Da kommt bestimmt der dreher.... 4ter gegen 14ter.. Team 1 macht den Statistiken zu folge nichts. Mit der Halbzeit macht Team 2 das Tor..
Da kommt bestimmt der dreher.... 4ter gegen 14ter.. Team 1 macht den Statistiken zu folge nichts. Mit der Halbzeit macht Team 2 das Tor..
| Mo | 03/10/16 | JUL | Karviná U21 | 3 - 1 | Slavia Praha U21 | Mehr info | |
| Fr | 07/10/16 | JUL | Karviná U21 | 3 - 5 | Zbrojovka Brno U21 | Mehr info | |
| So | 30/10/16 | JUL | Karviná U21 | 4 - 1 | Hradec Králové U21 | Mehr info | |
| Mo | 21/11/16 | JUL | Karviná U21 | 1 - 3 | Sparta Praha U21 | Mehr info | |
| Mo | 27/02/17 | JUL | Karviná U21 | 2 - 1 | Dukla Praha U21 |
Obelix-LiL heut ja wieder am Siedepunkt
Alles tot, was willste machen.
Minütlich WhatsApp Meldungen und hier geht nichts mehr.
Nitram jetzt auch in der WhatsApp-Gruppe [[winkewinke]]
Und hat sogar ne 5/10 für nachher.
Noch nie gesehen, dass der mal mehr als 1/10 setzt und dann DAS. [[gemma]]
was für den Gruppe !!! habe ich was verpasst.
Glaub die Gruppe gibt es gar nicht.
Nitram+Obelix in einer Gruppe ist so ziemlich das Unmöglichste was es auf dieser Welt gibt. Man kann's übertreiben.
Glaub die Gruppe gibt es gar nicht.
Nitram+Obelix in einer Gruppe ist so ziemlich das Unmöglichste was es auf dieser Welt gibt. Man kann's übertreiben.
Was willst damit jetzt sagen?
Nitram und ich waren immer gut.
Kp was du jedes Mal willst.
live-pick
MFK Karvina U21-Vysocina Jihlava U21
0:2 momentan
over 3,5 Tore Quote 1,72
Wenn ihr ein 3. Tor erwartet ( das erwarte ich) wird auch ein 4. Tor kommen. Gerade, wenn die Heimmannschaft das Tor macht ( das erwarte ich), ist die Wahrscheinlichkeit noch höher, dass wir ein 4. Tor sehen.
Also wird es nicht beim 3. Tor hängen. Wichtig, dass das 3. Tor spätestens vor der 80. Minute kommt.
natürlich gibt es diese Gruppe nicht. brauchen wir auch nicht. wir sind alle hier.
wenn ihr in die gruppe wollt schreibt bitte eure telefonnummer hier in den thread, ob ihr aufgenommen werdet oder nicht, wird dann intern entschieden.