WF Poker Night

1st Tournament 2022:

Tag: Sonntag, den 06.03.2022
Zeit: 21:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:20 Uhr möglich)
Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten
Auszahlung: Top 20%
Pausen: Ja

KurzerMahmut
Sonictheeagle
für euch gilt(erledigt das bitte im Laufe des Tage, ich werde euch heute Nacht/morgen Früh freischalten):

Du bist herzlich eingeladen, dem privaten WF-Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

- Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
- Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
- Klick auf "Pokerclub beitreten"
- Gib meine Club-ID ein: 4791997
- Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/4791997/Passagier 57.

TippTippTop
Du wolltest ja auch mal mit machen, bist natürlich auch gerne gesehen wenn du nicht wieder mit Freundin essen gehen musst oder ins Kino ;)

Jeff
LuSky994
enjoyer
Werden sowieso am Table erwartet. Vllt habt Ihr 2022 ne Chance gegen zucki, vielleicht.[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: enjoyer und zucki
k1ng Wäre heute Abend tatsächlich dabei & habe gerade eben meinen Pokerstars acc mal wieder geöffnet, warum auch immer habe ich ein Einzahlungslimit von 0,85€?! Habe das nun Anheben lassen, aber dauert natürlich 7 Tage [[wc]]

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, gilt das Einzahlungslimit auch bei Homegames?
Könntest du (falls so ein bisschen Vertrauen da ist und das technisch möglich ist) mir im Homegame ohne Pokerstar Einzahlung Chips geben und ich überweise das per Paypal an den Gewinner oder vor Beginn an dich?

Ansonsten bin ich dann wohl erst beim nächste mal dabei, wäre klug von mir gewesen den Account mal vorher zu checken, wobei mit 0,85 € als Limit auch ein bisschen bescheuert vorkommt & ich keinen Plan habe woher das kommt[[nixweiss]]