WF Survivor 2025: Tippt gegen mich und holt euch 150 € Gutscheine!

1:1 am Ende, 0tt0 und Halvar müssen ein Leben lassen, letzterer hat ja ohnehin den Freitod gewählt. Für mich zwar unverständlich steht doch alles da, aber gut jeder wir er meint, wir lassen uns auf jeden Fall nicht aufhalten.

4 Leben: Agent11 (2)
3 Leben: Clark (2), zucki (2), FerryMan (3),
2 Leben: Knuddelknuddler (3), Halvar (3)
1 Leben: Valnar (2), Gamblinho (1), 0tt0 (1)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn
Wir haben eine Premiere beim Survivor, glaub ich. Snooker wurde neu ins Portfolio aufgenommen, aber machen wir uns keine Illusionen Wettwahn wird damit genauso unerfolgreich sein wie mit allem anderen was wetten betrifft.

Am Montag um elf am Vormittag, da spielen Elliot Slessor und Fan Zenghyi, Northern Ireland Open um den Einzug in die nächste Runde. Der Sieg ist ziemlich deutlixh quotiert, wir liebäugeln aber mit den Century Breaks. Was ist das? Ein Spieler muss mindestens 100 Punkte während eines Frames machen, ohne dabei den Tisch zu verlassen. Ich denke nicht das wir in diesem Match eins sehen. Daher under 0,5 Century breaks

Fan, mit der Unterstützung seiner Fans, holt sich das Century und Wettwahn versagt wieder mal. Gut das er keine Leben mehr hat [[winkewinke]]

4 Leben: Agent11 (2)
3 Leben: Clark (3), zucki (3),
2 Leben: Knuddelknuddler (3), FerryMan (3)
1 Leben: Gamblinho (2), 0tt0 (2), Halvar (3)

Komplett Tod: Reeder18, Nixblicker, Wettwahn, Valnar

Auch Valnar stößt zu uns ins Grab, bald ist hier wegen Überfüllung geschlossen. Clark enthält sich in seiner Paradedisziplin und wir erleben eine Agent11 outperformance. Es bleibt weiter spannend

Ich hätte hier nochmal tennis raus gesucht, spätestens zum Wochenende nehmen wir dann wieder das Runde Leder, versprochen.

Leylah Fernandez gegen Elena Rybakina lautet das Duell, ausgetragen wird das ganze in Tokyo. Alles andere als ein glatter Sieg in zwei Sätzen von der Elena kommt hier ohnehin nicht in Frage. Wer ist dagegen?