Wettstrategie

minki

Gesperrt
März 31, 2007
11
0
0
Hallo,

was für unterschiedliche Wettstrategien gibt es denn?

Ich suche eine Strategie ( außer Surebets) bei dem das Risiko minimal ist und bei der ich einen guten Gewinn habe.

MfG

Re: Wettstrategie

minki schrieb:
Ich suche eine Strategie ( außer Surebets) bei dem das Risiko minimal ist und bei der ich einen guten Gewinn habe.
Aktienfond. Oder ganz ohne Risiko Sparbuch.

Wetten ohne Risiko gibt es nunmal nicht, selbst bei Sures gibt es ja ein gewisses Risiko (Storno). Du wirst wohl fast keinen erfolgreichen Wetter finden, der nicht auch schon mal gewaltige Verluste hatte.

Hallo,

was für unterschiedliche Wettstrategien gibt es denn?

MfG

Es gibt viele Wettstrategien, aber keine mit minimalem Risiko und hohem Gewinn. Das widerspricht sich.

Hier ein paar gängige:
  1. Value Betting: Nur wetten, wenn die Quote höher ist als die wahre Wahrscheinlichkeit. Niedriges Risiko bei guter Analyse.
  2. Flat Betting: Immer gleicher Einsatz. Gut für langfristige Kontrolle.
  3. Progression (z.B. Martingale): Einsatz nach Verlust erhöhen. Riskant, kann Kapital schnell aufzehren.
  4. Systemwetten: Teilabsicherung durch Kombination. Moderates Risiko, aber geringere Gewinne.
Eine Mischung aus Disziplin, Value und flachen Einsätzen ist meist am nachhaltigsten.