WF NFL Playoff Challenge

Du Tier du!

Wollte nur kurz loswerden dass
a) ich der Größte bin
b) Pheno vollkommen Recht hat
c) Es Sinn macht jetzt schon Spieler aus einem möglichen SB zu nominieren weil der MP halt extrem wichtig ist
d) ich es cool finde dass wir so viele Leute sind
e) ich hoffe Pheno hat mein Preisgeld noch nicht verzockt
f) ich allen viel Glück wünsche aber mir natürlich Erfolg
g) ich der aller Größte bin
h) 100€ Preisgeld schon nicht schlecht auch wenn die anderen beiden sich ein wenig lumpen haben lassen ;D
i) [[bussi]]

Bin auch dabei, dazu noch ne Frage
Wie genau werden die Punkte berechnet, nur beim erzielten Punktgewinn oder auch von den erzielten Yards etc.
Und wie werden die Punkte der Defense berechnet? Nur durch nen Defensive Touchdown?

Hierbei gelten die Standard-NFL.COM-Fantasy-Regeln.
Ergo, gibt es z.B. für alle WR, RB, TE pro Yard 0.1 Punkt. Pro erzieltem TD für diese Positionen je 6 Punkte.
Ein QB erhält pro 25 geworfenen Yards je 1 Punkt und für jeden geworfenen TD je Punkte. Für Rushing Yards bzw. TDs gibts dieselben Punkte wie für WR, RB, TE.
Kicker erhalten je PAT 1 Punkt - Punkte für FGs gibt es je nach Weite.
Defenses starten mit 10 Punkten und bekommen dann für zugelassene Punkte Fantasypunkte abgezogen - können jedoch duch Fumbles, INTs, TDs, Sacks, Safeties auch selber punkten.

Vollständige Auflistung gibts hier:
NFL Fantasy Help: Scoring Settings (NFL-Managed)

//
offense players.
+ yards (0.1 für jeden receiving, rushing yard l 0.04 für jeden passing yard) touchdowns +6
- turnovers (fumble und int je -4)

-2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
So erste Woche vorbei alles Vorgeplänkel, alles fair Play wäre zu einfach direkt vorne zu sein denn hinten sind die Schweine fett.
Viel, was auch immer, weiterhin ^^

I'm coming from behind ;)

sehe ich ähnlich, jedoch mein einziger Joker Brown die Woche fast nicht gestochen -.-. Man muss sowieso alles auf 1-2 Karten setzen damit man hier gewinnt ;-).

Oh man.. das mit den Multiplikator hab ich sauber verpennt.. [[grin]]
Ich weiß nicht, ob ich Romo bzw die andern Cowboys stehen lassen soll. Ich denke die Cowboys kommen nicht weit, aber die doppelten Punkte sind natürlich spitze. Lieber jetzt schon zum SB-Lineup tauschen? Oder hoffen das die Cowboys sich durch lucken? Brauch mal paar Tipps :mrgreen: