich mich nun.
Ich nehme mal das Beispiel West Ham-Chelsea:
West Ham bisher 8 Heimspiele gehabt davon 8 mal Over
Chelsea bisher 8 Auswärtsspiele gehabt davon 7 mal Over
das macht dann für Westham eine Warscheinlichkeit für 100% und für Chelsea eine von 88%.Nun addiere ich beide Warscheinlichkeiten zusammen und teile diese Summe durch 200 und dann rechne ich das ganze noch mal 100.(einfache Prozentrechnung)Nun habe ich die Warscheinlichkeit für ein Übertorspiel.
Außerdem bezieht sich dann noch der direkte Vergleich der jeweilige Mannschaft in die Warscheinlichkeit ein. Zum Beispiel mit West Ham-Chelsea waren bei den letzten 20 Spielen 11 Überspiele dabei(55%).Den direkte Vergleich werte ich als nicht ganz wichtig, deswegen wird er im Verhältnis 1:3 zur vorigen errechneten Warscheinlichkeit zugerechnet.(immer durch 16 teilen d.h 55:16=3,4)
94%+3,4%=97,4%
Wenn der direkte Vergleich unter 50% wär,ziehe ich die Zahl von dem zuvor errechneten Warscheinlichkeit ab und rechne sie nicht zu, da sich die unter 50% ja eigentlich negativ auf die Warscheinlichkeit auswirken müssen...
Zum Schluss beziehe ich auch noch die Quote mit in meine Analyse ein.Bei West-Ham gegen Chelsea würde ich die evt.Quote von 1,65 mal der 97,4 rechnen(ca.160).
Alle Spiele die am Schluss meiner Analyse ein Minimalwert von ca. 120 erreichen oder übertreffen werde ich dann auch wetten.