S Svenyo New member Okt. 11, 2013 1 0 Okt. 11, 2013 #1 Okt. 11, 2013 #1 Hallo Leute, besteht eventuell Interesse eine Whatsapp Gruppe zu gründen? Selbstverständlich nur auf Sportwetten spezialisiert. Jeder der Interesse hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden (; Beste Grüße
Hallo Leute, besteht eventuell Interesse eine Whatsapp Gruppe zu gründen? Selbstverständlich nur auf Sportwetten spezialisiert. Jeder der Interesse hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden (; Beste Grüße
Strik4r New member Okt. 23, 2011 506 393 Okt. 12, 2013 #2 Okt. 12, 2013 #2 whatsapp ist glaube ich nix. sieht man da nicht bei jedem die handynummer? das will glaube ich nicht jeder. die meisten kennen sich ja untereinander gar nicht. da wäre eine app über das forum hier besser. Positive Stimme 0
whatsapp ist glaube ich nix. sieht man da nicht bei jedem die handynummer? das will glaube ich nicht jeder. die meisten kennen sich ja untereinander gar nicht. da wäre eine app über das forum hier besser.
Energienudel New member Apr. 6, 2006 12,026 336 in einer Höhle im Wald auf dem Berg... Okt. 13, 2013 #3 Okt. 13, 2013 #3 Gibt schon paar Gruppen, aber da sind nur eine hand voll Leute drin und man kennt sich persoenlich oder beackert zumindest dasselbe Feld. Positive Stimme 0
Gibt schon paar Gruppen, aber da sind nur eine hand voll Leute drin und man kennt sich persoenlich oder beackert zumindest dasselbe Feld.
Hypnozyl New member Feb. 28, 2013 235 0 Okt. 15, 2013 #4 Okt. 15, 2013 #4 Außerdem wirds bei zu vielen irgendwann zu unübersichtlich. Kann schon sehr nervig werden bei zu vielen Picks das Passende rauszusuchen. Positive Stimme 0
Außerdem wirds bei zu vielen irgendwann zu unübersichtlich. Kann schon sehr nervig werden bei zu vielen Picks das Passende rauszusuchen.