WF Poker Night

pokerstars hat die wm um eine stunde nach hinten verlegt. gleiches gilt für das sat-finale, das 1 minute vor der wm startschuss hat.
so ist nun der neue beginn heute um 20:29 bzw 20:30 für die WM.
turniernummer für das finale ist 919522718, vielleicht mag ja der ein oder andere nen blick rein werfen ...und falls ich in die top30% reinkomm und tatsächlich an der wm teilnehmen kann und dorthin rübergeschaufelt werde, so hat die die zugangsnummer 9191442822
ps: für die dies noch nicht wissen...mein nick auf stars ist Supertramp77

direkt railen werdet ihr mich wegen des exorbitanten buyins das wohl niemand auf dem account hat zwar nicht können aber jede gedankliche unterstützung hilft dank der morphischen felder +++ deshalb schon jetz herzlichen dank für jeden der sich reinclickt ins satfinale um mir gedanklichen beistand zu leisten ! [[yo]] :mrgreen:

tja, schade. das war wohl nix. dank des supernovalucks war ich chancenlos in der entscheidenden hand. er hatte toppair getroffen, ich hatte bottompair mit OE str8 draw, ging allin und er supernovalucker war zu schwach um seine hand zu folden. das wars dann mit der wcoop2014...

Zuletzt bearbeitet:
hab eben bemerkt dass mitte august jemand mit nick 27raindrop meinen Club TheTrampz gejoined hat.
erstmal möcht ich denjenigen um pardon bitten, dass er erst jetz freigeschaltet worden ist. zum anderen hätt ich denjenigen gern gefragt, wie er im wettforum heisst...

ps: hätt jemand lust auf ein improvisiertes turnier für heute dienstag, sagen wir in zwei stunden so um 22uhr mit buyin 10+1 ? falls ja, dann bitte hier oder via pn kurz melden !

Habe gerade gedacht, früher war doch Alles besser und wir haben sogar die ein oder andere WF-Pokernight veranstaltet [[money]] Nun sind mittlerweile sogar Jahre ([[stupid]]) vergangen und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der diese "Tradition" wieder aufleben lassen möchte [[prost2]]
Einsatz waren meist um die 10 € [[coinflip]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Habe gerade gedacht, früher war doch Alles besser und wir haben sogar die ein oder andere WF-Pokernight veranstaltet [[money]] Nun sind mittlerweile sogar Jahre ([[stupid]]) vergangen und ich dachte mir, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der diese "Tradition" wieder aufleben lassen möchte [[prost2]]
Einsatz waren meist um die 10 € [[coinflip]]

also ich wäre hier dabei :)
über welche seite bzw. anbieter habt ihr das gemacht?

Mehr als 9 Leute waren wir damals auch nie, da wir leider nie mehr als einen Tisch zusammen bekommen haben. Buy In waren immer 10 oder 11 €, normale Blindstufen, Beginn meist 22 Uhr oder später und ich weiß gar nicht mehr, ob wir mit Bounty gespielt haben? [[nixweiss]] Wie Knuddler schon sagt, Bagger hatte Turnier erstellt, Passwort verraten und los ging's [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
rahmenbedingungen? brauchen wir security? :D

:mrgreen: so war das nicht gemeint [[feuer]]

enjoyer Bounty wurde vom Bagger nur privat ausgerufen [[super]]

Dennoch, ein paar zusätzliche Info's wären schon nicht schlecht.
Richte mich jetzt da einfach nach euch beiden, also haut was raus:

Tag und Uhrzeit?

Einsatz? Würde 11$ vorschlagen (dann reicht für die, die nur ein wenig Spaß haben wollen, ne normale 10€ PSC)

Add-Ons/Rebuy? Würde ich normalerweise auch weglassen, ist für den ein oder anderen vielleicht schon zu viel.

Chipsanzahl: 3000? 5000?

Blindstufen: alle 10 Minuten? 15 Minuten?

Auszahlungsstruktur?

Hab ich noch was vergessen?

:mrgreen: so war das nicht gemeint [[feuer]]

enjoyer Bounty wurde vom Bagger nur privat ausgerufen [[super]]

Dennoch, ein paar zusätzliche Info's wären schon nicht schlecht.
Richte mich jetzt da einfach nach euch beiden, also haut was raus:

Tag und Uhrzeit?

Einsatz? Würde 11$ vorschlagen (dann reicht für die, die nur ein wenig Spaß haben wollen, ne normale 10€ PSC)

Add-Ons/Rebuy? Würde ich normalerweise auch weglassen, ist für den ein oder anderen vielleicht schon zu viel.

Chipsanzahl: 3000? 5000?

Blindstufen: alle 10 Minuten? 15 Minuten?

Auszahlungsstruktur?

Hab ich noch was vergessen?

kannst du dich dann darum kümmern? wäre ja toll.
am liebsten ein freitag abend, ab 20 oder 21 uhr?
einsatz passt
ohne rebuy
5000 chips
blinds alle 12 minuten (wenn 12 möglich, sonst 10 ^^)
auszahlung 70/30
glaub nicht hehe

• Like
Reaktionen: enjoyer
Ok. Club ist erstellt [[yo]]

Halte schon mal fest:

Tag: Freitag (wenn ihr wollt auch gerne schon morgen)
Zeit: 21 Uhr (enjoyer mag es glaub ich lieber später als früher)
Einsatz: 11$
Keine Rebuy/Add-Ons
Startchips: 5000
Blinds: alle 10 Minuten

Aichi Bei Auszahlung gibt es nur Top 10%, Top 15%, Top 20% und Sieger erhält alles.

Pausen: Ja oder Nein? (bei Nein gibt es glaub ich trotzdem nach jeder Stunde 3 Minuten-Pausen)

enjoyer Wäre das für dich auch so in Ordnung?

• Like
Reaktionen: enjoyer