Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aso lol, die Frage zur spanischen Liga nicht werten, naja. habe die zwei fehlenden spiele in der Antwort berücksichtigt, bisschen Taktik sollte - zum Glücksspiel - belohnt werden. So kann man ein Duell natürlich auch entscheiden... GW
Hätte die Frage gelautet "Wie viele Tore fallen am 2.11.?" hättest du den Punkt bekommen. Die Frage lautete aber "Wie viele Tore in den acht Spielen am 2.11.?". Wenn dann keine acht Spiele stattfinden kanns nur Storno sein.
Sehr unsportlich imo. War seit Minimum Donnerstag bekannt und HEUTE damit zu kommen, nachdem ein WF-Liebling gegen eine WF-Rottweiler verloren hat, ist ein sehr sehr fahler Beigeschmack. Wie gesagt, GW.
Spieler, Spiele, Fahrer usw können immer aufgrund diverser Umstände ausfallen. WENN man dann Fragen nicht wertet, MUSS das in den Regeln kommuniziert werden ODER vor Tippabgabeende, wenn - wie hier - neue Tatsachen bereits bekannt sind.
Falsch bro. Wäre die Frage gewertet worden, wäre der Zeitpunkt nur sekundär gewesen und wernilein hätte den „Zeitpunkt-Punkt“ nicht erhalten. Ich hätte (habe) 4:3 gewonnen.
ist ja eigentlich normal beim Wetten, wenn was ausfällt, wird es storniert. Du hast die Frage ja übrigens auch selbst so mit den 8 Spielen zitiert. Ich würde es eher komisch finden, wenn man das wertet. Imho reicht das nicht für einen Skandal.
Du denkst, dass ein Bookie die Wette storniert hätte? Nein. Man muss eben schlauer als die Bookies sein. Das war ich und wurde - und das is eigentlich der Hohn - am Tag nach der letzten Entscheidung bestraft. Witzlos und Mehrheit sicher nicht dafür.
Natürlich stornierts der Bookie wenn weniger Spiele stattfinden als angegeben. Die Idee von Knuddel mit der Entscheidungsfrage nehmen wir mal auf für zukünftige Spielausfälle.
Bei mist bookies vielleicht. Außerdem war der Hauptkritikpunkt der Zeitpunkt. Es war seit Mitte der Woche bekannt. Nachdem euer Fan verloren hat, damit zu kommen, ist schwach. Wie gesagt, Sache ist erledigt. Jeder kennt sich aus für die Zukunft.