White List

Re: White List

modano schrieb:
Sind meist die ersten mit hohen Gegenquoten bei dubiosen Spielen, dazu die hohen Limits -

Wie meinst du das denn in Bezug auf Pointbet.

Gruß modano

Naja, wenn ich Pointbet mit den großen (europäischen) Buchmachern wie BAW, Sportingbet oder Unibet vergleiche, dann gibt es dort die dubiosen Spiele meist noch unverändert, während Pointbet schon gewaltig geändert hat und so sure bets anbietet.
Kann man sehen wie man will, denn für die Änderungen werden sie wohl hohe Einsätze bekommen und durch die Scalps wieder ausgleichen... wenn sie dann aber dort sehr hohe Limits haben, dann werde ich etwas unruhig...

Kann das nicht wirklich begründen, aber ich sehe Pointbet immer als Indikator für geschobene Spiele und wenn man dann ein paar Tausend Euro Einsatz zulässt... nun ja...

Muss nicht wirklich was dran sein, aber ich bin halt ein wenig vorsichtig bei denen...

Shining

Re: White List

modano schrieb:
Sind meist die ersten mit hohen Gegenquoten bei dubiosen Spielen, dazu die hohen Limits -

Wie meinst du das denn in Bezug auf Pointbet.

Gruß modano

naja...bei grösseren moves gibt sich die ganze asiatengilde was schnelle changes anbelangt die klinke in die hand--bin sogar fest davon überzeugt,dass point eh nur abschreibt...

es gibt einige,die mindestens zeitgleich,wenn net noch früher "updaten"--allerdings ist "früher" gleichzusetzen mit ein/zwei minuten

Hallo

Pointbet ist eindeutig ein abschreiber und im Vergleich zu den Asiaten bemerkenswert langsam.

Ausgenommen die Spiele finden am selben Tag statt. Das mit den tausenden von Euro hat aber nichts mit dem Spiel zu tun, bei den AH Quoten ist grundsätzlich der Einsatz höher

Bsp. AH 2.02 Einsatz 2500 Euro. PB bietet 2.02 für 2500 Euro an, nicht für jeden Kunden sondern insgesamt, denn wenn jemand die 2500 setzt ändert sich die quote sofort nach unten.

Die Limits sind aber eigentlich gesunken, besonders bei den Spielen die nicht am aktuellen Tag stattfinden.

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Pointbet ist eindeutig ein abschreiber und im Vergleich zu den Asiaten bemerkenswert langsam.

Ausgenommen die Spiele finden am selben Tag statt. Das mit den tausenden von Euro hat aber nichts mit dem Spiel zu tun, bei den AH Quoten ist grundsätzlich der Einsatz höher

Bsp. AH 2.02 Einsatz 2500 Euro. PB bietet 2.02 für 2500 Euro an, nicht für jeden Kunden sondern insgesamt, denn wenn jemand die 2500 setzt ändert sich die quote sofort nach unten.

Die Limits sind aber eigentlich gesunken, besonders bei den Spielen die nicht am aktuellen Tag stattfinden.

Gruß modano

Mag stimmen, aber im Vergleich zu den Massenbookies wie BWin und Konsorten sind sie vergleichsweise schnell und mit hohen Limits. Ob mit den Ur-Asiaten vergleichbar oder nicht, ich würde von Pointbet sicher nicht abraten (siehe mein Rating B), habe aber weniger Vertrauen als zu Sportingbet oder BWin...

Shining